Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Wie lange braucht der Support?
Habe gestern ein ticket eröffnet da ich eine uncut version von MW2 gekauft habe und diese in DE ♥♥♥♥♥ verfügbar ist (Activision Supoort antwortet ♥♥♥♥♥)! Wie lange muss ich ca. warten bs ich eine Antwort bekomme? Kategorie und so alles richtig ausgewählt! So wie ich imInternet gelesen habe muss ich einen deutschen Key von Valve oder Activision bekommen!
< >
1-15 van 17 reacties weergegeven
warum sollte valve oder activision "dir" einen deutschen key geben, wenn du dir das game bei einem unserösen händler gekaufst hast (reine vermutung, was den kauf betrifft).
Laatst bewerkt door knoLLo; 28 nov 2015 om 8:53
Origineel geplaatst door >Tun_EZ<Rasiert xD:
So wie ich imInternet gelesen habe muss ich einen deutschen Key von Valve oder Activision bekommen!

Dann hast du aber Unsinn gelesen, keiner der beiden ist verpflichtet dir einen anderen Key zur verfügung zu stellen.
Laatst bewerkt door fuzzel.; 28 nov 2015 om 8:52
Immer von Steam-Freunden aus dem Ausland giften lassen und die Finger weg lassen von "irgendwelchen" Key-Seiten.

Andere Frage: Modern Warfare 2 ist bei euch Deutschen geschnitten? o.O Was hätte man da schneiden können?

Origineel geplaatst door Kate Atreides:
Immer von Steam-Freunden aus dem Ausland giften lassen und die Finger weg lassen von "irgendwelchen" Key-Seiten.

Andere Frage: Modern Warfare 2 ist bei euch Deutschen geschnitten? o.O Was hätte man da schneiden können?
Ja ist geschnitten da man an einer Stelle in der uncut version auf Zivilisten schiessen kann. In der deutschen version allerdings ♥♥♥♥♥

Ja ist geschnitten da man an einer Stelle in der uncut version auf Zivilisten schiessen kann. In der deutschen version allerdings ♥♥♥♥♥
Oha. Ich hatte nach 20 Sekunden schon keine Munition mehr ...

Aber lass mich raten: ihr konntet ♥♥♥♥♥ auf Zivilisten schießen, aber dafür auf die Polizisten. -.-"
Oha. Ich hatte nach 20 Sekunden schon keine Munition mehr ...

Aber lass mich raten: ihr konntet ♥♥♥♥♥ auf Zivilisten schießen, aber dafür auf die Polizisten. -.-"
kiene Ahnung hab das Spiel ja ♥♥♥♥♥ weil ichs ♥♥♥♥♥ downloaden kann
Origineel geplaatst door fuzzel.:
So wie ich imInternet gelesen habe muss ich einen deutschen Key von Valve oder Activision bekommen!

Dann hast du aber Unsinn gelesen, keiner der beiden ist verpflichtet dir einen anderen Key zur verfügung zu stellen.
Valve selber meint bei der Meldung die kommt ich solle den activision support kontaktieren... allerdings geht die e-Mail Adresse ♥♥♥♥♥ deshalb musste ich jetzt dem internationalen Support schreiben. Eigentlich sollten die mir nen Key geben der funktioniert (umtauschen). (gibts auch ne Kategorie dafür im Steam Support Bereich mit den tickets, hab ich natürlich so angegeben)
Origineel geplaatst door knoLLo:
warum sollte valve oder activision "dir" einen deutschen key geben, wenn du dir das game bei einem unserösen händler gekaufst hast (reine vermutung, was den kauf betrifft).
Das mit dem unseriösen Händler ist wie wenn ich das Spiel z.b. in China kaufe und es in Deutschland aktiviere... ob seriös oder ♥♥♥♥♥ tut eigentlich nichts zur Sache (dies bezüglich)... habs auf MMOGA gekauft. (M_M_O_G_A)
Laatst bewerkt door HitMarcer; 28 nov 2015 om 9:28
die webseite hat ihren sitz in hongkong und ist kein autorisierter key-reseller.
würde mir an deiner stelle das geld zurück holen, wenns möglich ist und mw2 hier bei steam (gerade im angebot) oder bei einem autorisierten key-reseller kaufen.
Beste Seite :-) gab nie Probleme. Aktivier es halt per vpn
Origineel geplaatst door CissaMaster:
Beste Seite :-) gab nie Probleme. Aktivier es halt per vpn
Was aber nach der SSA ♥♥♥♥♥ erlaubt ist.
Das mag sein allerdings hat das auch nie Probleme mit sich gebracht. Zumindest bei mir ♥♥♥♥♥
Die werden dir ♥♥♥♥♥ helfen und dich nur auf den Händler verweisen wo du es gekauft hast. Du hast wahrscheinlich falschen Key gekauft oder die haben Mist gemacht. Den Shop den du genannt hast ist jedenfalls bekannt dafür scheisse zu bauen und auch wenn es so aussieht, das sind keine Deutschen. Wenn du Pech hast siehst du dein Geld ♥♥♥♥♥ wieder, da gibs schon einige Fälle im Netz davon.

MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Jian Qing Hong
Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
Registrierungsnummer: 1112091
Laatst bewerkt door Kartoffelsuppe; 28 nov 2015 om 10:35
vpn regelt...
< >
1-15 van 17 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50