Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Weißt du ob es auf Deutsch dann geschnitten ist, oder nicht? Bei Dark Crusade gab es vorher auch nur Deutsch und Englisch als Auswahl, was sich aber mit Protesten seitens der Community änderte. Vielleicht ist es hier genauso. Und jeder der das Spiel bisher hatte, hat nun die Auswahl.
Hmm sieht immer noch geschnitten aus auf deutsch. Hab umgestellt und krieg kein Blut mehr angezeigt. Schätze man wechselt wirklich nur zwischen den Versionen.
Die Ultimate Edition ist Uncut.
Wenn man die Ultimate Edition über die zensierte Deutsche Aktiviert bleibt New Vegas auf Deutsch geschnitten.
Die Gamesprache ändern ist bloß ein workaround und macht die Deutsche Sprache nicht Uncut. Frag beim Support nach ob die deinen Key, dadurch das du die Ultimate Edition gekauft hast zu einem Ultimate Edition Key machen können. Dann kannst du Uncut auf Deutsch zocken.
Das würde aber nicht erklären wieso meine Version dann geschnitten sein sollte.
Eventuell mal Valve deswegen anschreiben.
Vielleicht hast du durch Zufall doch ein Cut key bekommen.
Also ich habe die Uncut aber da ich mir eh alle Spiele Importiere/Trade ist das auch klar.
Ich würde freiwilig niemals ein Spiel mit USK Logo kaufen schon alleine wegen den Risiken nachher ein geschnittenes Spiel zu bekommen.
Aber da in Deutschland sowieso alle Spiele so unverschämt teuer sind lohnt es sich alleine deswegen zu importieren.
Wie gesagt, die englische ist es auch, Deutsch interessiert mich eh nicht, ich seh nur eben diese Meldung im Shop. Hab mir die englische Version aber eh gecuttet-gemoddet. Es wäre halt nur interessant ob wer, der die Ultimate Edition gekauft hat, die deutsche Version ungeschnitten spielen kann.
Meine Version ist wohl nicht aus Deutschland.
Schau mal da:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?49462-Fallout-NV-Ultimate-Edition-Steam-nicht-uncut-(&s=5084771d21870f69a12a545d5f1987d2&p=785001&viewfull=1#post785001
Probier das mal.
Wenn es dann immer noch nicht klappt halt an den Steam support wenden.
Es gibt btw. weltweit nur eine Ultimate Version (abgeshen von Russland/CIS Staaten)
Wer nun die alte cut Version auf seinem Account hat und die uncut möchte, MUSS sich vorher die cut vom Steam Support entfernen lassen !
Die Ultimate "überschreibt" weder die cut Version, noch sonst irgendwas. Wer die Ultimate trotz bestehender cut Version aktiviert bekommt einfach die DLCs zu seinem Spiel geadded.
Cut ist es dann aber immer noch !
Also :
- Support kontakten,
- alte cut Version entfernen lassen,
- Ultimate aktivieren, fertig !
well said, damit ist das auch aufgelöst
Das ist korrekt. Damals hatte ich reklamiert, dass ich TF2 nur geschnitten bekommen hatte.
Der Support hat mir daraufhin angeboten, dass ich die ungeschnittene Version kaufen könne und dann mit denen nochmals in Verbindung treten solle, damit die dann die Sache mit den Keys regeln können.
Danke !! ^^
Musste ja mal gesagt werden!
Der Support hat schnell geantwortet, und es wurde mir angeboten das Spiel in meiner Bib zu ersetzen gegen die Ultimateversion.
Den key der alten verliert man dann natürlich bzw er kann nirgendwo aktiviert werden mehr.
Falls das klappt, werde ich hier nicht mehr antworten ^^
Intern wird die falsche also die ID der Standardverison angezeigt unter Lizenzen Fallout NV Ultimate...
Inkompatibel zu allen Mods die ich getestet habe, Vanilla ist der letzte Dreck und da habe ich schon 30 Stunden. Mit Skyrim gab es diese Probleme nicht!!!
An den Support wenden um das zu beheben, die müssen den Key der Deutschen FNV version mit der Ultimate Version austauschen.