This topic has been locked
HACKFRESSE Feb 14, 2021 @ 6:32pm
"Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."
"Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."

Euer Ernst???
Wegen euer dummen und überflüssigen Accountpolitik musste ich einen weiteren Account machen, sonst können meine Kinder ja kein Steam spielen.
Jetzt kommt man da nicht mal mehr rein? Das Problem wäre nicht.

Wir haben hier 3 Rechner, Papa + 2 Kinder und es ist nicht nur zum kotzen, dass ich jetzt einen dritten account machen muss, wenn ich mal was spielen will, man kann sich nicht mal einloggen!

Wenn ich drei Spiele kaufe, kann ich die auch auf 3 Rechnern gleichzeitig spielen - nur bei Steam geht das wie immer nicht!!!! nicht mal als Familie oder Freunde oder gleiche IP...
Das hat jetzt zwar nichts mit dem Login-Problem zu tun, ist aber der Grund des Übels!

Weiterhin gibt es beim Login keine Möglichkeit was zu lösen. Da steht seit 2 Tagen die gleiche Nachricht.
Freitag Abend war ich noch drin.
Originally posted by NUTCRACKER:
SOOOOOOOOOOOO!
Habs hinbekommen!
Hier war ja keiner der helfen konnte. Am Passwort lags nicht und es wäre ewig so weiter gegangen.

hier ist die Lösung:

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/1839063537799321074/

Für die Arbeit online brauche ich 2-3 IPs...daher auch mal VPN angelassen.

nur zu DUMM!, dass ich jetzt für diesen Account immer diese IP an haben muss???
Was für ein Blödsinn!!!

ich sag ja, ein Account und alles wäre gut

< >
Showing 1-15 of 63 comments
м Feb 14, 2021 @ 11:11pm 
hey, ich verstehe jetzt nicht ganz wieso steam daran schuld ist.
wenn du zu viele erfolglose anmeldungen hattest, liegt es doch an dir?

wenn dir dein passwort nicht mehr einfällt, kannst du es zurücksetzen und ein neues festlegen.
:ltangel:

einfach im loginfenster "ich kann mich nicht anmelden" anklicken, danach "ich habe meinen steam accountnamen oder das passwort vergessen."...
Die Hand Gottes Feb 15, 2021 @ 1:18am 
Das muss schon bei dir liegen Steam macht das nicht aus Jux das ist auch ein Stück Sicherheit macht übrigens fast jeder so.
Gibt man sein Passwort zu oft Falsch ein ist halt warten angesagt.
Und das mit den Spielen ist einfach so das du nur Eine Nutzungslizenz hast das nicht beliebig verteil kannst ist auch nichts neues gilt auch für Anwenderprogramme man erwirbt nicht das Spiel und kann man beliebig oft verteilen und benutzen
Dexter Feb 15, 2021 @ 1:26am 
Originally posted by tommi7678:
Wenn ich drei Spiele kaufe, kann ich die auch auf 3 Rechnern gleichzeitig spielen - nur bei Steam geht das wie immer nicht!!!! nicht mal als Familie oder Freunde oder gleiche IP...

Also hier werden seit 5 Jahren 2 Accounts genutzt... manchmal bin ich sogar so frech und lade noch nen Kumpel ein, dann sind es 3 Account über eine IP... was soll ich sagen... geht immer!!!!
Die Hand Gottes Feb 15, 2021 @ 1:31am 
ich glaube eher das er ein Account auf drei Rechner benutzt und nicht drei verschiedene Accounts denn so funktioniert das nicht.

Ich kenne das Problem habe meinen Account auch auf 3 Rechner Spiele aber nur auf einem.
Last edited by Die Hand Gottes; Feb 15, 2021 @ 1:34am
Asparagus Feb 15, 2021 @ 3:56am 
Klingt zumindest im OP so als würde er Accounts sharen :papyrus:
HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 1:18pm 
man dann lest mal richtig was ich geschrieben habe!!!!

