Chủ đề này đã bị khoá
HACKFRESSE 14 Thg02, 2021 @ 6:32pm
"Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."
"Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."

Euer Ernst???
Wegen euer dummen und überflüssigen Accountpolitik musste ich einen weiteren Account machen, sonst können meine Kinder ja kein Steam spielen.
Jetzt kommt man da nicht mal mehr rein? Das Problem wäre nicht.

Wir haben hier 3 Rechner, Papa + 2 Kinder und es ist nicht nur zum kotzen, dass ich jetzt einen dritten account machen muss, wenn ich mal was spielen will, man kann sich nicht mal einloggen!

Wenn ich drei Spiele kaufe, kann ich die auch auf 3 Rechnern gleichzeitig spielen - nur bei Steam geht das wie immer nicht!!!! nicht mal als Familie oder Freunde oder gleiche IP...
Das hat jetzt zwar nichts mit dem Login-Problem zu tun, ist aber der Grund des Übels!

Weiterhin gibt es beim Login keine Möglichkeit was zu lösen. Da steht seit 2 Tagen die gleiche Nachricht.
Freitag Abend war ich noch drin.
Nguyên văn bởi NUTCRACKER:
SOOOOOOOOOOOO!
Habs hinbekommen!
Hier war ja keiner der helfen konnte. Am Passwort lags nicht und es wäre ewig so weiter gegangen.

hier ist die Lösung:

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1839063537799321074/

Für die Arbeit online brauche ich 2-3 IPs...daher auch mal VPN angelassen.

nur zu DUMM!, dass ich jetzt für diesen Account immer diese IP an haben muss???
Was für ein Blödsinn!!!

ich sag ja, ein Account und alles wäre gut

< >
Đang hiển thị 16-30 trong 63 bình luận
HACKFRESSE 15 Thg02, 2021 @ 4:46pm 
Nguyên văn bởi Die Hand Gottes:
und Glaube mir ich war schon online da hast du an sowas noch nicht mal gedacht
du weißt gar nicht wie alt ich bin.
...
Nachtrag:
Und wenn du wissen willst wie Alt ich bin schaue in mein Profil.

oh, ein Jahr länger bei Steam als ich...uh "Respekt"

ich schrieb vorher 22 Jahre online... aber nicht so helle Leute lesen das halt nicht.
so viel Internet gabs in den 90ern nicht, also was willst du mir erzählen von nicht dran gedacht also du schon on warst???
Tác giả chủ đề đã chọn bài đăng này làm câu trả lời cho thắc mắc ban đầu.
NUTCRACKER 15 Thg02, 2021 @ 5:21pm 
SOOOOOOOOOOOO!
Habs hinbekommen!
Hier war ja keiner der helfen konnte. Am Passwort lags nicht und es wäre ewig so weiter gegangen.

hier ist die Lösung:

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1839063537799321074/

Für die Arbeit online brauche ich 2-3 IPs...daher auch mal VPN angelassen.

nur zu DUMM!, dass ich jetzt für diesen Account immer diese IP an haben muss???
Was für ein Blödsinn!!!

ich sag ja, ein Account und alles wäre gut

Die Hand Gottes 15 Thg02, 2021 @ 5:39pm 
Nguyên văn bởi Arthur McLane:

@ die Hand Gottes

Du junges Kücken. Ich konnte schon rechnen als Du geschlüpft bist :D
Alter ist aber kein Verdienst. Sonst wäre ich auch hier im Vorstand ;)

Ich habe nicht mit dem Alter angefangen sondern er ist ja schon 22 Jahre Online
Ich hingegen war schon sehr lange vor dem Internet Online das zu der zeit wo es bei uns noch Impulswahl Verfahren gab (Wer das Überhaupt noch kennt).
Und er weiß immer noch nicht warum einiges nicht so geht wie er will zeigt schon das er jetzt mit VPN anfängt was gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt und mehr Konsequenzen haben kann als nur eine vorübergehende Sperre sonder mit Sperrung der ganzen Accounts die das nutzen.
T A U R U S 15 Thg02, 2021 @ 5:47pm 
22 Jahre Online HIHI.. Ja in dieser Zeit (95 rum) boomte erst das Internet für den MOB.
Akustikkoppler und Co kennen wohl die wenigsten. (auch nicht die horrenden Kosten)
Damals als man nur seinesgleichen vorfand.. FREAKS. Gute alte Zeiten *seufz*
Hatte man da gar eine Frage oder suchte ein Tool oder sonstwas.. ZACK. Rat & Tat.

