Paiin Jul 25, 2014 @ 11:59am
Fehler beim Hinzufügen des Freundes. Bitte versuchen Sie es erneut.
Kann mir einer helfen? Kann niemanden mehr adden hängt auch vermutlich damit zusammen, dass ich viele Leute adde um mich hoch zu traden mit csgo items !
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Social Commander Jul 25, 2014 @ 12:46pm 
Derjenige wird dich geblockt haben.
Paiin Jul 25, 2014 @ 12:47pm 
Originally posted by Social Commander:
Derjenige wird dich geblockt haben.
lies bitte richtig ^^ ich habe geschrieben "Ich kann niemanden mehr adden" Ich versuche also Leute zu adden die mich nicht kennen und die ich nicht kenne mit denen ich niemals in kontakt stand ^^
Meatbug Jul 25, 2014 @ 12:52pm 
Ich weiß nicht genau wann, aber es wurde vor nicht allzu langer Zeit glaube ich, ein Limit eingeführt, wieviele Freunde man adden kann.

Wenn man das erreicht hat, muss man, soweit ich weiß, ne Weile (Tage?) warten bis man wieder Leute adden kann.

Genaue Details dazu hätte ich jetzt nicht im Kopf und müsste ich suchen, Google sollte da aber aushelfen können.
Paiin Jul 25, 2014 @ 12:58pm 
Originally posted by Meatbug:
Ich weiß nicht genau wann, aber es wurde vor nicht allzu langer Zeit glaube ich, ein Limit eingeführt, wieviele Freunde man adden kann.

Wenn man das erreicht hat, muss man, soweit ich weiß, ne Weile (Tage?) warten bis man wieder Leute adden kann.

Genaue Details dazu hätte ich jetzt nicht im Kopf und müsste ich suchen, Google sollte da aber aushelfen können.
Vielen Dank :)
Linnun Jul 25, 2014 @ 1:21pm 
Ein Limit für die Freundesliste gibt es schon immer, das stand lange Zeit auf festen 300. Mit der Einführung des Steam-Levels wurde das Limit allerdings insofern geändert, dass sich dieses Limit mit jeder Erhöhungs des Steam-Levels um 5 erhöht. (Wenn du beispielsweise Steam-Level 6 bist, ist dein Freundeslimit um 30 (6*5) erhöht.)

Da mir auf deinem Profil nur 22 Freunde angezeigt werden, bezweifel ich, dass dies dein Problem ist (es sei denn, du hast kürzlich eine abnormale Anzahl an Freunden gelöscht).

Folgender Steam-Support-Artikel könnte dir eventuell weiterhelfen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1184-UOZV-2743
Last edited by Linnun; Jul 25, 2014 @ 1:23pm
Meatbug Jul 25, 2014 @ 1:33pm 
Originally posted by Linnun:
[...]

Ich meinte nicht das generelle Freundeslisten-Limit, sondern die Anzahl an Adds die man pro Tag (Stunden?) machen kann, siehe:

http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/558751812678661789/
http://steamcommunity.com/discussions/forum/10/558751364264162087/
http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/558751179426884729/
...
Paiin Jul 25, 2014 @ 2:20pm 
Danke für eure Antworten hab jetzt Herausgefunden, dass wenn man das Add limit überschreitet man um die 24h warten muss bis man wieder jemanden adden kann aber dann kommt es schnell wieder zu dem Problem :( also für Trader ist das ziemlich schei*e, Steam!
Last edited by Paiin; Jul 25, 2014 @ 2:20pm
Ajay Jul 25, 2014 @ 2:48pm 
für trader gibt es das handelsangebot, jeder kann einen link erstellen so das auch unbekannte handeln können, es sei denn dein inventar ist auf privat.
Paiin Jul 25, 2014 @ 3:03pm 
Originally posted by Ajay:
für trader gibt es das handelsangebot, jeder kann einen link erstellen so das auch unbekannte handeln können, es sei denn dein inventar ist auf privat.
Ich weiss was du meinst :D aber ich trade ein bisschen anders ich add halt die leute, die items haben die ein paar cent mehr wert sind als meine und dann frag ich halt ob sie das gegen mein item was bisschen weniger wert ist traden UND bitte nicht verwechseln mit Scammen :) ich biete ja nur etwas an ^^
Last edited by Paiin; Jul 25, 2014 @ 9:13pm
Social Commander Jul 25, 2014 @ 3:15pm 
Sharking nennt sich das und ist ähnlich wie Scamming für mein Empfinden sehr lästig. Nur um die Begriffe dennoch auseinanderzuhalten, hab ich das jetzt geschrieben. :squirtheh:
Sharking ist erlaubt, wird aber nicht gerne gesehen.
Last edited by Social Commander; Jul 25, 2014 @ 3:16pm
fanta5 Jul 25, 2014 @ 3:22pm 
Originally posted by Social Commander:
Sharking nennt sich das und ist ähnlich wie Scamming für mein Empfinden sehr lästig. Nur um die Begriffe dennoch auseinanderzuhalten, hab ich das jetzt geschrieben. :squirtheh:
Sharking ist erlaubt, wird aber nicht gerne gesehen.

Stell dir vor "Scoial Commander" es gibt Dinge, die sind wesentlich lästiger!
Cedric Dec 25, 2014 @ 5:47pm 
gleiche Problem hab ich auch. Das bezieht sich wohl auch auf die gegenseite, also wenn die Person, die ich adden möchte, zuviel getradet hat, oder?
Maka-61 Dec 26, 2014 @ 7:38am 
Schau mal bitte in deinen email nach ob du ein Comunity Ban kassiert hattest. Muss nicht sein aber kann. Das limit beträgt 300 (normalfall), ansonten könnte es gut möglich sein das Steam rumspinnt.
Wohlmöglich auch ein Tradeban, man kann es nicht sofort einsehen. Die Email Nachrrichten sollten mal gechekt werden..

Last edited by Maka-61; Dec 26, 2014 @ 4:22pm
Cedric Dec 26, 2014 @ 2:03pm 
Es ging wieder, trotzdem danke :)
Patu Feb 8, 2015 @ 2:14pm 
is das ne ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ scheiße ey ich hab nicht einen freund ich und mein kollege wollen zusammen spielen und können nicht weil diese scheiße von steam hier n problem beim adden azeigt ey das ist nicht war
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 25, 2014 @ 11:59am