Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das könnte ich absolut nicht. Mein Screen hat glaub nur 60HZ und das reicht mir.
Generell spiele ich lieber auf absolut maximalen Details, damit Spiele wunderschön aussehen, anstatt alles runter zu stellen, damit ein Spiel 10 Jahre alt ausschaut, aber mit 200 FPS läuft.
Theoretisch schafft mein neuer PC in einigen Spielen bestimmt auch schon 100+ FPS in 4K Max., aber ganz ehrlich, ich brauche es nicht.
Dann der neue 24 Zoll Monitor und auf 144 Hz umgestellt. Ich will nie wieder zurück!
Das war krass!
Also wenn hier Leute schreiben sie merken keinen Unterschied, wird es wohl höchste Zeit den Augenarzt aufzusuchen.
Genauso im Herbst ne neue GraKa eingebaut und alles auf Ultra und mit Raytracing etc. gestellt.
God of War gestartet -> das sah sowas von geil aus!
gut das das menschliche Auge nicht mehr als 60fps sehen kann, aber schon okay ;)
so ein quatsch :D
wenn ich von meinem 240hz monitor auf 60hz wechsel , kommt es einem vor als ob der monitor kaputt ist... man merkt es sofort.
die aussage ist völliger schwachsinn.... auch aus wissenschaftlicher sicht.^^
frag mich auch wer diesen mythos verbreitet hat...man merkt es ja nicht nur bei den spielen sondern auch schon an den bewegungen des mauszeigers das es einfach nicht mehr "smooth" bzw. "flüssig" ist.
60 fps ???
Ich denke,
Du bringst hier etwas durcheinander.
Stell mal 2 Monitore nebeneinander mit 60 Hz und 144 Hz. Wenn Du da keinen Unterschied siehst, geh mal zum Augenarzt.
Ansonsten stimmt es was DerpyHarry schreibt.
Man merkt das auf jeden Fall, weil alles viel flüssiger wirkt. Aber man muss halt entscheiden, was einem wichtiger ist.
Entweder geringe Auflösung und Millionen FPS oder hohe Auflösung und weniger FPS.
Ich könnte mir z. B. nicht mehr vorstellen, in 1080p oder 1440p zu spielen, weil's überspitzt gesagt, wie Minecraft ausschaut.
Da bringts mir auch nichts, wenn es dann dafür superschnell läuft.
Und ab 4K z. B. muss man auch realistisch bleiben, selbst mit einer RTX 4080 komme ich bei vielen neueren Spielen, wenn alles an ist, oft nur auf 60-80FPS, glaube, da wäre es einfach sinnlos, einen 144HZ Screen zu kaufen.
thats what a console player would say.^^
naja ich spiele nur 1440p weil es die beste wahl zwischen performance und quali ist.
4k ,da haben mir die monitore einfach zuviele macken oder sind von der reaktionszeit einfach mies.
aber es kommt auch darauf an was man spielt.
Nein, die brauchen 30!
24 wegen filmen, das reicht aus um flüssige Bewegung darzustellen :)
deswegen erzählen sie den konsolenspielern ja auch das es "cinematic" ist.^^