Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Humble Bundle -> Must have für jeden
Besucht die Seite von Humble Bundle. Ein 2K Bundle ist derzeit im Angebot.. Zahlt was ihr wollt und ihr bekommt Klassiker von 2K, wie: Bioshock, Xcom, Mafia 2, etc...
< >
Εμφάνιση 16-30 από 32 σχόλια
Αναρτήθηκε αρχικά από Snowtaex:
Die Spiele dort sind ja Uncut oder? :D
Wegen Darkness II zum Beispiel (:
Da nichts dran steht höchstwahrscheinlich - muß aber nicht - HumbleBundle ist seit dem Saints Row 3 Sale da ein wenig sensibler, da man die int. Version in Deutschland nicht einfach aktivieren konnte und viele geweint haben - seit dem passt Humble besser auf und es gibt öfters extra Versionen für Deutschland (später gab es dann auch für alle Deutschen die Cut-Version von Saints Row 3) - schreiben das aber normalerweise dazu. Obwohl ich da auch schon die Uncut bekam, obwohl dran stand, das man als Deutscher die Cut bekommt (hatte ich nur zu spät gelesen - hatte aber dann ja trotzdem Glück)
Τελευταία επεξεργασία από Fuchs808; 9 Ιουλ 2014, 2:40
Korrekter Hinweis, denn ich sehe auf der Shop-Seite keinen Eintrag, dass es zensiert wäre.

Ich vermute, da HumbleBundle den Firmensitz in "San Francisco" hat, die angebotenen Spiele eine US Version sind und daher unzensiert sind.

Aber besser wenn sich hier jemand meldet der es vor Ort (Deutschland) aus bestätigen kann, ob die Spiele in unzensierter Fassung aktiviert werden oder nicht!?
Also ich habe jetzt auch Kommentare gefunden, bei denen es heißt, dass alle Games ungeschnitten sind.

"Sowohl Bioshock als auch The Darkness 2 sind komplett ungeschnitten und auf deutsch. Hab mir das Bundle heut nacht gekauft, beide Teile runtergeladen und angetestet. Hab dabei diverse Dinge mit den Schnittberichten der Spiele verglichen und ich kann bestätigen, dass sie uncut sind. Jeder der Interesse an dem Bundle hat kann also bedenkenlos zuschlagen

Edit: Ach ja, das bezieht sich auf die Version, die man über Steam bekommt."

Quelle: http://forum.pcgames.de/kommentare-sonstige-spielethemen/9334282-humble-bundle-2k-bundle-mit-bioshock-trilogie-spec-ops-xcom-und-mehr.html

Und hier noch aus interner Quelle: http://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/0/46476690679450339/
Τελευταία επεξεργασία από Rock; 9 Ιουλ 2014, 2:47
The Darkness II Standard Edition Retail steht bei mir :D
Also scheint Uncut zu sein, weil sonst müsste ja sowas wie Low Violence dahinter stehen (:
Ich probiers demnächst mal aus
Also scheint Uncut zu sein, weil sonst müsste ja sowas wie Low Violence dahinter stehen (:
Ich probiers demnächst mal aus
Ne. Wenns uncut wäre, würde eher sowas wie ROW dahiter stehen für "Rest of the World", oder bei Cut der DE Zusatz. Das ist unterschiedlich. Aber ich bezweifel, dass es uncut ist.
Getestet. :D
Is uncut (:

Dem Wording nach ist das unzensiert; es gibt auch ein "The Darkness II Standard Edition Retail Germany" das ein Low Violence DLC enthält...
^ Fallt bloss nicht drauf rein..
Das sagen alle scammer^^. Sorry, aber zu viele scammer auf Steam um jemand fremden zu vertrauen.
HumbleBundle = Uncut
Steam = Cut
Τελευταία επεξεργασία από Snowtaex; 11 Ιουλ 2014, 13:10
Beruhig dich, da hat jemand seine Posts gelöscht.
Das ist grade ein wenig aus dem Kontext.
Er wollte im Prinzip ein 20$ Humble Bundle und versprach das Geld zu überweisen und so...
Man braucht garkein Video (das sagt ohnehin nix aus, sofern man nicht weiß was geändert wurde). SteamDB zeigt keinerlei Hinweis daß der "The Darkness II Standard Edition Retail" ein zensierter deutscher Key ist, "period".

