Thiriel Mar 10, 2019 @ 7:44am
Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut.
Ich denke der Titel sagt alles, und trotz mehr als 24 Stunden , lässt er mich nicht Anmelden, hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
< >
Showing 1-11 of 11 comments
red Mar 10, 2019 @ 7:56am 
Originally posted by Thiriel CS.MONEY:
hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus deinem Netzwerk.
Miau Echte Katze Mar 10, 2019 @ 7:59am 
Du hast dich mit den Falschen Daten Angemeldet E-Mail Adresse,Name,
Passwort Falsch oder verwechelt ? Schreibe jetzt nicht nein das kann nicht
sein oh doch kann es sein weil mir dies ab u. zu selber passiert wo ich mir
sicher bin das ich alles richtig eingeben hab.
Thiriel Mar 10, 2019 @ 8:12am 
Ja zuerst schon, aber wenn ich es jetzt richtig eingebe, kommt trotzdem diese Meldung und der erste fahl war vor 24h.
Kampfdose Mar 10, 2019 @ 8:19am 
Originally posted by Thiriel CS.MONEY:
Ich denke der Titel sagt alles, und trotz mehr als 24 Stunden , lässt er mich nicht Anmelden, hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
Starte dein Router neu dadurch bekommst du eine neue IP Adresse und du kannst dich einloggen. Ansonten wenn es dadurch nicht klappen musst du dich an den Steam Support wenden.
Thiriel Mar 10, 2019 @ 9:10am 
Okay alles klar, Danke wie erreiche ich den Steam Support
backtoback Snulf Mar 10, 2019 @ 9:36am 
Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut.,
mach das
Kampfdose Mar 10, 2019 @ 9:37am 
Originally posted by Thiriel CS.MONEY:
Okay alles klar, Danke wie erreiche ich den Steam Support
https://help.steampowered.com/de/
Den Support erreicht man nur per Ticket.
Last edited by Kampfdose; Mar 10, 2019 @ 9:40am
Serp Apr 18, 2019 @ 3:28am 
Diese Meldung kommt auch (und vorallem dauerhaft, warten bringt hier nichts) wenn man
1) ein VPN verwendet
2) mobiles Internet verwendet

VPN kann man deaktivieren (sofern man sich nicht in nem öffentlichen WLAN befindet, dann msus man vpn server duchschalten, bis man einen gefunden hat der funktioniert), aber mobiles Internet kann man garnicht ändern (außer vpn anschalten und server suchen der funzt)

Also diese Meldung von Steam ist hier absolut murks, zumindest wenn man selbst immer 100% korrekte Anmeldedaten verwendet, kann es einen ja wohl durchlassen ... aber es wird ja nichtmal geprüft obs korrekt ist.
Last edited by Serp; Apr 18, 2019 @ 3:29am
Keleş abi Apr 19, 2019 @ 6:10pm 
Originally posted by Thiriel:
Ich denke der Titel sagt alles, und trotz mehr als 24 Stunden , lässt er mich nicht Anmelden, hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?

Benutz vpn
georg_rge Mar 2, 2023 @ 4:53am 
Originally posted by DSKampfdose:
Originally posted by Thiriel CS.MONEY:
Ich denke der Titel sagt alles, und trotz mehr als 24 Stunden , lässt er mich nicht Anmelden, hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
Starte dein Router neu dadurch bekommst du eine neue IP Adresse und du kannst dich einloggen. Ansonten wenn es dadurch nicht klappen musst du dich an den Steam Support wenden.
Dieser Beitrag hat mir geholfen. Danke sehr!
who_knows Nov 11, 2023 @ 5:49am 
Originally posted by DSKampfdose:
Originally posted by Thiriel CS.MONEY:
Ich denke der Titel sagt alles, und trotz mehr als 24 Stunden , lässt er mich nicht Anmelden, hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
Starte dein Router neu dadurch bekommst du eine neue IP Adresse und du kannst dich einloggen. Ansonten wenn es dadurch nicht klappen musst du dich an den Steam Support wenden.


♥♥♥, war definitiv auch meine lösung, danke
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 10, 2019 @ 7:44am
Posts: 11