HitMarcer Nov 28, 2015 @ 8:38am
Wie lange braucht der Support?
Habe gestern ein ticket eröffnet da ich eine uncut version von MW2 gekauft habe und diese in DE nicht verfügbar ist (Activision Supoort antwortet nicht)! Wie lange muss ich ca. warten bs ich eine Antwort bekomme? Kategorie und so alles richtig ausgewählt! So wie ich imInternet gelesen habe muss ich einen deutschen Key von Valve oder Activision bekommen!
< >
Showing 1-15 of 17 comments
schnitzeljaeger Nov 28, 2015 @ 8:41am 
~1 Woche
knoLLo Nov 28, 2015 @ 8:48am 
warum sollte valve oder activision "dir" einen deutschen key geben, wenn du dir das game bei einem unserösen händler gekaufst hast (reine vermutung, was den kauf betrifft).
Last edited by knoLLo; Nov 28, 2015 @ 8:53am
fuzzel. Nov 28, 2015 @ 8:52am 
Originally posted by >Tun_EZ<Rasiert xD:
So wie ich imInternet gelesen habe muss ich einen deutschen Key von Valve oder Activision bekommen!

Dann hast du aber Unsinn gelesen, keiner der beiden ist verpflichtet dir einen anderen Key zur verfügung zu stellen.
Last edited by fuzzel.; Nov 28, 2015 @ 8:52am
Darkwave Dahlia Nov 28, 2015 @ 9:01am 
Immer von Steam-Freunden aus dem Ausland giften lassen und die Finger weg lassen von "irgendwelchen" Key-Seiten.

Andere Frage: Modern Warfare 2 ist bei euch Deutschen geschnitten? o.O Was hätte man da schneiden können?

HitMarcer Nov 28, 2015 @ 9:11am 
Originally posted by Kate Atreides:
Immer von Steam-Freunden aus dem Ausland giften lassen und die Finger weg lassen von "irgendwelchen" Key-Seiten.

Andere Frage: Modern Warfare 2 ist bei euch Deutschen geschnitten? o.O Was hätte man da schneiden können?
Ja ist geschnitten da man an einer Stelle in der uncut version auf Zivilisten schiessen kann. In der deutschen version allerdings nicht
Darkwave Dahlia Nov 28, 2015 @ 9:15am 

Ja ist geschnitten da man an einer Stelle in der uncut version auf Zivilisten schiessen kann. In der deutschen version allerdings nicht
Oha. Ich hatte nach 20 Sekunden schon keine Munition mehr ...

Aber lass mich raten: ihr konntet nicht auf Zivilisten schießen, aber dafür auf die Polizisten. -.-"
HitMarcer Nov 28, 2015 @ 9:23am 
Oha. Ich hatte nach 20 Sekunden schon keine Munition mehr ...

Aber lass mich raten: ihr konntet nicht auf Zivilisten schießen, aber dafür auf die Polizisten. -.-"
kiene Ahnung hab das Spiel ja nicht weil ichs nicht downloaden kann
HitMarcer Nov 28, 2015 @ 9:25am 
Originally posted by fuzzel.:
So wie ich imInternet gelesen habe muss ich einen deutschen Key von Valve oder Activision bekommen!

Dann hast du aber Unsinn gelesen, keiner der beiden ist verpflichtet dir einen anderen Key zur verfügung zu stellen.
Valve selber meint bei der Meldung die kommt ich solle den activision support kontaktieren... allerdings geht die e-Mail Adresse nicht deshalb musste ich jetzt dem internationalen Support schreiben. Eigentlich sollten die mir nen Key geben der funktioniert (umtauschen). (gibts auch ne Kategorie dafür im Steam Support Bereich mit den tickets, hab ich natürlich so angegeben)
HitMarcer Nov 28, 2015 @ 9:26am 
Originally posted by knoLLo:
warum sollte valve oder activision "dir" einen deutschen key geben, wenn du dir das game bei einem unserösen händler gekaufst hast (reine vermutung, was den kauf betrifft).
Das mit dem unseriösen Händler ist wie wenn ich das Spiel z.b. in China kaufe und es in Deutschland aktiviere... ob seriös oder nicht tut eigentlich nichts zur Sache (dies bezüglich)... habs auf MMOGA gekauft. (M_M_O_G_A)
Last edited by HitMarcer; Nov 28, 2015 @ 9:28am
knoLLo Nov 28, 2015 @ 9:44am 
die webseite hat ihren sitz in hongkong und ist kein autorisierter key-reseller.
würde mir an deiner stelle das geld zurück holen, wenns möglich ist und mw2 hier bei steam (gerade im angebot) oder bei einem autorisierten key-reseller kaufen.
Bennor Nov 28, 2015 @ 10:12am 
Beste Seite :-) gab nie Probleme. Aktivier es halt per vpn
Siggi Windklotz Nov 28, 2015 @ 10:21am 
Originally posted by CissaMaster:
Beste Seite :-) gab nie Probleme. Aktivier es halt per vpn
Was aber nach der SSA nicht erlaubt ist.
Bennor Nov 28, 2015 @ 10:24am 
Das mag sein allerdings hat das auch nie Probleme mit sich gebracht. Zumindest bei mir nicht
Kartoffelsuppe Nov 28, 2015 @ 10:35am 
Die werden dir nicht helfen und dich nur auf den Händler verweisen wo du es gekauft hast. Du hast wahrscheinlich falschen Key gekauft oder die haben Mist gemacht. Den Shop den du genannt hast ist jedenfalls bekannt dafür scheisse zu bauen und auch wenn es so aussieht, das sind keine Deutschen. Wenn du Pech hast siehst du dein Geld nicht wieder, da gibs schon einige Fälle im Netz davon.

MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Jian Qing Hong
Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
Registrierungsnummer: 1112091
Last edited by Kartoffelsuppe; Nov 28, 2015 @ 10:35am
HitMarcer Dec 2, 2015 @ 8:41am 
vpn regelt...
< >
Showing 1-15 of 17 comments