Este tema se ha marcado como fijo, por lo que probablemente sea importante
Max 22 NOV 2015 a las 7:36 a. m.
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Última edición por Max; 16 ABR 2018 a las 9:54 a. m.
< >
Mostrando 8,701-8,715 de 9,087 comentarios
𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫 13 JUL 2023 a las 6:21 a. m. 
:_hearts::_spades: Hallo Community :_diamonds::_clubs:

Gesucht werden ein Paar nette Leute, die Lust haben in Regelmäßigen Abständen eine gemütliche Partie Poker (Texas Hold'em, no Limit) zu spielen. :cwd_chips:

Erwünscht:
  • 18+
  • Höflicher und Respektvoller Umgangston
  • Grundkenntnisse der Spielmechanik
  • Zeit und Geduld während des Spiels

Unerwünscht:
  • Schlechte Verlierer
  • Schlechte Gewinner
  • Hektiker und Drängler
  • Rage Quitter
  • "Call stations" und "All-in in the dark" geher

Austausch und Kommunikation finden über Steam Boardmittel statt.

Als Plattform nutzen wir...:
https://store.steampowered.com/app/1259460/Trendpoker_3D_Free_Online_Poker/

Bei Interesse stellt einfach eine Beitrittsanfrage.
https://steamcommunity.com/groups/GSCPK
mexikoedi 13 JUL 2023 a las 2:38 p. m. 
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfagn 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
priDE_ 13 JUL 2023 a las 2:41 p. m. 
Feste Mitspieler für diverse Games gesucht !

Wir aktuell aus 2 bis 3 Mann bestehende crew suchen noch +2 bis 3 feste Mitspieler für aktuelle oder auch kommende Spiele
Die Gruppe ist auf Langzeit ausgelegt ! Dh wir suchen Leute die aktiv an einem vorher gemeinsam gesuchten Game am Ball bleiben
Um das zu gewährleisten sollte der Geschmack der Gruppe natürlich möglichst übereinstimmen
(PV-PVE Ego u Third Person Shooter COOP RPG MMORPG MMOFPS)
Wenn wir uns auf ein Game geeinigt haben spielen wir meist 2-3 Monate dieses und auch nur dieses als Main Game um den Gruppen progress nicht zu stören ...

Watchlist:

Synced Off Planet
ARC Raiders
The Finals
PayDAY 3
Remnant 2
Shatterline Ranked
xDefiant
The First Descendant
Helldivers 2

Zu unserer History gehören unter anderem folgende Titel :

The Division
Rainbow Six Siege
Borderlands
Warhammer: Vermintide 2
Warframe
Godfall
Conqueror's Blade
Battlefield 3-2042
Deep Rock Galactic
Hunt: Showdown
Dauntless
OUTRIDERS
Destiny 2
Back4Blood
Monster Hunter: World

Eigener Ts ist vorhanden und auch erwünscht !!

Falls Interesse besteht du oder ihr den Geschmack teilen einfach adden :)
Nacho De Lito 14 JUL 2023 a las 11:14 a. m. 
✨ - ❤️-lich Willkommen bei TogetherEpic! - ✨

Aus einer spontanen Idee unter Freunden entstand ein großes, aufregendes Projekt.
Unser kleines Team hat in kurzer Zeit alles gegeben um einen wunderschönen, epischen Server zu errichten auf dem Ihr Spaß und Freude haben und epische Freundschaften schließen könnt.

Mit unserem eigenen Rollensystem könnt ihr euch Spiele als Rolle geben und so die Spielersuche deutlich vereinfachen!

Ihr seid episch und wollt einfach nur in gemütlicher Runde zocken?
- Auch das können wir dir bieten.
Ihr wollt der beste in einem Spiel werden?
- Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr sucht Mitspieler für ein Coop-Game oder anderen Mehrspieler-Games?
- mit über 150 Mitglieder könnt ihr die Spielersuche erheblich vereinfachen!

Wir spielen dabei IMMER im Team, denn nur zusammen sind wir EPISCH!

