Assassin's Creed IV Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag

View Stats:
Delta Aug 24, 2015 @ 8:39am
Assassins Creed Blag Flack ruckelt
Hey Community, ich wollte eben Assassins Creed Blag Flack spielen, aber es ist unmöglich. Das Spiel läuft mit Gefühlten 50-20FPS. Mein System: GTX 970 OC, i7-5820k @3,3Ghz, 16GB DDR4 Ram, Windows 10. Ich probiere es auf den höchsten Einstellungen zu spielen was ja eigentlich kein Problem seien sollte oder doch? Hat jemand eine Lösung?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Kiano Aug 24, 2015 @ 8:44am 
Ruckelt es auch bei anderen Spielen mit deiner guten Performance, die eigentlich vorhanden sein sollte? Wenn ja, dann kann das zig unterschiedliche Gründe haben. Von Hardware-Defekt bis Treiber-Problem oder auch Malware/Virus-Infektion.

Kamen in der Ereignisanzeige unbekannte Fehlermeldungen in letzter Zeit? Läuft bei den Ereignissen/Prozessen alles normal? Ist dein Rechner von innen vielleicht etwas verstaubt? Kann wie gesagt alles Mögliche sein.
Delta Aug 24, 2015 @ 8:44am 
Overclocked ^^
Ogami Aug 24, 2015 @ 8:45am 
Black Flag ist berüchtigt dafür das es katastrophal schlecht optimiert ist für PC. Mehr als ein paar halbherzige Patches von UBISOFT gab es dazu auch nicht. Stark schwankende FPS sind normal bei dem Game. Leider. Was du versuchen kannst ist vor allem PhysX auf LOW oder ganz auszustellen. Das ist der grösste Performance Killer bei der PC Version.
Last edited by Ogami; Aug 24, 2015 @ 8:46am
Delta Aug 24, 2015 @ 8:46am 
@Endamon Die Performance bei spielen wie z.B. GTA V und Dying Light ist gut sie ist nur bei AC4 so schlecht. Es gab in letzter zeit keine unbekannten Fehlermeldungen und verstaubt ist er auch nicht. Bei den Prozessen ist auch alles normal.
Kiano Aug 24, 2015 @ 8:47am 
Dann auf den Tipp von Ogami eingehen.
Delta Aug 24, 2015 @ 8:47am 
@Ogami ich werde mal PhysX deaktivieren.
Delta Aug 24, 2015 @ 8:50am 
Okay wenn ich PhysX deaktiviert habe ist es nicht wirklich besser.
Delta Aug 24, 2015 @ 9:06am 
Über den Gamebooster habe ich aber bis jetzt nur negatives gehört.
Delta Aug 24, 2015 @ 9:13am 
Ich habe gerade in ein paar Foren gelesen, dass das Spiel ziemlich miserabel portiert wurde. Wahrscheinlich liegt es daran. Naja, wenn es keine Lösung gibt muss ich halt die Grafikeinstellungen runterschrauben.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 24, 2015 @ 8:39am