Instalează Steam
conectare
|
limbă
简体中文 (chineză simplificată)
繁體中文 (chineză tradițională)
日本語 (japoneză)
한국어 (coreeană)
ไทย (thailandeză)
български (bulgară)
Čeština (cehă)
Dansk (daneză)
Deutsch (germană)
English (engleză)
Español - España (spaniolă - Spania)
Español - Latinoamérica (spaniolă - America Latină)
Ελληνικά (greacă)
Français (franceză)
Italiano (italiană)
Bahasa Indonesia (indoneziană)
Magyar (maghiară)
Nederlands (neerlandeză)
Norsk (norvegiană)
Polski (poloneză)
Português (portugheză - Portugalia)
Português - Brasil (portugheză - Brazilia)
Русский (rusă)
Suomi (finlandeză)
Svenska (suedeză)
Türkçe (turcă)
Tiếng Việt (vietnameză)
Українська (ucraineană)
Raportează o problemă de traducere
Ich möchte CSGO in 4:3 gestreckt spielen. Wenn Sie keinen Lösungsvorschlag bzw. keine Idee haben erbitte ich sie doch bitte solche Kommentare zu Unterlassen.
Die "Foren-Elite" wieder.
Keine einzige Stunde CS, demzufolge auch keine Ahnung - aber hauptsache was geschrieben wa ? :P
@Foetus
Kann dir leider nicht helfen, hab keine Ahnung von AMD.
du hättest wenigstens auf dem Profil nachschauen können...
Die Leute spielen so doch nur weil sie es gewohnt sind auf alten Röhrenmonitoren zu spielen (oder noch einen extrem alten PC verwenden), und vermutlich auch am TV das Bild immer strecken/zoomen lassen selbst wenn es im korrekten Seitenverhältnis angezeigt werden würde.
Ich spiele übrigens auch 16:9 nativ, aber ich mache mich nicht über Leute mit anderen Präferenzen lustig weil ich unfähig bin mich vorher mit der Materie vertraut zu machen.
@Op : Kannst du nicht die alte Treiberversion installieren? Ansonsten schau mal im 99damage-Forum vorbei, da sind die Leute verständnisvoller und ich glaube ich habe da letztens erst einen Thread zu dem Thema gesehen. Ich schaue mal ob ich ihn finde und editier ihn dann hier rein.
/edit : Gefunden - dort wurde auch die alte Treiberversion verwendet. Ich würde allerdings an deiner Stelle nochmal schauen ob du eine sicherere Quelle für den Treiber findest als den dort verlinkten Upload
http://csgo.99damage.de/de/forums/599-hilfe-und-feedback/601-tech-support-und-hilfe/356205-43-stretched-amd-problem
Vielen Dank für deine Hilfe! Besonders für das das heraussuchen und Teilen des Links! Ich werde es wohl einmal mit den alten Treibern versuchen müsste eigentlich noch welche auf meiner alten Windows 7 Platte herumliegen haben.
Endlich jemand der den Kontext von 4:3 in CSGO versteht Spiele die schön aussehen sollen spiele ich natürlich auch in meiner nativen full HD Auflösung. Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!
Der Gegner wird doch durch die Verzerrung breiter oder...? Das macht es leichter auf Gegner zu zielen... Die Spielmechanik wird hier eindeutig umgangen und das können so viele "Pros" nutzen wie sie wollen, ich finde es ist Betrügen...