Installer Steam
log på
|
sprog
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (traditionelt kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tjekkisk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spanien)
Español – Latinoamérica (spansk – Latinamerika)
Ελληνικά (græsk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (hollandsk)
Norsk
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasilien)
Română (rumænsk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (Vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et oversættelsesproblem
"Mystery game" und da Epic Games Store den Twitter Beitrag entfernt hat, kann es genau so gut ein andere Spiel werden, ist also NICHT garantiert das es tatsächlich GTA V wird.
Das einzige Resultat, was das bringen wird: Für kurze Zeit ein paar Kids mehr die mit einem Modmenü herumtrollen.
Nein danke.
und dann ist GTA 5 bei mir eh schon lange ausgelutscht.
Ich nehme das Spiel gerne mit - wie auch schon die anderen 90 Spiele!
Das ist wie mit den Veganern
weil jeder seinen mist im digitalen irrenhaus raushauen kann ?!
wäre der client nicht so bescheiden, dann würde ich den eventuell auch nutzen. aber so eben nicht.
So nötig hab ich es noch lange nicht das ich zu diesen drecksverein geh
Jetzt wo dus so beschreibst... ich mach mir gleich mal einen Account und werde im Epic Forum...
Ach nevermind...
Aber ich denke ich werden den Support...
Ok nein
Aber bestimmt kann ich wenn ich schon mal da bin meinen Warenkorb...
Oh nein kann ich nicht...
Nagut jetzt aber mal ernsthaft wenn wir schon beim Thema "Dinge die nie passieren werden" sind... der Datenschutz und die Accountsicherheit bei Epic sind immerhin grandios. Da lässt man doch keine seine Adressdaten und Handynummer bei Tencent Games Store.
Wer jetzt noch kein GTA V besitzt hat eh was im Leben verkehrt gemacht ^^ Das Spiel gab's im letzten Sale für 15€ oder so.
Das Spiel ist locker auch 60€ wert und daher ist alles was 50% oder mehr Rabatt gibt absolut geschenkt.
Achja...Epic ist schei...nheilig :)
Mache ich auch so. Ich finde das Verhalten von einigen vermeintlich Erwachsenen ziemlich peinlich. Epic Games verschenkt Spiele, wie frech. Vielleicht sollte Epic Games auch ein paar Fackeln und Mistgabeln verschenken.
Wird sich aber allein durch nörgeln nichts ändern... das lässt sich nur durchs Portemonnaie regulieren.
Ist im Endeffekt mit Streaming Anbietern ja auch so... Konkurrenz belebt ja vermeintlich das Geschäft aber bis auf ein Paar Exklusive Inhalte haben letztendlich doch alle den selben "Rotz" und es ist halt irgendwie, zumindest für mich, auch wesentlich angenehmer alles an EINEM Platz zu haben anstatt alles verteilt über zig Anbieter...
BTW:
Gegenfrage...:
Warum kommen die Epic-Befürworter immer ins Steam Forum um sich auszuheulen wenn im Epic Store etwas nicht funktioniert?