Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Spielausschluss ohne Grund
Hallo,Leute.
Heute habe ich einen Spielausschluss von CS:GO erhalten, heißt ich kann ♥♥♥♥♥ mehr traden und keine VAC server mehr spielen usw.. Jedoch habe ich diesen Ban ohne Grund erhalten. Auf meinen Account steht: "Von einem Spielentwickler ausgeschlossen (Spielausschluss)
Weil niemand gerne mit Cheatern spielt."
Ich spiele CS:GO seit ca 1 1/4 Jahr und habe 1250 Stunden und ein Inventar in Wert von ca 600€.
Das Problem ist, ich hacke wirklich ♥♥♥♥♥ und ja ich weiß, alle denken jetzt: " jaja, der Typ redet nur Mist", aber leider ist es wirklich so. Ich habe 2 Accounts und durch das Update was erst heraus kam bin ich auf beiden Accounts gebannt. Ich weiß ♥♥♥♥♥ was ich machen soll mein 600€ Inventar ist mir sehr wichtig und ich möchte es wieder haben da ich wirklich ♥♥♥♥♥ cheate ich würde sowas nie tun..

Wenn ich auf ( https://help.steampowered.com/de/ ) gehe, und auf CS:GO klicke und danach auf
"Ich habe ein VAC- oder Spielausschluss erhalten" klicke, steht dann

"Wir haben die Bestätigung, dass Ihr Account dustin2403_ durch Overwatch aus dem Spiel Counter-Strike: Global Offensive ausgeschlossen wurde.
Das Verhalten Ihres Accounts hat dafür gesorgt, dass andere Spieler ihn gemeldet haben. Overwatch-Ermittler haben sich Aufzeichnungen der betroffenen Spiele angesehen und festgestellt, dass dieses Verhalten ohne Zweifel störend, unsportlich und/oder beleidigend war und deshalb ein temporärer Ausschluss angemessen ist.
Der Steam-Support kann Ihren Ausschluss ♥♥♥♥♥ rückgängig machen. Auch dann ♥♥♥♥♥, wenn der Ausschluss Folge eines geteilten oder gestohlenen Accounts war. Sie sind für die Sicherheit Ihres Accounts verantwortlich. Der Steam-Support wird Ihnen keine weiteren Details über die Ursache oder den Zeitpunkt des Ausschlusses mitteilen.
Ihr Auschluss läuft in in 35 Tagen und 20 Stunden ab."

Ich bin ehrlich. Auf meinem 2. Account habe ich schon sehr oft "getrollt" wie man es in CS:GO sagen würde. Aber auf meinem Profil steht ja ich habe angeblich gecheatet.
Ich weiß ♥♥♥♥♥ was ich machen soll. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Und heißt es das ich nach 35 Tagen und 20 Stunden wieder komplett entbannt werde?
< >
1-15 van 49 reacties weergegeven
1. Perm Ban, 2. OWs werden mit Sicherheit ♥♥♥♥♥ mehr zurückgenommen wie glaubwürdig du auch bist
Also sollte ich nach 35 Tagen wieder entbannt werden?
Das ist kein Vac Ban. Overwatch hat dich offenbar gebannt. Das sind schonmal zwei völlig verschiedene und voneinander unabhängige Systeme.

Einmal abgesehen davon verstehe ich ♥♥♥♥♥ so ganz, was an "Ihr Auschluss läuft in in 35 Tagen und 20 Stunden ab" missverständlich sein könnte. Das ist ein Bann auf Zeit. Mach mal Pause, les die Regeln nochmal und alles wird gut.
Da steht doch temporär
Egal ob 600€ Inventar oder 3 cent. Egal ob 10 oder 1000 std, idlen ist keine kunst. Keiner mag Trolle, cheater und anderes Pack das den Leuten den Spaß am Spiel versaut. Definitiv Verdient!
Laatst bewerkt door Mob Star; 1 mei 2016 om 11:17
Ja tut mir leid bin ♥♥♥♥♥ so bekannt mit dem Ban System.
Natürlich verstehe ich was "Ihr Auschluss läuft in in 35 Tagen und 20 Stunden ab" heißt, jedoch wenn ich CS:GO starte steht das ich einen VAC habe, weswegen es mich stark verwirrt hat, da ich dachte VAC ist für immer.
R.I.P. Intems

