The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt

View Stats:
Harkon Aug 17, 2016 @ 3:00pm
The Witcher 3 startet nicht, keine Fehlermeldung
Hey Leute

Ich habe mir vor gut einem Monat the Witcher 3 geholt. Musste aber leider feststellen das miene grafikkarte zu schlecht ist daher habe ich mir vor 3 wochen eine neue geholt, ich finde das spiel super und hab mir Vorgestern deshlab Hearts of stone geholt habs Installiert und alles lief hab schon ne gute stunde mit dem Dlc verbracht. Mein Problem ist jetzt das folgende als ich gestern das Spiel starten wollte funktionierte dies nicht, heißt: Ich drücke wie gewohnt auf den ,,Spielen" butten dann erscheint wie üblich ,,witcher 3 wird gestartet/ ausgeführt" dann verschwindet es, normaler weise startet das Spiel jetzt dies geschiet aber nichtder kleine lade kasten verschwindet und das Spiel beginnt sich zu syncroniesieren wie üblich wenn man das game beendet hat. Habs schon mit dem datein auf ,,fehler überprühfen Programm" versucht nix passiert, habe im intertnet geguckt als admin ausführen klappt nich. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Skyrim da hat die fehlersuche gereicht. Hatte einer von euch das selbe Problem? wEnn ihr eine lösung habt dann schreibt sie mir bitte. Ich glaube Persöhnlich nicht das es an der Erweiterung liegt sonst hätte es beim ersten Start auch nicht geklappt, kann mich auch irren. Ich füge noch meine system Einstellungen ein.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4430 CPU @ 3.00GHz 3.00 GHz

Installierter Arbeitsspeicher. 4.00 GB

Grafikkarte: Asus Geforce GTX 660

Ich betone noch mal das mit diesem System bis vorgestern alles geklappt hat

Lg Lucian

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 37 comments
Harkon Aug 17, 2016 @ 3:02pm 
Ich entschuldie mich für die Rechtschreibfehler
Cathulhu Aug 17, 2016 @ 3:03pm 
Weiterhin sollte für das Suchen von Mitspielern und Clans bzw. Clanmitgliedern ausschließlich dieses Thema verwendet und Diskussionen über bzw. Fragen im Bezug auf ein bestimmtes Steam-Spiel ausschließlich in dessen Diskussionsbereich gestellt werden.
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/558751812813543263/

Game Forums (Link)

edit:
1. Man kann Beiträge editieren.
2. Du bist hier falsch.
3. Jeder gute Browser hat mittlerweile eine Rechtschreibkorrektur eingebaut. Immer eine Empfehlung wert. Eine bessere Satzstruktur wäre in diesem Fall allerdings hilfreicher, als eine bessere Rechtschreibung.
4. Witcher 3 setzt mindestens 6GB Arbeitsspeicher voraus.
Last edited by Cathulhu; Aug 17, 2016 @ 3:06pm
kansas19 Aug 17, 2016 @ 7:38pm 
habe seit heute das gleiche problem ,Spiel startet nicht,kommt nur kurz :wird ausgeführt,syncronisiert
und das war es
habe die Dateien überprüfen lassen,mit dem Ergebniss alles OK

i7
16gb speicher
XFX R9-380P-4DF5 AMD Radeon R9 380 4GB graka
win7 Home

also denke mal am System liegt es eher nicht,gab ja auch noch nie Probleme (bis heute)
M0jo-J0jo Aug 17, 2016 @ 8:04pm 
gleiche hier
Karfunkeldrache Aug 18, 2016 @ 12:30pm 
Bei mir startet Witcher 3 ebenfalls nicht mehr, vor ein paar Tagen gings noch, woran liegt das?
Alle anderen Spiel lassen sich über Steam starten. Mir wird in der Spielebib sogar angezeigt das ich (heute) das Spiel gespielt hätte, hab ich nicht, startet ja nicht.
Harkon Aug 18, 2016 @ 1:51pm 
ich habe herraus gefunden das eine neu Instalation eine gute option ist, wer keine andre Möglichkeit weiß kann diese in betracht ziehen
kansas19 Aug 18, 2016 @ 2:34pm 
yup,ich installiere ebenfalls neu,obwohl das ja nicht Sinn und Zweck sein kann!!!
Harkon Aug 18, 2016 @ 2:38pm 
ich weiß is echt blöd, verstehe es auch nicht
Harkon Aug 18, 2016 @ 9:10pm 
neu instalieren klappt nich:steamsad:
Karfunkeldrache Aug 18, 2016 @ 11:17pm 
Also hat neuinstallation nix gebracht....richtig? Oder hat es bei irgendwem was genützt?
Wenn ich das Spiel starte kommt dieses kleine schwarze Fenster mit Witcher 3 wird gestartet ja und dann wars das...
kansas19 Aug 19, 2016 @ 7:37am 
NEIN,die neuistallation hat nix gebracht !!
Flinkbaum Aug 19, 2016 @ 10:15am 
Zeitweise startet das Spiel bei mir auch nicht, finde es aber im Task Manager, doch nach 1-2 Versuchen geht es dann. Woran es auch immer liegt, möglicherweise diverse Mods, die ich installiert habe.
Karfunkeldrache Aug 19, 2016 @ 12:55pm 
Bei mir nin der BIB sieht man kurz hinter Witcher 3 (wird gestaret, bzw. wird synchronisiert) und dann Ende, also bircht das Siel jedesmal kurz nach einer Aktivierung wieder ab.
Neuinstallation bei mir hat auch nix gebracht.
Wo sind nun die Admins die helfen können?
kansas19 Aug 19, 2016 @ 1:33pm 
hier die Antwort von cd-projekt :

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=40784

spiel läuft bei mir wieder !!!
Karfunkeldrache Aug 19, 2016 @ 8:32pm 
ok und welchen von den 3en zur Auswahl haste genommen?
< 1 2 3 >
Showing 1-15 of 37 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 17, 2016 @ 3:00pm