Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Adresse aus den USA,Tel,E-Mail weiß aber nicht es dafür gedacht ist?
Die email support@... wird leider nicht mehr gelesen - kommt als Automatische Antwort.
Da kann man sehen wie dumm Steam-Valve ist Leute wollen etwas Illegales Melden
können es aber nicht
Gerade sowas finde ich sollte Valve interessieren.
Dann bringt ein Report halt auch nicht viel...
Es geht ja um den Händler der dies wohl tut.
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithCommunityContactSupport
Ich nehme mal an, die allgemeine Support-Anfrage ist ein wenig versteckt, damit nicht jeder so schnell Anfragen stellen kann, sondern sich – hoffentlich – etwas Zeit nimmt und die häufig gestellten Fragen liest oder halt die vorhandenen Schaltflächen nutzt.
Das hab ich nicht gefunden gehabt bisher.
Danke!
Valve weiß mit sicherheit zu 100% wo solche Sachen passieren, und das sie passieren.
Aber gegen tausende von Leuten juristisch deswegen vorzugehen ist (wie den meisten Unternehmen)
a) Zeitaufwändig
b) Teuer
Und wenn es nur mit dem einen mal getan wäre........und je nachdem wo du nach extrem billig Keys geschaut hast ist die Plattform auch aus dem schneider, weil die auch nur als Markplatz für 3. "Händler" fungieren und mit dem Angebot selbst nichts zu tun haben...
Wir haben in diesem Thema gelernt, wie man es zumindest melden kann, und das sollten sich auch möglichst viele User zu Herzen nehmen, für welches wichtige Thema auch immer. Ein paar Klicks und ein kurzer Text kosten nichts und sind schnell erledigt. Nicht schon vorher aufgeben, dann ändert sich garantiert nie etwas. Und immer für seine Überzeugung einstehen und kämpfen. Es sind kleine, scheinbar unbedeutende Schritte, aber zusammen geht man den Weg :-)
Danke @OP für den Thread und deine Initiative!
Das finde ich auch gut
Leider verliert man schnell den Mut, wenn die zuständigen Stellen nichts unternehmen.
Bestes Beispiel sind die Scamseiten, die von unzähligen Benutzern auf ihren Profilen beworben werden.