Tämä aihe on kiinnitetty, joten se on todennäköisesti tärkeä
Max 22.11.2015 klo 7.36
4
4
3
3
3
2
19
[Sammelthema] Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!
Dieses Thema dient dazu, die Suche nach Mitspielern, Clanmitgliedern und Clans zu erleichtern. Es können entweder Spieler aus der bereits bestehenden "Datenbank" zur Freundesliste hinzugefügt oder ein eigener Kommentar hinterlassen werden.

Vorschlag für die Formatierung (dient lediglich als Beispiel und kann beliebig modifiziert werden):
Suche Mitspieler für:
<Spielname>
Altersbereich:
<Altersbereich>
Headsetpflicht:
<Ja/Nein>
Zeitraum:
<Uhrzeiten/Tage>
Weitere Informationen:
<Weitere Informationen>

Alle Mitspieler/Clan/Clanmitglieder gesucht!-Threads, die außerhalb dieses Themas verfasst werden, werden in Zukunft mit diesem Thema zusammengeführt oder gelöscht.
Viimeisin muokkaaja on Max; 16.4.2018 klo 9.54
< >
Näytetään 8,851-8,865 / 9,088 kommentista
Moinsen zusammen! Ich bin 23 und suche nach Leuten für's entspannte zusammenspielen von allem möglichen, ob Battlefield, Killing Floor, Forza, Ready or Not, ganz egal. Man wird hundertpro fündig. :D Haut mich einfach an! ^^
Hallo zusammen wir von DG suchen für ein Garry´s Mod Police RP Projekt noch neue Mitspieler wie auch Team Mitglieder.

Es handelt sich hierbei um ein realistisches Police RP Projekt für weitere Informationen könnt ihr einfach dem Discord joinen :)

https://discord.gg/8aJTpAZ9UQ

Qualifikationen gibt es keine, es ist lediglich erwünscht, dass ihr Interesse am Projekt habt und es euch somit auch spaß macht :D

Gerne auch mich adden und anschreiben.
Grüßt euch 👋

Ich suche jemanden der ab und an mal Lust bisschen osu! zu spielen.
Paar Maps austauschen ^^

Bin nicht wirklich Krass. Für meine Spielstunden sehr stark unterdurchschnittlich aber ich hab Spaß am Spiel^^ Spiele alles zwischen 4* - 7*. Aber da ich schon immer Probleme mit meinem Grip habe, sind Jumpmaps nicht meine erste Wahl :D

Kurz zu mir:

Bin 24, Osthesse
Arbeitstätig als Informationselektroniker. Weshalb ich unter der Woche meistens erst ab 19 Uhr verfügbar bin

Wüsste nicht was noch so interessant wäre:D Gerne adden und einfach anschreiben ^^
Die Alte Welt braucht dich! 🫵
Hallo Zusammen, endlich können wir euch ALLE Willkommen heißen! 👋
Da im Februar Crossplay kommen soll, stehen die Tore der Alten Welt Blood Bowl Liga bald allen Freunden des blutigen Ballsports offen. 🚪

Liga-Informationen
☆Start unserer 6. Saison: Anfang März
☆Liga-System: Hierarchische Ligen mit Playoffs & Auf- & Abstiegskampf
☆Turniere: Themenbasiert, parallel zur Liga
☆Aktuelle Traineranzahl: 24 aktive
☆Organisation: Über >Discord<
☆Sprache: Deutsch
☆Rundenzeit: 3 Minuten
☆Rassencap: 3
☆Saisondauer: 7 Spiele / Wochen
☆Postseason: 2 Spiele / Wochen
☆Spieltagdauer: Eine Woche

Wir sind eine sehr kollegiale Community bei der viel gelacht wird und bei Fragen immer jemand mit einem offenen Ohr da ist.

Komm gern auf unseren Discord-Server und schau dich mal um.
Wir freuen uns auf dich! 🏈

Discord Server:
https://discord.gg/KXgDQbqmSS

Homepage:
http://www.awbbl.de/

Meldet euch schon jetzt um nicht den Start der ersten Crossplay-Saison zu verpassen.
Wir freuen uns auf euch!!
Hallo zusammen,

ich bin Henning, 21 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Derzeit suche ich nach netten Leuten, die Lust haben, gemeinsam CS2 zu spielen. Ich bin mir bewusst, dass das Spiel momentan nicht die größte Beliebtheit genießt, aber es bereitet mir dennoch viel Freude.

Mein Spielniveau würde ich als durchschnittlich einschätzen. Ich neige nicht dazu, mich aufzuregen, selbst wenn es mal nicht so läuft, und gebe auch bei einem 0-11 nicht auf. Ich bin motiviert, mich stetig zu verbessern.

Ich verfüge über Discord und Teamspeak, sodass die Kommunikation problemlos möglich ist.