Ich musste 2 Accounts machen weil hier 2 Leute spielen wollen!!! an 2 Rechnern. Jetzt hat das 2. Kind auch einen Rechner. also 3 Rechner...
Es befinden sich aber nicht alle Spiele auf beiden Accounts! Warum auch??? Wäre Geldschneiderei.

Dieses ewige hin- und her eingelogge wäre doch sonst nicht!!!!! Dann muss sich keiner einloggen und ausloggen!
und dass man sich dann tagelang nicht einloggen kann ist eine Frechheit!
Warum soll ich denn das PW ändern wollen???

Und nein, wenn mein Sohn online ist mit MEINEM ACCOUNT kann ich nicht ein ANDERES Spiel spielen im gleichen Account!!! und genau das ist Schwachsinn! Steam ist der einzige Saftladen wo das so ist!

Wie gesagt, wenigstens bei gleicher IP, bei 2 Account mit gleichem Besitzer und Familienbibliothek sollte es doch gestattet sein in einem acc 2 Spiele gleichzeitig zu spielen. So wie es stinknormal ist!

HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 1:21pm 
Originally posted by Die Hand Gottes:
Das muss schon bei dir liegen Steam macht das nicht aus Jux das ist auch ein Stück Sicherheit macht übrigens fast jeder so.
Und das mit den Spielen ist einfach so das du nur Eine Nutzungslizenz hast das nicht beliebig verteil kannst ist auch nichts neues gilt auch für Anwenderprogramme man erwirbt nicht das Spiel und kann man beliebig oft verteilen und benutzen

quatsch doch nicht so viel nonsens!!!!

es geht um VERSCHIEDENE SPIELE!!!! dass es nicht die gleichen sind, habe ich extra geschrieben. lesen hilft oder meinste ich bin ein bisschen dusselig? kommt mir bei der Erklärung so vor

und nein, 2 Tage lang login Sperre macht sicherlich NICHT jeder!
ich bin seit 22 Jahren online und nein, das ist Schwachsinn!
Da warst du wohl nicht mal geboren
HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 1:22pm 
Originally posted by Dexter:

Also hier werden seit 5 Jahren 2 Accounts genutzt... manchmal bin ich sogar so frech und lade noch nen Kumpel ein, dann sind es 3 Account über eine IP... was soll ich sagen... geht immer!!!!

wie kann man den sogar zitierten Text nicht mal begreifen und in der Antwort was völlig anderes beschreiben???
HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 1:25pm 
ich glaube eher das er ein Account auf drei Rechner benutzt und nicht drei verschiedene Accounts denn so funktioniert das nicht.

Ich kenne das Problem habe meinen Account auch auf 3 Rechner Spiele aber nur auf einem.

NEIN ! 2 Accounts auf erst 2 dann 3 Rechnern. Spiele werden geteilt zumindest 95%.
Kommt also vor, dass man sich mal ausloggen muss.

Dennoch sind jetzt 2 Accs einer zu wenig bei 3 Rechnern, da dann immer nur 2 spielen können.
HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 1:29pm 
Originally posted by м:
hey, ich verstehe jetzt nicht ganz wieso steam daran schuld ist.
wenn du zu viele erfolglose anmeldungen hattest, liegt es doch an dir?

wenn dir dein passwort nicht mehr einfällt, kannst du es zurücksetzen und ein neues festlegen.
:ltangel:

einfach im loginfenster "ich kann mich nicht anmelden" anklicken, danach "ich habe meinen steam accountnamen oder das passwort vergessen."...

Zitat:
Das hat jetzt zwar nichts mit dem Login-Problem zu tun, ist aber der Grund des Übels!
Ende
habe ich doch geschrieben und jetzt noch mal weiter oben.