Heute bekommt man in sogenannten fachlichen Foren Lachkrämpfe
(einer kopiert gelesenen Schwachsinn des anderen ohne Basiswissen aber auf wichtig)
Echte Lösungen bei Problemen sind da Mangelware.
Lần sửa cuối bởi T A U R U S; 15 Thg02, 2021 @ 5:57pm
Die Hand Gottes 15 Thg02, 2021 @ 5:58pm 
22 Jahre Online HIHI.. Ja in dieser Zeits boomte erst das Internet für den MOB.
Akustikkoppler und Co kennen wohl die wenigsten. (auch nicht die horrenden Kosten)
Damals als man nur seinesgleichen vorfand.. FREAKS. Gute alte Zeiten *seufz*
Hatte man da gar eine Frage oder suchte eine Datei oder sonstwas.. ZACK. Rat & Tat.

Heute bekommt man in sogenannten fachlichen Foren Lachkrämpfe
(einer kopiert gelesenen Schwachsinn des anderen ohne Basiswissen aber auf wichtig)
Echte Lösungen bei Problemen sind da Mangelware.

Ich kenne auch noch Akustikkoppler Life und in Farbe (300 Baud)
mein erstes Modem hatte da schon 1200 Baud
Später ein ZyXEL mit 16800 Baud und habe mit Eprom Brenner die Firmware Aktualisiert und hatte 19200 Baud das schnellste was es Damals gab und noch nicht mal In DE eine Zulassung hatte und zu einem Preis was man sich heute gar nicht mehr vorstellen kann.
Das ding hatte aber auch bei uns die meiste Mailboxen und die 19200 Baud hatte man dann auch fast immer.
Ja das war auch eine Geile Zeit und teuere Zeit man was wahren das Telefonrechnungen.
T A U R U S 15 Thg02, 2021 @ 6:06pm 
Manno.. da kommen (schöne) Erinnerungen hoch.
ZyXEL.. fast schon vergessen. "Sagenhafte" 16800 Baud.
An Telefonrechnungen mag ich aber auch nicht mehr denken :)

Und Eprombrenner ? Die wichtigste, auch nötige Hardware, in jener Zeit.
Schon im C64 Zeitalter. Nicht nur um auf SpeedDOS aufzurüsten.
Saurier wir sind. Zeitzeugen für Museen und historische Studien :D
Lần sửa cuối bởi T A U R U S; 15 Thg02, 2021 @ 6:07pm
Prof.Jackie 15 Thg02, 2021 @ 6:41pm 
Nguyên văn bởi tomjones99:
SOOOOOOOOOOOO!
Habs hinbekommen!
Hier war ja keiner der helfen konnte.

Naja wohl eher nicht helfen wollte, was einfach an der Art lag mit de du hier auftrittst. Aber hey du hast nur 3 Tage gebraucht um auf die Idee zu kommen endlich mal eine Suchfunktion zu nutzen. :profgenki:.
flobefall 15 Thg02, 2021 @ 8:45pm 
Hatten wir eigentlich jemals einen OP gehabt, der bereits so toxisch in Threads reingesprungen ist und wirklich alles und jeden angekackt hat?

Ach, OP... Deinem Halbwissen sei nur noch hinzuzufügen, dass du nicht mal deine Accounts teilen darfst - der Vertrag, den du (und ausdrücklich du) mit Valve abgeschlossen hast, sagt sehr exakt, dass der Account in keinerlei Form an Dritte weitergegeben werden darf - warum sollte man dann auch erlauben, zwei Spiele gleichzeitig auf dem selben Account zu spielen, wenn nur du alleine darauf zugreifen darfst?

Und zu den zwei Tagen... Die Cooldownzeiten stapeln sich. Erst sind es ein paar Minuten, dann ein paar Stunden, dann Tage. Von ein, zwei Mal falsche Passwörter eingeben wird man nicht ausgesperrt.
Und zum Thema VPN - auch da hast du Valve versprochen, nie Steam in Verbindung mit einem VPN zu benutzen.

Und du kannst drei gekaufte Spiele auf drei Rechnern gleichzeitig spielen - solange drei verschiedene Accounts benutzt werden.