Werde Teil der epischsten Gaming-Community auf Discord.

https://discord.gg/vKVhDkYJBh
Vossi ✅ 20 JUL 2023 a las 1:38 p. m. 
Suchen noch Leute die Naraka:Bladepoint spielen. Rank: Anfänger xD
raz 21 JUL 2023 a las 3:28 p. m. 
Hallo,
Ich suche paar nette zockerfreunde weil ich keine habe :dazed_yeti:
Spiele die ich derzeit spiele sind ApexLegends, Valorant (csgo oder overwatch 2 könnte ich mir runterladen falls sich leute finden)
Sea of thieves, dead by daylight, 7d2d eher seltenheit geworden weil alleine kein spaß macht.
benutze discord, mikorfon ist vorhanden.
da ich selbst 29 bin wäre es wünschenswert wenn ihr ü24 seid jünger geht auch klar wenn ihr etwas reife mitbringt.
Última edición por raz; 21 JUL 2023 a las 10:06 p. m.
Jesskantine 23 JUL 2023 a las 4:11 a. m. 
Hallo Pirat, Soldat, Freiheitskämpfer, Rennfahrer, Überlebenskünstler oder was auch immer du gerade sein möchtest!

TRIAS ist eine Ü30 Gaming Community und wir laden alle ab 30 Jahren ein, es sich bei uns gemütlich zu machen. In Ausnahmefällen kann es auch mal Mitspieler unter 30 geben (ab 25) - wenn es passt, dann passt es eben.

Discord Server: https://discord.gg/qDa92NnfsN

Was aktuell und immer mal wieder gespielt wird:
HLL, CoD, Hunt: Showdown, Valheim, Battlefield, Red Dead Redemption 2, Ready or Not, Diablo 4, Starship Troopers, BattleBit, Assetto Corsa Competizione

... u.v.m. - auch bei Neuerscheinungen und kleineren Spielen finden sich immer ein paar Leute zusammen. 🙂 Einmal im Monat haben wir einen "Stammtisch", wo wir sowas wie Gartic Phone oder Among Us spielen.

Gerne kannst du dich auch bei Tech-, Gaming- oder Media-Talk und weiteren Themen bei uns beteiligen. Dies ist aber kein Muss. Der Fokus liegt auf gemütliches Zocken am Abend und am Wochenende.
Picrin 25 JUL 2023 a las 1:10 p. m. 
Wir sind ein kleiner Multi Gaming Server mit vielen aktiven und super netten Menschen, die einfach gemeinsam entspannte Abende verbringen wollen. Uns ist es wichtig, dass sich alle gut verstehen und wir mit Dir gemeinsam eine tolle Community bilden können. Bei uns sind alle willkommen!

Was Du bei uns findest:

Aktives Mod Team, dass immer offen für Ideen ist.
Regelmäßige Spiele Abende (ja auch gern mit 🍻)
Viele verschiedene Games wie z.B. Destiny, Diablo IV, CoD, Yu-Gi-Oh, Hunt Showdown, Minecraft, Apex, Valheim, VR-Chat uvm.
Viele Self-Roles
Noch viel mehr Sh*t Roles
Kanäle für Memes, Musik, Filme, etc
Channel für Game Info, Lfg und Art

Wenn du Bock auf uns hast und zwischen 18 und 35 bist, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen! ❤️

https://discord.gg/vqrUcxysrv
Última edición por Picrin; 25 JUL 2023 a las 1:16 p. m.
A_kinA 27 JUL 2023 a las 3:50 a. m. 
Publicado originalmente por Vossi:
Suchen noch Leute die Naraka:Bladepoint spielen. Rank: Anfänger xD

hey kannst dich gerne melden :)
Wuppel 27 JUL 2023 a las 4:21 a. m. 
Suche Leute für Ready or Not :) Bitte mit Discord.
Axon 27 JUL 2023 a las 6:24 a. m. 
Mitstreiter gesucht!

Länger war es eher sehr ruhig um uns...doch hier sind wir wieder.

Team GOSU als solches gibt es jetzt schon fast ein Jahrzehnt und war seinerzeit einer der ersten eingetragenen Vereine im Gamingbereich mit knapp 400 Mitgliedern.
Mittlerweile hat sich einiges geändert, unsere Homepage haben wir durch einen Serverausfall und das fehlende Backup schon vor einiger Zeit verloren, womit Alles ein wenig
eingeschlafen ist und demnach natürlich die Mitglieder sich "wichtigeren" Dingen zugewendet haben.

Im Großen und Ganzen sind wir ein bunt gemischter Haufen aus Alt und Jung, aus Männern und Frauen, auch Diverse finden bei uns ein Zuhause.

Jetzt haben wir beschlossen doch noch einmal von vorne anzufangen und haben einen Discord Server neu aufgesetzt, um allen Zockern die Möglichkeit zu geben mit uns in den
verschiedenen Games gemeinsam Spaß zu haben, zu Quatschen, Diskutieren oder einfach nur im AFK Channel wegzuoxidieren.

