< >
Zobrazeno 115 z 21 komentářů
https://www.epicgames.com/store/en-US/free-games

"Mystery game" und da Epic Games Store den Twitter Beitrag entfernt hat, kann es genau so gut ein andere Spiel werden, ist also NICHT garantiert das es tatsächlich GTA V wird.
Selbst wenn die es kostenlos anbieten, GTA V kostet nicht mehr viel.
Das einzige Resultat, was das bringen wird: Für kurze Zeit ein paar Kids mehr die mit einem Modmenü herumtrollen.
EPIC Bäää
Gratis Spiele beim Epic Fail Clienten...
Nein danke.
Jeder halbwegs leidenschaftliche Gamer der Interesse daran hatte, hat es eh schon. Da hat der Clown mal wieder Geld verbrannt. Lustiger Mensch, der Swiney. Sein Twitter ist Quell unendlicher Freude.
Die Können mich nicht Schmieren meine Rechner bleiben Epic Frei
und dann ist GTA 5 bei mir eh schon lange ausgelutscht.
Warum müssen die Epic-Nörgler eigentlich immer ihren Unmut im Kommentarbereich loswerden? Ich weiss, es ist unglaublich schwer auf gratis Spiele zu verzichten, aber man muss deswegen auch nicht ständig seine Entscheidung immer und überall schönreden.

Ich nehme das Spiel gerne mit - wie auch schon die anderen 90 Spiele! :lunar2019grinningpig:
catch me™ původně napsal:
Warum müssen die Epic-Nörgler eigentlich immer ihren Unmut im Kommentarbereich loswerden? Ich weiss, es ist unglaublich schwer auf gratis Spiele zu verzichten, aber man muss deswegen auch nicht ständig seine Entscheidung immer und überall schönreden.

Ich nehme das Spiel gerne mit - wie auch schon die anderen 90 Spiele! :lunar2019grinningpig:

Das ist wie mit den Veganern

weil jeder seinen mist im digitalen irrenhaus raushauen kann ?!
wäre der client nicht so bescheiden, dann würde ich den eventuell auch nutzen. aber so eben nicht.
die-wc-ente původně napsal:
Gratis Spiele beim Epic Fail Clienten...
Nein danke.
This!
So nötig hab ich es noch lange nicht das ich zu diesen drecksverein geh :steammocking:

Jetzt wo dus so beschreibst... ich mach mir gleich mal einen Account und werde im Epic Forum...
Ach nevermind...

Aber ich denke ich werden den Support...
Ok nein

Aber bestimmt kann ich wenn ich schon mal da bin meinen Warenkorb...
Oh nein kann ich nicht...

Nagut jetzt aber mal ernsthaft wenn wir schon beim Thema "Dinge die nie passieren werden" sind... der Datenschutz und die Accountsicherheit bei Epic sind immerhin grandios. Da lässt man doch keine seine Adressdaten und Handynummer bei Tencent Games Store. :emofdr: Mist da hab ich doch glatt vergessen die Dose Sarkasmus wieder zuzuschrauben...
Naposledy upravil Sazzouu; 14. kvě. 2020 v 8.43
Das ist wie mit den Random/Mystery Keys, die man online kaufen kann. Da werden dann auch AAA Titel wie GTA V angepriesen, welche dabei sein können. Dann hab ich den Test gemacht und nicht ein Spiel war mehr als 10€ wert. Einige Anbieter hatten nicht mal mehr als 10 verschiedene Spiele als Keys im Angebot. Absolute Verarsche solche Aktionen.
Wer jetzt noch kein GTA V besitzt hat eh was im Leben verkehrt gemacht ^^ Das Spiel gab's im letzten Sale für 15€ oder so.
Das Spiel ist locker auch 60€ wert und daher ist alles was 50% oder mehr Rabatt gibt absolut geschenkt.
Achja...Epic ist schei...nheilig :)
PYRO Blutrausch původně napsal:
Wer jetzt noch kein GTA V besitzt hat eh was im Leben verkehrt gemacht ^^ Das Spiel gab's im letzten Sale für 15€ oder so.
Das Spiel ist locker auch 60€ wert und daher ist alles was 50% oder mehr Rabatt gibt absolut geschenkt.
Meine Damen und Herren wir wir bedanken uns beim Dummschwätzer für diesen grandiosen Beitrag und ignorieren voll kommen die Tatsache das jeder gefälligst das Genre zu mögen hat! Ich bedanke mich hiermit für seinen Auftritt und bitte um einen kräftigen Applaus.
Naposledy upravil *JTB* WOLF; 14. kvě. 2020 v 9.03
SuperNiso GER původně napsal:

Das ist wie mit den Veganern
Lässt da jemand seinen Unmut über Veganer aus? :steamsalty:

Mache ich auch so. Ich finde das Verhalten von einigen vermeintlich Erwachsenen ziemlich peinlich. Epic Games verschenkt Spiele, wie frech. Vielleicht sollte Epic Games auch ein paar Fackeln und Mistgabeln verschenken.
REENA původně napsal:
Mache ich auch so. Ich finde das Verhalten von einigen vermeintlich Erwachsenen ziemlich peinlich. Epic Games verschenkt Spiele, wie frech. Vielleicht sollte Epic Games auch ein paar Fackeln und Mistgabeln verschenken.
Es geht sicher auch eher darum, das die Welt einfach nicht NOCH einen Spiele Launcher braucht... es wurde genauso bei Valve genörgelt als sie ihren Launcher rausgebracht haben, bei EA, bei Ubisoft, bei Rockstar, bei GOG und nun halt auch bei Epic... und Epic treibt es halt nochmal auf die Spitze durch schlechten Service und die Exklusiv Verträge.
Wird sich aber allein durch nörgeln nichts ändern... das lässt sich nur durchs Portemonnaie regulieren.
Ist im Endeffekt mit Streaming Anbietern ja auch so... Konkurrenz belebt ja vermeintlich das Geschäft aber bis auf ein Paar Exklusive Inhalte haben letztendlich doch alle den selben "Rotz" und es ist halt irgendwie, zumindest für mich, auch wesentlich angenehmer alles an EINEM Platz zu haben anstatt alles verteilt über zig Anbieter...

BTW:
Warum müssen die Epic-Nörgler eigentlich immer ihren Unmut im Kommentarbereich loswerden?
Gegenfrage...:
Warum kommen die Epic-Befürworter immer ins Steam Forum um sich auszuheulen wenn im Epic Store etwas nicht funktioniert?
< >
Zobrazeno 115 z 21 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 14. kvě. 2020 v 3.24
Počet příspěvků: 21