Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Ich vermute, da HumbleBundle den Firmensitz in "San Francisco" hat, die angebotenen Spiele eine US Version sind und daher unzensiert sind.
Aber besser wenn sich hier jemand meldet der es vor Ort (Deutschland) aus bestätigen kann, ob die Spiele in unzensierter Fassung aktiviert werden oder nicht!?
"Sowohl Bioshock als auch The Darkness 2 sind komplett ungeschnitten und auf deutsch. Hab mir das Bundle heut nacht gekauft, beide Teile runtergeladen und angetestet. Hab dabei diverse Dinge mit den Schnittberichten der Spiele verglichen und ich kann bestätigen, dass sie uncut sind. Jeder der Interesse an dem Bundle hat kann also bedenkenlos zuschlagen
Edit: Ach ja, das bezieht sich auf die Version, die man über Steam bekommt."
Quelle: http://forum.pcgames.de/kommentare-sonstige-spielethemen/9334282-humble-bundle-2k-bundle-mit-bioshock-trilogie-spec-ops-xcom-und-mehr.html
Und hier noch aus interner Quelle: http://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/0/46476690679450339/
Also scheint Uncut zu sein, weil sonst müsste ja sowas wie Low Violence dahinter stehen (:
Ich probiers demnächst mal aus
Is uncut (:
Dem Wording nach ist das unzensiert; es gibt auch ein "The Darkness II Standard Edition Retail Germany" das ein Low Violence DLC enthält...
Steam = Cut
Das ist grade ein wenig aus dem Kontext.
Er wollte im Prinzip ein 20$ Humble Bundle und versprach das Geld zu überweisen und so...
Ditto für die anderen Keys in dem Bundle, und in voherigen Bundles. Wie auch andere Shops \except Steam verkauft Humble keine zensierten Keys.
Dass Spiele nicht angezeigt werden ist mir noch nie aufgefallen. Alle Games, die im Newsletter standen, waren zumindest auch auf der Website. Lediglich ein Spiel beim Sega-Bundle wurde für uns Deutsche ausgetauscht, weiß allerdings nur noch, dass wir dafür Sega Genisis bekommen haben. Der Rest war trotzdem uncut.
Saints Row 3 (aus'm THQ-Bundle) ließ sich bei mir problemlos aktivieren. Ich nehme mal an, dass es uncut ist, weil ich beim dazugehörigen Paket keine Länderkennung sehe und gespielt hab ich's immer noch nicht...
Und zum aktuellen Bundle: Hab da nur die 1.Preisklasse gekauft, den Rest hab ich schon oder möchte ich erstmal nicht. Bin gespannt, was später noch alles freigeschalten wird und wenn dann was interessantes dabei ist, kann man ja noch den amount noch nachträglich erhöhen...
Nein, wir haben Sonic & All Stars Racing Transformed bekommen. Deshalb hat mich das damals ziemlich geärgert -- das ursprüngliche Spiel hat mich zwar exakt garnicht interessiert, aber das Rennspiel hatte ich bereits... insofern habe ich für denselben Preis ein Spiel weniger bekommen.
Ja, die sind unzensiert, ebenso wie die F.E.A.R. und andere Spiele aus früheren Bundles.
[ Bzw. sollten unzensiert sein. Mein Saints Row 3 stammt aus dem Deep Silver Bundle, nicht aus dem THQ-Bundle, insofern habe ich mich auch nur für's Deep Silver Bundle interessiert und das THQ-Bundle nicht recherchiert ]
Bisher ist *mir* kein Fall bekannt wo Humble zensierte Keys geliefert hätte -- im Falle des Sega-Bundles war es ja ein Austausch des Spiels, keine zensierte Version. Ich hab' es auch nicht weiter untersucht weil ich das zu spät erfahren habe und das Bundle bereits hatte -- es KANN aber sein daß das betreffende Spiel eine ähnlich brutale Zensur wie "Wolfenstein: The New Order" hat und es sich in Deutschland einfach nicht aktivieren läßt. Oder Sega hat darauf bestanden.