Der Jüngste hat vermutlich das PW falsch eingegeben! Feststelltaste vermutlich an.
2 Tage Sperre sind nicht angemessen!
Und PW ändern keine Lösung
Baron Feb 15, 2021 @ 1:52pm 

Doch 2 Tage sind angemessen, hatte den Fehler auch schon paarmal mit der SteamChat-App aber keine 2 Tage sondern 10 Minuten. wie oft wurde das Pw falsch eingegeben? muss ja schon oft sein wenn man schon bei 2 Tagen ist.
Die Hand Gottes Feb 15, 2021 @ 3:21pm 

quatsch doch nicht so viel nonsens!!!!

es geht um VERSCHIEDENE SPIELE!!!! dass es nicht die gleichen sind, habe ich extra geschrieben. lesen hilft oder meinste ich bin ein bisschen dusselig? kommt mir bei der Erklärung so vor

und nein, 2 Tage lang login Sperre macht sicherlich NICHT jeder!
ich bin seit 22 Jahren online und nein, das ist Schwachsinn!
Da warst du wohl nicht mal geboren

Ja lol ich weiß das es um verschiedene spiele geht
aber wahrscheinlich immer um den gleichen Account oder Familie Sharing
und Glaube mir ich war schon online da hast du an sowas noch nicht mal gedacht
du weißt gar nicht wie alt ich bin.

Also nochmals verschiedene Account auf verschiedene Rechner im gleich Haushalt und jeder hat seine Spiele Gekauft ist es überhaupt kein Problem bei allem andere hast du Einschränkungen ist halt so.

Nachtrag:
Und wenn du wissen willst wie Alt ich bin schaue in mein Profil.
Last edited by Die Hand Gottes; Feb 15, 2021 @ 3:24pm
HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 4:36pm 

Ja lol ich weiß das es um verschiedene spiele geht
aber wahrscheinlich immer um den gleichen Account oder Familie Sharing
....

Also nochmals verschiedene Account auf verschiedene Rechner im gleich Haushalt und jeder hat seine Spiele Gekauft ist es überhaupt kein Problem bei allem andere hast du Einschränkungen ist halt so.

komm , dann scheinste nicht all zu helle zu sein, denn das was du vorher geschrieben hast, war was VÖLLIG ANDERES!!!!
und lesen kannst du auch nicht! ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich 2 Accounts habe! den sich nun 3 teilen. auch wenn es inhaltlich das Thema "sharing" trifft.

Das was du hier schreibst, da geht es UM EIN PROGRAMM!!!! Siehe auch dein Beispiel Anwenderprogramme!!! und "eine Nutzungslizenz"

Also rede dich doch jetzt nicht raus hier als wenn du das schon vorher verstanden hast.

Aber bevor du wieder was "aus dem Hut zauberst"...
Wenn ich 2 Anwenderprogramme kaufe, kann ich die auch auf 2 Rechnern GLEICHZEITIG spielen!
BEI STEAM GEHT DAS NICHT!!!! zu 99% nicht und bei online "Pflicht" zu 100% nicht

Also erzähl mir nichts von Einschränkungen!!!

HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 4:38pm 
Originally posted by ♿Baron:

Doch 2 Tage sind angemessen, hatte den Fehler auch schon paarmal mit der SteamChat-App aber keine 2 Tage sondern 10 Minuten. wie oft wurde das Pw falsch eingegeben? muss ja schon oft sein wenn man schon bei 2 Tagen ist.

ernsthaft??? merkst du es noch?
du schreibst was von bei dir "10 Minuten" und findest bei anderen 2 Tage angemessen????
so was gibt es nirgends

HACKFRESSE Feb 15, 2021 @ 4:42pm 

Tag 4 und es geht immer noch nicht!!!!!!

Vielleicht wird Steam wach wenn ich die letzten 180 Paypal storniere...Leistung ist ja nicht vorhanden
< >
Showing 1-15 of 63 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 14, 2021 @ 6:32pm