Falls ihr Interesse habt, mich in eurer Runde zu haben, fügt mich gerne hinzu.

- Henning
Hallo allesamt,

wir suchen aktive Spieler für Garry's Mod für den Spielmodus Trouble in Terrorist Town (Version 2).
Wir haben einen eigenen Garry's Mod Server und einen eigenen Discord Server, wir haben aktive Spieler und suchen noch weitere aktive Spieler für unsere TTT2 Runden.
Wir sind eine verrückte, witzige und offene Gruppe bei der von 20 Jahren bis Anfagn 30 alles dabei ist.
Wir spielen TTT2 und mit Planung (Tag, Uhrzeit durch Abstimmungen).

Suchen daher noch weitere Mitspieler die aktiv sind, die 18 Jahre bis Ende 20 Jahre alt sind, Spaß/Witze und "Sonstiges Zeug" verstehen, Discord/Garry's Mod besitzen und die auf so etwas Lust/Zeit hätten.

Falls das einem Zusagt, einfach mal antworten oder mich adden und anschreiben.

:steamhappy:
Suche Gaming Community für Nacht Aktive

Hallo, ich bin wie im Titel beschrieben nach einer Community die Nacht Aktiv ist und Bock zum Zocken hat.
Zu mir , bin schon Älter, Zocke überwiegend Survival, aber auch MMo´s. DC und TS vorhanden wie ein guten Mic ;) und Push to Talk :) Würd mich über Angebote freuen. Grüße
Suche weibliche Spielercommunity ab 18+
Hallo alle zusammen. Ich bin Vanessa, 24 Jahre alt und suche Mädels mit denen ich zocken kann.

Ich freue mich auf Rückmeldung :)
Hallo zusammen,
wie vielleicht einige gerade mitbekommen haben, hat das Spiel "Palworld" jegliche Statistiken von Steam gesprengt, weshalb wir uns dazu entschlossen haben auf unserem Discord ein Giveaway für das besagte Spiel zu veranstalten.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 3 mal das Spiel "Palworld", neben einer Handvoll anderer aktuellen Verlosungen. Wer also Interesse hat, darf gerne dem folgenden Discordserver beitreten:

-> https://discord.gg/W7EBxYY5CQ

MfG TrophyHunter :cybercup:
Hi,

wir suchen noch 30+

casual Fun Action
freundlich-höflich
Katzen
Dokus
Regen
Palworld

no try hard
kein bs
keine cupcakes
keine W...

ravenclan.eu
Ich habe eine etwas seltsame Frage
:os_prophetbot:
Ich suche gute Leute aus Deutschland, die fließend Englisch sprechen
Am besten 20 bis 30 Jahre alt
Ich lebe jetzt seit zwei Jahren in Deutschland und möchte hier unbedingt Freunde finden, аber leider ist mein Deutsch schlecht (SEHR schlecht)

Natürlich würde ich gerne zusammen Videospiele spielen!
Meine liebsten Koop-Spiele: Castle Crashers, Don`t Starve Together, Human Fall Flat, Moon Hunters. Battleblock Theater
Ich kann auch etwas auf Discord streamen

Ich hoffe, dass sich jemand dafür interessiert
Füge mich einfach als Freund hinzu und ich werde dir schreiben
Danke!!
H3X4 9.2.2024 klo 13.59 
Moin
suche Mitspieler für the elder scrolls online
Bei Interesse eifach melden^^
Hallo,

suche Anschluss für cs2
Alter sollte bei ca. 16 liegen
täglich, abends
5000 elo
Moin,

wir sind auf der Suche nach weiteren Mitstreitern für unsere Kompanie, der 20th New York in War of Rights. War of Rights ist eine Simulation im amerikanischen Bürgerkrieg. Wir spielen das Spiel in einer historischen Art und Weise. Wenn auch du uns unterstützen willst, die Rebellen aus dem Süden zu besiegen. Melde dich gerne bei mir.

Was solltet ihr mitbringen?:

- Teamfähigkeit
- gute Laune, Humor
- Interesse am Spiel und Roleplay
- Disziplin
- Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein

Geschichte der Kompanie: https://www.youtube.com/watch?v=Umy-xL0J2PA&t

Ein kleiner Einblick: https://www.youtube.com/watch?v=AVd0oWzwDb4

Das Spiel: https://store.steampowered.com/app/424030/War_of_Rights/
Hallo unsere sehr kleine Runde hätte noch ein lauschiges,gemütliches Plätzchen für +30 Players über die Spaß am Spiel haben : keine zwänge,alle Ränge und viel Spaß miteinander.

Wir freuen uns auf euch im Discord
< >
Näytetään 8,851-8,865 / 9,088 kommentista
Sivua kohden: 1530 50