1. Deine Spielzeit hat nichts zu sagen
2. Das Sie nie cheaten würden, sagen sie alle.
3. Das du auf dein zweiten ACC getrollt hast, hat nichts mit dem hier zu tun.
4. Wegen trollen und beleidigungen giebs ♥♥♥♥♥ so einen Ban auf dem Profil.

Ich schwöre auf alles ich habe noch nie Hacks in CS:GO benutzt. Nie.
Bl4cky seit dem neuem Update hat deiner Nummer 3 wohl auch was mit diesem Account zu tun.
Origineel geplaatst door NbdY:
Egal ob 600€ Inventar oder 3 cent. Egal ob 10 oder 1000 std, idlen ist keine kunst. Keiner mag Trolle, cheater und anderes Pack das den Leuten den Spaß am Spiel versaut. Definitiv Verdient!
So wie du es behauptest stimmt es leider ♥♥♥♥♥. Ich denke mal du oder andere kennen das wenn man CS:GO Matchmaking spielt und man ein Team hat was total unfähig ist und dich dann in einer anderen Sprache beleidigt. Unter "trollen" verstehe ich das "AFK-Skript" machen das mit
"+back"
"+left"
in der Konsole funktioniert.
Ich weiß das sowas auch als "trollen" gilt ich wollte nur klarstellen das ich kein Arschloch bin das versuchte die Teammates zum verlieren zu bringen

Origineel geplaatst door Dustin.` #VAC with no Reason.:
Bl4cky seit dem neuem Update hat deiner Nummer 3 wohl auch was mit diesem Account zu tun.

Zur Nummer 3. Nein ACC 1 hat nichts mit ACC 2 am hut. Wenn doch bitte was genau ?
Wie gesagt, fürs trollen giebt es ♥♥♥♥♥ so ein Bann
http://www.golem.de/news/valve-steam-zwei-faktor-authentifizierung-hilft-gegen-cheater-1605-120659.html

Zitat:
....sondern riskiert sogar eine plattformweite Sperre. Zudem ist es möglich, mehrere Steam-Zugänge an eine Telefonnummer zu binden, was das Risiko nochmals erhöht.
Laatst bewerkt door Christian; 1 mei 2016 om 11:44
Das Inventar/Spielstunden spielen da keine Rolle.. Jeder wird für seine Taten gleich bestraft.
Origineel geplaatst door Bl4cky:
Origineel geplaatst door Dustin.` #VAC with no Reason.:

Zur Nummer 3. Nein ACC 1 hat nichts mit ACC 2 am hut. Wenn doch bitte was genau ?
Wie gesagt, fürs trollen giebt es ♥♥♥♥♥ so ein Bann
Wenn man auf einen Account etwas macht (cheaten usw.) und gebannt wird, wird man jetzt auch mit jedem anderen Account gebannt der die gleiche Handynummer wie der gebannte Account besitzt.
Origineel geplaatst door Christian:
http://www.golem.de/news/valve-steam-zwei-faktor-authentifizierung-hilft-gegen-cheater-1605-120659.html

Zitat:
....sondern riskiert sogar eine plattformweite Sperre. Zudem ist es möglich, mehrere Steam-Zugänge an eine Telefonnummer zu binden, was das Risiko nochmals erhöht.

Danke
Origineel geplaatst door Metabo | CSGOx14.com:
Das Inventar/Spielstunden spielen da keine Rolle.. Jeder wird für seine Taten gleich bestraft.
Das weiß ich jedoch wollte ich damit "vermitteln" das ich niemals Cheaten würde
< >
1-15 van 49 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 1 mei 2016 om 11:03
Aantal berichten: 49