WerstzumKL 2023 年 4 月 10 日 上午 4:32
Resident Evil 8 Key gekauft, aber das Spiel ist nicht in der Steam Bibliothek .
Ich habe ein Videospiel-Key bei MMOGA gekauft aber das Spiel ist nirgendswo in meiner Bibliothek zufinden, was muss ich machen?

*edit 24.06* Der Kauf ist jetzt schon 2 Monate her und ich habe außer unhöfliche Kommentare keine Hilfe bekommen!

*edit 30.06* Mir wird vorgeworfen dass ich ein Troll bin was ich absolut nicht verstehen kann, ich habe mir ein Spiel bei MMOGA gekauft und will es einfach nur spielen, habe aber das Spiel leider nicht bekommen.
最后由 WerstzumKL 编辑于; 2023 年 6 月 29 日 下午 11:52
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 77 条留言
DonVino 2023 年 4 月 10 日 上午 4:36 
Den Key aktivieren und dann in Zukunft lieber auf MMOGA verzichten.
Cathulhu 2023 年 4 月 10 日 上午 4:44 
WerstzumKL 2023 年 4 月 10 日 上午 5:50 
引用自 DonVino
Key aktivieren? Wo?
WerstzumKL 2023 年 4 月 10 日 下午 2:13 
引用自 fred.Man
引用自 Who?
Key aktivieren? Wo?

Unten Links beim Pluszeichen mit dem Text "Spiel hinzufügen". :gs_joy:
Ich will kein Spiel hinzufügen oder kaufen. Ich habe bereits Resident evil 8 gekauft. Danke.
Drunken 2023 年 4 月 10 日 下午 2:37 
Filter in der Bibliothek an? ggf. mal alle ausstellen.
Spiel versteckt? Oben links 'Ansicht' -> 'versteckte Spiele' nachschauen.
The 4Th Survivor 2023 年 4 月 10 日 下午 3:09 
引用自 DonVino

Biete uns doch mal eine Alternative an und begründe deine Aussage.Ich bitte darum das deine Alternative sollte KEINE Deutschen eigenständigen USK geprüften Müll beinhalten ich lege Wert auf EU Keys wenn es machbar ist mit Cover & Disk.
Dank dir.
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 2023 年 4 月 10 日 下午 3:10
Wolfpig 2023 年 4 月 10 日 下午 3:22 
引用自 4th survivor
引用自 DonVino

Biete uns doch mal eine Alternative an und begründe deine Aussage.Ich bitte darum das deine Alternative sollte KEINE Deutschen eigenständigen USK geprüften Müll beinhalten ich lege Wert auf EU Keys wenn es machbar ist mit Cover & Disk.
Dank dir.

Ich hätte dir als Alternative steam vorgeschlagen..... Aber das schließt du ja aus.

Und warum man bei mmoga nicht kaufen sollte... das sollte eigentlich jedem klar sein wenn er sieht was die alles verkaufen.
Aber gut, wenn man gerne goldseller und somit die Nutzung von bots oder 24/7 versklavung von anderen unterstützt.
The 4Th Survivor 2023 年 4 月 10 日 下午 8:39 
引用自 Wolfpig
引用自 4th survivor

Dank dir.

Ich hätte dir als Alternative steam vorgeschlagen..... Aber das schließt du ja aus.

Und warum man bei mmoga nicht kaufen sollte... das sollte eigentlich jedem klar sein wenn er sieht was die alles verkaufen.
Aber gut, wenn man gerne goldseller und somit die Nutzung von bots oder 24/7 versklavung von anderen unterstützt.
Richtig ich kaufe keine Deutsche Software wenn es in Deutschland nicht möglich ist die in allen EU Ländern geltende Pegi Version anzubieten muss ich eben auf Solche KEY Händler ausweichen bin auch nicht immer im Ausland & hab Internet. Ich Unterstütze kein System welches mir Schadet & Zusatzkosten verursacht wie das Deutsche eigenständige Überwachung & Kontroll-System.
☁アンナとルカス☁ 2023 年 4 月 10 日 下午 8:48 
引用自 4th survivor
引用自 Wolfpig

Richtig ich kaufe keine Deutsche Software wenn es in Deutschland nicht möglich ist die in allen EU Ländern geltende Pegi Version anzubieten muss ich eben auf Solche KEY Händler ausweichen bin auch nicht immer im Ausland & hab Internet. Ich Unterstütze kein System welches mir Schadet & Zusatzkosten verursacht wie das Deutsche eigenständige Überwachung & Kontroll-System.
Kannst du auch mal aufhören rumzuheulen ?
Unn4m3d (♥AUT♥) 2023 年 4 月 11 日 上午 1:55 
引用自 Who?
引用自 fred.Man

Unten Links beim Pluszeichen mit dem Text "Spiel hinzufügen". :gs_joy:
Ich will kein Spiel hinzufügen oder kaufen. Ich habe bereits Resident evil 8 gekauft. Danke.

Uff... du musst da draufklicken um den Key zu aktivieren. Das nennt sich nunmal "Spiel hinzufügen". Manche Leute machen es sich auch absichtlich schwierig.
最后由 Unn4m3d (♥AUT♥) 编辑于; 2023 年 4 月 11 日 上午 1:55
🅷🅴🆇🅴🅽 2023 年 4 月 11 日 上午 3:46 
引用自 Unn4m3d (♥AUT♥)
引用自 Who?

Uff... du musst da draufklicken um den Key zu aktivieren. Das nennt sich nunmal "Spiel hinzufügen". Manche Leute machen es sich auch absichtlich schwierig.
OP ist seit 11 Jahren auf Steam dabei; "Spiel hinzufügen" ist aber unbekannt? Okay ...
SpielSatzFail 2023 年 4 月 11 日 上午 6:47 
引用自 ᑔᑌᑎᕱ
OP ist seit 11 Jahren auf Steam dabei; "Spiel hinzufügen" ist aber unbekannt? Okay ...
Das ist doch nun wieder kein Argument. Wenn es nun der erste außerhalb gekaufte Key ist?
Bei mir sind's fast 20 Jahre hier und meine externen Keys kann ich ca. an einer Hand abzählen.

Trotzdem hat er (oder sie) nicht unbedingt Köpfchen bewiesen, gebe ich zu ;-) googeln will ja heutzutage auch niemand mehr. Erweckte schon fast den Eindruck des Trollens, aber ich glaube manch eine(r) ist tatsächlich extrem faul und/oder "hilflos".
flobefall 2023 年 4 月 11 日 上午 7:09 
Nur zur Info, OP hat bereits knapp 5h in Resi 8. Entweder ists in seiner Bibliothek versteckt oder er macht seinem Profilbild alle Ehre.
WerstzumKL 2023 年 4 月 11 日 下午 1:26 
引用自 flo.ryan911
Nur zur Info, OP hat bereits knapp 5h in Resi 8. Entweder ists in seiner Bibliothek versteckt oder er macht seinem Profilbild alle Ehre.
Resident Evil 8 habe ich noch nie in meinem Leben gespielt, was glaubst du warum ich mir das Spiel gekauft habe.
Lufia 2023 年 4 月 11 日 下午 1:29 
引用自 Who?
引用自 flo.ryan911
Resident Evil 8 habe ich noch nie in meinem Leben gespielt, was glaubst du warum ich mir das Spiel gekauft habe.
Dann musst du aber Resident Evil 8 mit irgendwas verwechseln. Laut Profil hast du Resident Evil 8 (Village) 2021 bereits gespielt ;)
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 77 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2023 年 4 月 10 日 上午 4:32
回复数: 79