Momentan sind wir, bedingt durch den Reset, etwas geschrumpft und der Discord ist nicht ganz so gut besucht wie in vergangenen Tagen.
Wir spielen momentan vermehrt Rocket League und Battlefield 2042 zusammen, sind aber anderen Genres durchaus aufgeschlossen.

Lasst uns zusammen wieder die alte Stärke finden und den Discord zum Glühen bringen.

Unser DC---> Gosu Discord [discord.gg]
WhiteKitt 27 JUL 2023 a las 11:38 a. m. 
Hallo,

Ravenclan EU 18+ gaming and media community sucht Mitglieder und Mods
für den Wiederaufbau.

Wir bieten eine entspannte Discord Lounge
mit den üblichen Chats und sehr viel Inhalt zum durchscrollen

Inhalte

Katzen
Regenvideos
Lustige Videos
Chille Beats
Recommended Games
Dokumentationen

Regeln

NO NFSW
NO EROTICA
NO POLITICAL DISCUSSIONS
NO toxic Stuff

Was es nicht gibt

Raids ( in der Zukunft )
viele Mitglieder ( im Wiederaufbau )
Mods ( dringend gesucht )
Bots ( nur Arcane und top gg )
Memes ( keine )
Gewinnspiele ( keine )
Events ( kommt noch )
PvP ( eher nicht )

LANG

GER
ENG

Hinweis

Bitte kein FR

Webseite
( Discord Invite Link )

ravenclan.eu
[Flo] Blurryface 29 JUL 2023 a las 9:13 a. m. 
Guten Abend,

Suche:
Spieler / Spielerrinnen für diverse Spiele oder auch um nur mal zu quatschen.

Spiele:
Borderlands Universum
Guild Wars 2
WoW teilweise (würde gern mal neu starten)
Forza Horizon, F1, Assetto Corsa
CIV
Minecraft (würde gerne wieder gemeinsam auf einem Vanilla Server spielen)
Stardew Valley
GTA (lange nicht mehr gespielt)
Diverse Coop Spiele
Diablo

PVP eher nicht erwünscht

Ich bin 25 und meistens gegen Abend aktiv. Zur Zeit bin ich zeitlich sehr flexibel.
Ein ähnliches Alter wäre cool, ist aber keine Pflicht.

Falls jemand Interesse hat gerne melden :)
Geldor 29 JUL 2023 a las 9:56 a. m. 
Bekanntschaften gesucht
Holla,

ich bin 37, Daddy von zwei Kindern und suche neue Bekanntschaften. Und wenn es sogar welche werden, die sich genau so fürs Zocken begeistern können, wie ich das tue, ist das doch schonmal ein guter Start :-)

Überwiegend zocke ich Spiele ala Anno 1800, Against the Storm, Ark, The Forest, Far Cry etc. Gerne aber auch Spiele wie Minecraft, und verschiedenste Party Games.

Schaut einfach mal vorbei und meldet euch, wenn ihr bock habt - Überwiegend bin ich gegen 17 / 18 Uhr unter der Woche online und Wochenende alle zwei Wochen verfügbar :-) Da findet sich sicher regelmäßiger Treff.

Würde mich freuen

Gruß
Christian
GC-[20thNY][Col]M.Weber 3 AGO 2023 a las 8:08 a. m. 
Suche Mitspieler für: War of Rights

Altersbereich: 16+

Headsetpflicht: Nein -> Wäre aber von Vorteil wenn Ihr eins habt

Zeitraum: Mo: 19.30Uhr ,Fr.:20Uhr, Sa 20Uhr. Eine Anwesenheitspflicht gibt es nicht, wir freuen uns aber über rege Beteiligung

Weitere Informationen:

Wir die 20th New York im Spiel War of Rights da. Wir sind eine Einheit, der Roleplay, Disziplin und Teamfähigkeit sowie auch der Spaß am Herzen liegt. Außerdem nutzen wir historische Formationen und Befehle. Weitere Informationen findet ihr im Video und im Forum.

Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=Umy-xL0J2PA&feature=youtu.be

Forum: https://www.warofrightsforum.com/showthread.php?6200-20th-New-York-Volunteer-Infantry-Company-E-(German-speaking)

Kontakt: Wenn Ihr interessiert seid, meldet euch gerne bei mir auf Steam.
Última edición por GC-[20thNY][Col]M.Weber; 3 AGO 2023 a las 8:11 a. m.
< >
Mostrando 8,701-8,715 de 9,087 comentarios
Por página: 1530 50