Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Gibt natürlich schon spiele die eher frauen spielen als männer aber ausschließlich wohl eher nicht.
Nun ich bin eine Frau aber mir kam noch nie in den Sinn ob es hier Spiele für Männer oder Frauen gäbe. Ich selbst spiele nur gewaltfreie Spiele habe dies aber nie als weiblich empfunden. Ich denke jede/r Spieler//Spielerin kriegt hier sehr schnell raus was was ihr/ihm gefällt oder nicht. Wenn Bedarf an gewaltfreien Spielen besteht oder der Wunsch auf Austausch "unter Frauen" kann man mich gerne ansprechen.
Wahrscheinlich, lassen wir uns überraschen.
ein kurzer Blick auf Keks profil könnte auch evtl andren Grund zeigen(er wurde x mal gesperrt) also entweder waren ihm "Männer-spiele zu schwrer,so das er cheaten musste?) oder er flog wegen baggern?k,a aber war was zum lachen
Alle haben davon gehört, niemand hat es gesehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Norton
Btw. gibts eigentlich auch Foren für Dicke und Dünne? Frage für einen Freund.
https://www.polygon.com/2017/1/20/14337282/games-for-women-and-girls
https://en.wikipedia.org/wiki/Women_and_video_games
Möchtest du wissen ob es welche gibt, oder welche besser geeignet wären oder ob welche explizit sind?
Spiele sind weder für noch gegen ein Geschlecht. Die Spiele kümmert es nicht wer vorm PC sitzt. Und Verkäufer kümmerts auch nicht, wer bei ihnen einkauft.
Also genauso wie jede andere Person auch,.. du kannst Videospiele in Shops finden die Videospiele anbieten.
Wer Sims gespielt hat, hat bereits mit Gaming viel am Hut gehabt. Es kommt nicht drauf an wie viel man spielt oder was man gespielt hat. Gaming ist einfach nur Gaming.
Wenn du oder eine andere Person etwas neues sucht und nicht weiß wohin es gehen sollte, dann empfehle ich nach Spielen zu suchen die Demo-Versionen anbieten und/oder auch einfach Gameplay-Videos der Spiele anzusehen um sich ein Bild zu machen und dann zu entscheiden;
a) "Gefällt mir, möchte ich mal probieren!"
oder
b) "Gefällt mir nicht, werde ich nicht probieren!"
Du kannst dir auch User-Reviews bei den Spielen durchlesen und mal anhören wie diese Begründen, warum die diese Spiele empfehlen.
Es gibt Foren für fast alles, also irgendein Forum bei dem ein Beitrittskriterium es ist eine Dame zu sein gibts vielleicht auch.
Wenn du aber mehr perspektiven in Bezug auf Videospiele suchst, dann solltest du nach Foren suchen die sich auch auf Videospiele fokusiert haben.
So hab ich das zu mindestens immer mal wieder um die Ohren bekommen.