Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Тази тема е заключена
Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut.
Ich denke der Titel sagt alles, und trotz mehr als 24 Stunden , lässt er mich nicht Anmelden, hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
< >
Показване на 1-13 от 13 коментара
Първоначално публикувано от Thiriel CS.MONEY:
hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus deinem Netzwerk.
Du hast dich mit den Falschen Daten Angemeldet E-Mail Adresse,Name,
Passwort Falsch oder verwechelt ? Schreibe jetzt nicht nein das kann nicht
sein oh doch kann es sein weil mir dies ab u. zu selber passiert wo ich mir
sicher bin das ich alles richtig eingeben hab.
Ja zuerst schon, aber wenn ich es jetzt richtig eingebe, kommt trotzdem diese Meldung und der erste fahl war vor 24h.
Ich denke der Titel sagt alles, und trotz mehr als 24 Stunden , lässt er mich nicht Anmelden, hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?
Starte dein Router neu dadurch bekommst du eine neue IP Adresse und du kannst dich einloggen. Ansonten wenn es dadurch nicht klappen sollte musst du dich an den Steam Support wenden.
Последно редактиран от Kampfdose; 19 ян. в 2:58
Okay alles klar, Danke wie erreiche ich den Steam Support
Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut.,
mach das
Okay alles klar, Danke wie erreiche ich den Steam Support
https://help.steampowered.com/de/
Den Support erreicht man nur per Ticket.
Последно редактиран от Kampfdose; 10 март 2019 в 9:40
Diese Meldung kommt auch (und vorallem dauerhaft, warten bringt hier nichts) wenn man
1) ein VPN verwendet
2) mobiles Internet verwendet

VPN kann man deaktivieren (sofern man sich nicht in nem öffentlichen WLAN befindet, dann msus man vpn server duchschalten, bis man einen gefunden hat der funktioniert), aber mobiles Internet kann man garnicht ändern (außer vpn anschalten und server suchen der funzt)

Also diese Meldung von Steam ist hier absolut murks, zumindest wenn man selbst immer 100% korrekte Anmeldedaten verwendet, kann es einen ja wohl durchlassen ... aber es wird ja nichtmal geprüft obs korrekt ist.
Последно редактиран от Serp; 18 апр. 2019 в 3:29
Първоначално публикувано от Thiriel:

Benutz vpn
Първоначално публикувано от DSKampfdose:
Starte dein Router neu dadurch bekommst du eine neue IP Adresse und du kannst dich einloggen. Ansonten wenn es dadurch nicht klappen musst du dich an den Steam Support wenden.
Dieser Beitrag hat mir geholfen. Danke sehr!
Първоначално публикувано от DSKampfdose:
Starte dein Router neu dadurch bekommst du eine neue IP Adresse und du kannst dich einloggen. Ansonten wenn es dadurch nicht klappen musst du dich an den Steam Support wenden.

♥♥♥, war definitiv auch meine lösung, danke
Ich habe das gleiche Problem immer noch und steam antwortet nicht
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Показване на 1-13 от 13 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 10 март 2019 в 7:44
Публикации: 13