Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Ich habe selber ein Board mit Realtek Audio. Da habe ich aus Frust irgendwann die Treiber runtergeschmissen, weil das Mikro viel zu leise war.
Nun fehlt mir zwar die Rauschunterdrückung die ich vorher im Treiber aktivieren konnte, aber an sich funktioniert alles.
Unter welchen Treiber laufen dann jetzt deine sachen, was steht dann da unter sounds?
Was bei mir genau steht kann ich dir leider auf die Schnelle nicht sagen. Der Kommentar bezieht sich auf meinen Desktop, von dem ich momentan ein paar hundert Kilometer entfernt bin.
wenn du jetzt deine boxen nutzen möchtes und diese per klinke, sollte onboard-sound natürlich an sein. den rest solltest du in den windows-soundeinstellungen überpfrüfen.
ist nur ein beispiel ab: 7:07 min
https://www.youtube.com/watch?v=rqUz50APmYk
Du kannst den Onboard Sound aber betreiben, ohne die Realtek Software auf deinem System zu installieren. In dem Fall wird Windows halt einmal merken, dass Treiber fehlen und das Gerät entsprechend mit Bordmitteln einrichten. Man ist dann evtl. etwas eingeschränkter was Einstellungsmöglichkeiten angeht, aber "funktionieren" sollte das durchaus.
1. Realtek treiber deaktivieren und neustarten
2. Testen ob Mic in Steam geht, wenn ja Realtek Treiber wieder aktivieren OHNE Neustart.
3. Jetzt hab ich zumindest Sound und das Mic geht, aber nur bis der Pc wieder neugestartet wird.
Hast du auch eine Nvidia Karte und hast das Update bekommen wo die von shadowplay zu Share gewechselt sind? (Also die funktion mit Alt + Z )