Ditto für die anderen Keys in dem Bundle, und in voherigen Bundles. Wie auch andere Shops \except Steam verkauft Humble keine zensierten Keys.
Τελευταία επεξεργασία από Kargor; 11 Ιουλ 2014, 13:08
Ich kaufe jetzt schon seit über einem Jahr bei Humble Bundle. Es ist schon vorgekommen, das es im Internet ganz böse Diskusionen gab, weil Humble Bundle die Besucher (also Uns) anhand der IP Filtert und Uns auch einige Spiele nicht anzeigt, die aber Leute aus den USA kaufen können. Hat man ein bisschen mit einem Proxy gespielt, konnte man das auch aushebeln. Wie das dann in der Bibliothek angezeigt wird, kein Plan.
Αναρτήθηκε αρχικά από GP-Titus:
Ich kaufe jetzt schon seit über einem Jahr bei Humble Bundle. Es ist schon vorgekommen, das es im Internet ganz böse Diskusionen gab, weil Humble Bundle die Besucher (also Uns) anhand der IP Filtert und Uns auch einige Spiele nicht anzeigt, die aber Leute aus den USA kaufen können. Hat man ein bisschen mit einem Proxy gespielt, konnte man das auch aushebeln. Wie das dann in der Bibliothek angezeigt wird, kein Plan.

Dass Spiele nicht angezeigt werden ist mir noch nie aufgefallen. Alle Games, die im Newsletter standen, waren zumindest auch auf der Website. Lediglich ein Spiel beim Sega-Bundle wurde für uns Deutsche ausgetauscht, weiß allerdings nur noch, dass wir dafür Sega Genisis bekommen haben. Der Rest war trotzdem uncut.

Saints Row 3 (aus'm THQ-Bundle) ließ sich bei mir problemlos aktivieren. Ich nehme mal an, dass es uncut ist, weil ich beim dazugehörigen Paket keine Länderkennung sehe und gespielt hab ich's immer noch nicht...

Und zum aktuellen Bundle: Hab da nur die 1.Preisklasse gekauft, den Rest hab ich schon oder möchte ich erstmal nicht. Bin gespannt, was später noch alles freigeschalten wird und wenn dann was interessantes dabei ist, kann man ja noch den amount noch nachträglich erhöhen...
Αναρτήθηκε αρχικά από Das GroKo-dil GER:
Dass Spiele nicht angezeigt werden ist mir noch nie aufgefallen. Alle Games, die im Newsletter standen, waren zumindest auch auf der Website. Lediglich ein Spiel beim Sega-Bundle wurde für uns Deutsche ausgetauscht, weiß allerdings nur noch, dass wir dafür Sega Genisis bekommen haben.

Nein, wir haben Sonic & All Stars Racing Transformed bekommen. Deshalb hat mich das damals ziemlich geärgert -- das ursprüngliche Spiel hat mich zwar exakt garnicht interessiert, aber das Rennspiel hatte ich bereits... insofern habe ich für denselben Preis ein Spiel weniger bekommen.

Saints Row 3 (aus'm THQ-Bundle) ließ sich bei mir problemlos aktivieren. Ich nehme mal an, dass es uncut ist, weil ich beim dazugehörigen Paket keine Länderkennung sehe und gespielt hab ich's immer noch nicht...

Ja, die sind unzensiert, ebenso wie die F.E.A.R. und andere Spiele aus früheren Bundles.

[ Bzw. sollten unzensiert sein. Mein Saints Row 3 stammt aus dem Deep Silver Bundle, nicht aus dem THQ-Bundle, insofern habe ich mich auch nur für's Deep Silver Bundle interessiert und das THQ-Bundle nicht recherchiert ]

Bisher ist *mir* kein Fall bekannt wo Humble zensierte Keys geliefert hätte -- im Falle des Sega-Bundles war es ja ein Austausch des Spiels, keine zensierte Version. Ich hab' es auch nicht weiter untersucht weil ich das zu spät erfahren habe und das Bundle bereits hatte -- es KANN aber sein daß das betreffende Spiel eine ähnlich brutale Zensur wie "Wolfenstein: The New Order" hat und es sich in Deutschland einfach nicht aktivieren läßt. Oder Sega hat darauf bestanden.
Τελευταία επεξεργασία από Kargor; 12 Ιουλ 2014, 3:23
< >
Εμφάνιση 16-30 από 32 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 8 Ιουλ 2014, 15:12
Αναρτήσεις: 32