Ordelos Feb 13, 2016 @ 6:20am
Dying Light legal spielen
Hallo liebe Comunity :)
ich wollte mir das Spiel Dying Light kaufen aber wie ich bemerkt habe ist es inzwischen in Deutschland indiziert....
Über mehrere Internetseiten kann man sich Key's für das Spiel kaufen mit denen es anscheinend funktionieren soll.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Key's?
Funktioniert das Spiel damit?
Mir ist egal ob das Game Cut oder Uncut ist, ich will es einfach nur spielen :D

Hat jemand für mich einen guten Tipp, wie ich das Spiel legal in Deutschland spielen kann? :)

Danke schon einmal im vorraus :)
Ordelos
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Ogami Feb 13, 2016 @ 6:34am 
Ja kannst du problemlos aktivieren und spielen. ( solang du nicht irgendwelche billigen Keys aus Russland oder Südamerika kaufst die regionsbeschränkt sind)

Das Spiel ist zwar indiziert in Deutschland aber nicht geo locked auf Steam. Also kannst du internationale Keys ganz einfach aktivieren und das Spiel laden/spielen.
Last edited by Ogami; Feb 13, 2016 @ 6:35am
Art of *S Feb 13, 2016 @ 6:36am 
kaufen, aktivieren...fertig.
Habe meins zB von http://www.gameliebe.com/search/?q=dying+light , gibts es aber bestimmt auch anderswo.
Edit: Sehe gerade.....bei gameliebe leider ausverkauft
Last edited by Art of *S; Feb 13, 2016 @ 6:38am
HE❌EN Feb 13, 2016 @ 6:36am 
Legal ist hierbei absolut das falsche Wort.
Art of *S Feb 13, 2016 @ 6:46am 
kannste nehmen
Belleᴴᴺ Feb 13, 2016 @ 6:46am 
Warum ist legal das falsche Wort ? Zumindest geduldet und komm mir wieder nicht mit irgendwelchen Wortdrehereien,Danke!
MeganeDamashii Feb 13, 2016 @ 6:50am 
Originally posted by Ordelos:
Was haltet ihr von dem Key:
https://de.gamesplanet.com/game/dying-light-steam-key--2670-1

Ist ein autorisierter Händler. Habe da selber schon mehrmals gekauft und kann mich nicht beklagen.
SiLe Feb 13, 2016 @ 7:00am 
Hab meinen Key auch von gamesplanet. Aktivierung hat völlig problemlos funktioniert und ein Update wurde über Steam auch bereits geliefert. Sollte also keine Probleme geben...
Ordelos Feb 13, 2016 @ 7:01am 
Habe es mir über diese Seite jetzt gekauft.
Aktivierung hat problemlos funktioniert.
Dying Light wird gerade runter geladen :)
Danke
Sunshine Feb 13, 2016 @ 7:06am 
Yes
HE❌EN Feb 13, 2016 @ 7:08am 
Originally posted by Belle HN:
Warum ist legal das falsche Wort ? Zumindest geduldet und komm mir wieder nicht mit irgendwelchen Wortdrehereien,Danke!
Legalität hat nichts mit diesem Themengebiet zu tun; sogar Liste B ist "legal". Oder tritt dir das SEK in die Kniekehlen, weil du Wolfenstein spielst? :3
Doch; ich tu's, weil du es nicht willst. :D
Last edited by HE❌EN; Feb 13, 2016 @ 7:09am
Klugscheißeralarm!!!
Rigolax Feb 13, 2016 @ 7:14am 
Originally posted by Ogami:
Ja kannst du problemlos aktivieren und spielen. ( solang du nicht irgendwelche billigen Keys aus Russland oder Südamerika kaufst die regionsbeschränkt sind)

NA-Keys gehen auch nicht in D. Weiß der Geier warum, die gehen nämlich in Westeuropa.

Originally posted by Ordelos:
Hallo liebe Comunity :)
Mir ist egal ob das Game Cut oder Uncut ist, ich will es einfach nur spielen :D

Fun Fact: es gibt eine geschnittene japanische Version. Die ist aber wohl schon wieder offiziell uncut gepatcht wurden, da die Community sich ein wenig aufgeregt hat. Da war das Blut grün und menschliche Gegner konnte man nicht mehr in Einzelteile zerlegen (Zombies aber schon).

Originally posted by Kat:
Legalität hat nichts mit diesem Themengebiet zu tun; sogar Liste B ist "legal". Oder tritt dir das SEK in die Kniekehlen, weil du Wolfenstein spielst? :3
Doch; ich tu's, weil du es nicht willst. :D

Sogar beschlagnahmte Spiele sind "legal". Liste B macht in der Praxis keinen Unterschied zur LIste A, außer für Downloadanbieter in Deutschland, denn die dürfen Liste B nicht zum Download anbieten (wer auch immer sich diese Schwachsinnsregelung ausgedacht hat).
Last edited by Rigolax; Feb 13, 2016 @ 7:14am
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 13, 2016 @ 6:20am