Außerdem... Wie oft befasst du dich mit Videospielplattformen? Weder Valve mit Steam, Epic mit deren Game Store, EA mit Origin, Ubisoft mit uplay, Sony mit Playstation oder Microsoft mit Xbox erlauben das Teilen von Accounts. Dass es "mal wieder nur auf Steam nicht" klappt ist also definitiv Schwachsinn.

Letzter Punkt: so vage wie du dich ausdrückst brauchst du dich nicht wundern, wenn du missverstanden wirst - jeder einzelne Post von dir stellt mehr oder weniger ein komplett anderes Szenario dar. Und so wie du dich hier aufführst, will dir auch bestimmt niemand helfen wenn du meinst, wirklich jeden hier als absoluten Vollpfosten darstellen zu müssen, während du selbst nichts schnallst und Valve eigentlich genug Gründe bietest, deine Accounts allesamt zu schließen. Da frag ich mich ehrlich gesagt, wer hier letztenendes nicht der Hellste ist...
Mottenkugel 15 Thg02, 2021 @ 9:39pm 
Wieso??? Beim OP ist doch das Licht an. Es ist nur keiner zu Hause.
HACKFRESSE 16 Thg02, 2021 @ 4:12pm 

Also 3 GAME-PCs mit jeweils eigenem STEAM-Account.
Und sofern man gemeinsam spielen will werden diese Games eben 3x gekauft.
(für jeden Account (Benutzer) also extra)

UND ? Seit Jahren keine Probleme.

Und klar das sofern ich meinen Account aktiv verwende, eingeloggt bin
NIEMAND zeitgleich ebenfalls diesen Account benutzen kann !
Das gilt übrigens "überall". (sei es UBI, EPIC, EA diverse Studienprogramme usw.)
GEHT NIT und wohl auch verständlich warum.

Quatsch doch nicht solchen Blödsinn man!!!
Bei Epic haben wir schon MIT DEM GLEICHEN ACCOUNT zusammen das gleiche Spiel an 2 Rechnern gespielt!!!
Also wenn man keine Ahnung hat....Backen...
Und GOG vergessen??? da muss man nicht mal online sein zum spielen.
Ich kaufe die meisten Spiele nur noch dort. Preise sind ja inzwischen die gleiche bei den Angeboten.
Also erzähl nicht, dass es überall so wäre!

Weiterhin GING ES HIER NIE UM ZUSAMMEN spielen!
SONDERN: unterschiedliche Spiele!
Ich kaufe doch nicht in 3 Accounts JEWEILS 250 gleiche spiele damit ja auch jeder mal was spielen kann, gehts noch????

Du kaufst also jedes Spiel drei mal, ja??? Ich lach dich aus...

Und mal für deine mangelhafte Logik:

Wenn ich z. B. Programm A von Adobe kaufe und später Programm B von Adobe, kann es sehr wohl GLEICHZEITIG an 2 Rechnern laufen.
Also laber nicht hier rum, wenn du das Problem nicht begreifst

HACKFRESSE 16 Thg02, 2021 @ 4:23pm 
Nguyên văn bởi ƒℓσ.яуαη𝟡𝟙𝟙:
Hatten wir eigentlich jemals einen OP gehabt, der bereits so toxisch in Threads reingesprungen ist und wirklich alles und jeden angekackt hat?

Ach, OP... Deinem Halbwissen sei nur noch hinzuzufügen, dass du nicht mal deine Accounts teilen darfst - der Vertrag, den du (und ausdrücklich du) mit Valve abgeschlossen hast, sagt sehr exakt, dass der Account in keinerlei Form an Dritte weitergegeben werden darf - warum sollte man dann auch erlauben, zwei Spiele gleichzeitig auf dem selben Account zu spielen, wenn nur du alleine darauf zugreifen darfst?

Und zu den zwei Tagen... Die Cooldownzeiten stapeln sich. Erst sind es ein paar Minuten, dann ein paar Stunden, dann Tage. Von ein, zwei Mal falsche Passwörter eingeben wird man nicht ausgesperrt.
Und zum Thema VPN - auch da hast du Valve versprochen, nie Steam in Verbindung mit einem VPN zu benutzen.

