Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
Außerdem finde ich es eigentlich gar nicht verkehrt, dass man evtl als 2. Sprache Englisch/Deutsch (oder was auch immer) kann, wenn auch nicht immer zu 100% Flüssig.
Klar ist das für manche bei den Reviews nervig ständig englisch zu haben wenn man schon deutsch einstellt, kann man schon irgendwie nachvollziehen. Aber mich persönlich stört es nun nicht wirklich, da ich selten Reviews lese.
Ist nichts neues, gelten nämlich auch für die meisten Deutschen Spielewikis. Da wird auch nur bis zu einem gewissen Punkt dran gearbeitet und dann irgendwann ins Nirwana geschossen. Ich kenne kein einziges deutsche Spielewiki wo komplett ist.
Ich denke, die Autoren wollen ihre Rezension für eine internationale Leserschaft verfassen; übersehen dabei aber, daß, weil ihre Accounteinstellung "deutsch" ist, ihr Meisterwerk gar nicht sichtbar ist bei jedem, der "englisch" oder sonstige Sprache eingestellt hat.
Der OP hat schon recht mit seinem Anliegen, dies mal öffentlich klar zustellen. Ich befürchte nur, daß die Info nicht viele erreicht. Es wäre wohl Sache von Steam, solche Infos zu verbreiten.
Die Sockenpuppe hat er sich auf alle Fälle verdient.
Noch dazu erreicht man bei so ziemlich allem über dem A1 Niveau eine Grenze beim übersetzen im Kopf, weil es in den meisten Fällen dumm klingt.
Warum auf das nahezu einzige Mittel verzichten um Spielerintressen zu vertreten? ,-)
Hab jetzt auch auf Englisch umgestellt um eine größere Reichweite zu haben.