Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
wenn man dies nicht kann dann sollte man das Spielen lassen
Anders rum könnten die Leute sich auch Beschweren warum man den Haken jedes mal
machen muss
Gruss Apropos
Der Threadersteller hat vollumfänglich Recht damit das es einen Frechheit ist diese "checkbox" anzubieten während das abwählen jedes mal von neuem erforderlich ist.
Die Intention ist klar die, das auch diejenigen die das nicht wollen (immer angemeldet zu bleiben), es aus Bequemlichkeit doch tun.
Deshalb kloppe ich Steam natürlich nicht in die Tonne, dafür ist es mittlerweile zu wichtig.
Aber ich nehme schon wahr das man es einem hier bewusst/absichtlich schwer(er) macht nur so lange angemeldet zu sein, wie man das möchte(und nicht dauernd, wie der Hersteller es will).
jedem seine Meinung: Auf der Suche nach einem Posting, welches das Problem überhaupt adressiert muss ich lange suchen denn offenbar hat die Mehrheit das dringendere Problem darin gesehen wenn die "immer angemeldet sen"-Funktion aus Gründen nicht funktioniert.
Auch das nehme ich wahr, ich bin eben ein Angehöriger der kleinen Minderheit die es anders lieber hätten.
ich würde mich freuen wenn es ermöglich würde das sich der Steam stareer merkt,das das Häkchen bewusst abgewählt wurde und nicht immer weider dazu zwingt das manuell abzuwählen.
Da guck mal einer an, ich glaube ich habe sogar niemanden beleidigt mit meinem Posting, geht ja auch ;o)
(Nicht das das sonst meine Angewohnheit wäre aber was man hier so las/lesen musste fand ich doch teilweise recht unziviisiert (erst Hirn anschalten..usw)...hoffe das zählt jetzt nicht doch noch als Beleidigung auf dem letzten meter :o)
Frohes Fest,
Gruss Apropos
Gruss Apropos
Gruss Apropos