Und du kannst drei gekaufte Spiele auf drei Rechnern gleichzeitig spielen - solange drei verschiedene Accounts benutzt werden.

Die entnervten Antworten von mir kamen ja wohl erst nach den ersten sinnlosen Antworten hier. Die waren ja wohl völlig am Thema vorbei.
also immer schön Reaktion auf Aktion im Walde lassen ja..

Zu deinen Punkten:

Wozu gibt es die Familienansicht??? naa???? weil mehrere aus der Familie in den Account dürfen
Also quatsch nicht von Dingen die hier nicht hingehören!!! Es ging hier um Familie und nicht Fremde. zu hoch???
Also ist auch nichts an Dritte!

Wozu ist das Bibliothek teilen denn da, wenn du sagst teilen nicht erlaubt? Also auch wieder nonsens gelabert.

Cooldown wars ja nicht, aber auch überlesen?

VPN hin oder her, zeigt zumindest den gleichen Ort an
auf Rechner nr3 ging es ohne VPN wie immer. komisch oder???

und seit wann sind Nutzungsbedingungen automatisch rechtsgültig? Die stehen nirgends über Gesetzen. Oder biste auch einer von der Sorte denen AGB heilig sind?

Und nein! ich kann NICHT 3 Spiele spielen auf 3 Rechnern mit 3 Accounts - zumindest nicht über teilen! Davon schreibst du nämlich nicht, dass die 3 Spiele auch je einem Acc gehören.

Wenn Spiel A aus Account A läuft, kann Account B das Spiel A nicht über die Bibliothek spielen! Oder willste mir jetzt was anderes erzählen? Genau so hast du dich aber ausgedrückt, als wenn 3 Accounts and 3 Rechnern 3 Spiele aus EINEM Account spielen können....
HACKFRESSE 16 Thg02, 2021 @ 4:43pm 
offtopics gemeldet, ich war so frei.

An die ach so alten Herrschaften frage ich mal so...also in den 90ern konnte man Spiele kaufen (später auch, auch heute noch), auf einem Datenträger und die konnte ich spielen wo ich will (Raubkopien mal außen vor). Vielleicht gab es noch einen Kopierschutz wie Wort x aus Seite Y Absatz Z eintragen oder viel mehr. Dennoch konnte man das spielen wo man will,....

Ich verstehe nicht, wie ihr hier die Steam Spiele-Politik verteidigen könnt? Sorry, das widerspricht meinem Rechtsverständnis.
Ganz besonders, dass man online sein muss, Bei Unwetter kann mal Internet ausfallen oder sonstwas für eine Störung sein...-steam geht nicht bis auf ein paar alte Spiele???

Die Rechtssprechung ist da mal eindeutig gewesen oder immer noch, dass der Spielevertreiber KEINE Rechte mehr hat nach dem Spieleverkauf (erloschenes Urheberrecht oder so) und auch den Weiterverkauf der Spiele nicht verhindern dard - was hier bei Steam aber stattfinden. Nutzervereinbarungen stehen da unter dem Recht- Genau damit habe ich mal beim Saftladen UBIsoft ein Spiel erzwingen müssen, was ich vor ca 10 Jahren gebraucht auf ebay gekauft hatte....Key verbraucht... Brief vom Anwalt war nicht mal nötig.

OK, die Spiele sind im Angebot günstig. Das wäre das einzige Argument hier.

Tatsache ist, sind alle 2 oder 3 Accounts online, können die nicht auf die andere Bibliothek zugreifen. Somit ist man hier GEZWUNGEN die Spiele alle 2 oder 3mal zu kaufen SELBST WENN MAN DIE NICHT GLEICHZEITIG SPIELEN WILL!!!
und das kotzt mich hier dermaßen an!

und dann kommt man nach der online Arbeit mal zum zocken um zu entspannen, denn viel Geld alleine macht nicht glücklich -- und dann geht es nicht!!!!!! Und ohne einen 2. Account kann man nicht mal steam kontaktieren - zumindest nicht so einfach.
Also erstelle ich hier schön geladen diesen "Fred"
sorry wenn ich hier einigen an die Karre gepiselt habe - aber bei den Antworten kein Wunder.
Meine Freizeit ist begrenzt bzw. kostet mich Freizeit Geld und die ist mir da zu schade für

PS
Bei Netflix können 5 Personen gleichzeitig gucken...uh...
überall ist das so...uh ja.

pps
meine Internetverbindung können X-beliebige nutzen...uh, überall ist das so
(edit, ja ich weiß der hinkt, aber soll nur mal ein Denkanstoß sein)
Lần sửa cuối bởi HACKFRESSE; 16 Thg02, 2021 @ 5:06pm
Sazzouu 16 Thg02, 2021 @ 4:50pm 
Und klar das sofern ich meinen Account aktiv verwende, eingeloggt bin
NIEMAND zeitgleich ebenfalls diesen Account benutzen kann !
Das gilt übrigens "überall". (sei es UBI, EPIC, EA diverse Studienprogramme usw.)
GEHT NIT und wohl auch verständlich warum.

Danke für die offenkundige Demonstration deines absolut nicht vorhandenen Wissens...
GoG zum Beispiel baut genau auf dem Prinzip der DRM-freiheit auf. Steam hat einige Spiele die DRM-frei kommen also sogar gänzlich ohne Steam laufen können.

Epic Epig Games ist soweit ich weiß sehr offen was das angeht solange es im selben Netzwerk passiert - hierbei kann ich aber nur Hörensagen weiterverbreiten, da ich solchen Schmutz nicht installiere.

Uplay weiß ich aus eigenem Nutzen, dass man auf verschiedenen Geräten zur gleichen Zeit online sein kann und auch Spielen kann, wenn auch nicht gleichzeitig das gleiche Spiel. Lediglich die Online-Services werden im Zweifel auf einer Maschine terminiert, sodass manche Spiele nicht mehr (online) gespielt werden können. Singleplayerspiele sind bislang kein Problem.

@ die Hand Gottes

Du junges Kücken. Ich konnte schon rechnen als Du geschlüpft bist :D
Alter ist aber kein Verdienst. Sonst wäre ich auch hier im Vorstand ;)

Wie kommt ihr beiden Spezialisten eigentlich ständig auf das schmale Brett, dass nur weil ihr beide steinalt seid Experten für Hinz und Kunz zu sein?! Drückt nem Shaolin-Mönch ein iPhone in die Hand, da könnt ihr mal 90 Jahre Lebensweisheit bei der Arbeit sehen.
Lần sửa cuối bởi Sazzouu; 16 Thg02, 2021 @ 4:56pm
HACKFRESSE 16 Thg02, 2021 @ 4:50pm 
Nguyên văn bởi Prof.Jackie:
Nguyên văn bởi tomjones99:
SOOOOOOOOOOOO!
Habs hinbekommen!
Hier war ja keiner der helfen konnte.

Naja wohl eher nicht helfen wollte, was einfach an der Art lag mit de du hier auftrittst. Aber hey du hast nur 3 Tage gebraucht um auf die Idee zu kommen endlich mal eine Suchfunktion zu nutzen. :profgenki:.

falsch
am 2. abend wo es mich interessiert hat. vorher hat mich eines der Kinder darauf hingewiesen und der hat dann in meinem acc weitergespielt...
und?

und wie schon geschrieben, Reaktion auf Aktion...oder erkläre du mir, warum die ersten Antworten von was anderem handeln als ich geschrieben habe???
Lässt du dir gerne deine Zeit verschwenden??? dann los
Lần sửa cuối bởi HACKFRESSE; 16 Thg02, 2021 @ 4:51pm
HACKFRESSE 16 Thg02, 2021 @ 4:55pm 
Nguyên văn bởi Sazzouu:

Wie kommt ihr beiden Spezialisten eigentlich ständig auf das schmale Brett, dass nur weil ihr beide steinalt Experten für Hinz und Kunz zu sein?! Drückt nem Shaolin-Mönch ein iPhone in die Hand, da könnt ihr mal 90 Jahre Lebensweisheit bei der Arbeit sehen.

Danke dir!

und gut, dann wundere ich mich nicht mehr über meine Antworten. mehr als die Hälfte der Leute am Thema vorbei.

Da grauts einem vorm älter werden - oder vielleicht waren die ja auch nie besser.

Muss ich mir mal Gingko bestellen... lässt ja jetzt schon geringfügig nach.
< >
Đang hiển thị 16-30 trong 63 bình luận
Mỗi trang: 1530 50

Ngày đăng: 14 Thg02, 2021 @ 6:32pm