Este tema ha sido cerrado
APR0P0S 21 NOV 2022 a las 6:25 a. m.
haken beim anmelden?
Hallo Steam!
Können die Verbrecher von Steam endlich den Haken (angemeldet bleiben) entfernen!!! Wer angemeldet bleiben will setzt diesen haken 1X und fertig. Wer nicht angeldet bleiben will muss diesen ♥♥♥♥♥♥♥ Haken jedes mal weg klicken. Ich bezeichne das als betrug, und betrüger sind halt verbrecher. auch der versuch ist strafbar!!!

Gruss und alles gute allen ehrlichen zockern!!!
< >
Mostrando 61-75 de 85 comentarios
𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫 16 DIC 2022 a las 3:56 a. m. 
Publicado originalmente por Je suis Ratte 🐀:
Publicado originalmente por 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :conwhat:
Wo ist da der Zusammenhang :conwhat:

Der Zusammenhang ist der, das andere Häkchen setzen, bei dem was Du/ihr zu tun und zu denken hast/habt.
Vor allem steht die Frage im Raum, warum es das Kästchen überhaupt gibt. Man hat ja eh kein Mitspracherecht.
Ernsthaft... lass dich Bitte Mal neurologisch Untersuchen... irgendwo hakt es...:pudcatsurprised:
fawkee 16 DIC 2022 a las 3:58 a. m. 
Publicado originalmente por Je suis Ratte 🐀:
Publicado originalmente por 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :conwhat:
Wo ist da der Zusammenhang :conwhat:

Der Zusammenhang ist der, das andere Häkchen setzen, bei dem was Du/ihr zu tun und zu denken hast/habt.
Vor allem steht die Frage im Raum, warum es das Kästchen überhaupt gibt. Man hat ja eh kein Mitspracherecht.
ok, also reste im blut. wenn du dir von anderen vorschreiben läst was du zu denken/ tun hast, bist du halt zu träge zum selber denken. was das kästchen angeht, da ist es dann wohl faulheit. von keine mitsprache kann schon deshalb keine rede sein, weil es das kästchen tatsächlich gibt. wenn du es nicht nutzt weil es dir zu mühsam ist selber schuld :cta_emo2:
Miau E. Katze 17 DIC 2022 a las 1:44 p. m. 
Ich Verstehe nicht wo dein Problem ist? ist das so Schwer diesen Haken zu entfernen?
wenn man dies nicht kann dann sollte man das Spielen lassen :steamfacepalm:

Anders rum könnten die Leute sich auch Beschweren warum man den Haken jedes mal
machen muss:steamsad:
APR0P0S 17 DIC 2022 a las 2:43 p. m. 
sorry, ohne dich beleidigen zu wollen, aber erst gehirn einschalten, dann tippen. wenn der haken nicht im feld wäre, bräuchte ich ihn nicht jedesmal entfernen " da ich nicht angemeldet bleiben will. aber jeder der angemeldet bleiben will setzt den haken 1x und bleibt dann immer angemeldet und fertig. die herrschaften von steam rechnen warscheinlich damit, das jemand der vergisst den haken zu entfernen eben angemeldet bleibt weil er nicht weiss wie er da wieder wieder raus kommt. oder es nicht wissen will aus faulheit :-)

Gruss Apropos
fawkee 17 DIC 2022 a las 11:00 p. m. 
Publicado originalmente por xXNAVIGAT0RXx:
sorry, ohne dich beleidigen zu wollen, aber erst gehirn einschalten, dann tippen. wenn der haken nicht im feld wäre, bräuchte ich ihn nicht jedesmal entfernen " da ich nicht angemeldet bleiben will. aber jeder der angemeldet bleiben will setzt den haken 1x und bleibt dann immer angemeldet und fertig. die herrschaften von steam rechnen warscheinlich damit, das jemand der vergisst den haken zu entfernen eben angemeldet bleibt weil er nicht weiss wie er da wieder wieder raus kommt. oder es nicht wissen will aus faulheit :-)

Gruss Apropos
also ich machen es immer so: wenn mir etwas in einem laden nicht gefällt, wechsel ich ihn oder überlege mir den verzicht wenn es keine ausweichmöglichkeit gibt. so läuft des mit der "macht des verbrauchers". wenn ich allein mit meiner meinung bin, wird es dem händler wohl hintern vorbei gehen. wenn viele so denken wird der händler wohl überlegen müssen ob er umsatz oder seinen willen haben möchte...
edervspumuckel 23 DIC 2022 a las 2:41 p. m. 
Also auch wenn mir die Intensität dieser Diskussion ein bisschen absonderlich vorkommt:
Der Threadersteller hat vollumfänglich Recht damit das es einen Frechheit ist diese "checkbox" anzubieten während das abwählen jedes mal von neuem erforderlich ist.
Die Intention ist klar die, das auch diejenigen die das nicht wollen (immer angemeldet zu bleiben), es aus Bequemlichkeit doch tun.

Deshalb kloppe ich Steam natürlich nicht in die Tonne, dafür ist es mittlerweile zu wichtig.
Aber ich nehme schon wahr das man es einem hier bewusst/absichtlich schwer(er) macht nur so lange angemeldet zu sein, wie man das möchte(und nicht dauernd, wie der Hersteller es will).

jedem seine Meinung: Auf der Suche nach einem Posting, welches das Problem überhaupt adressiert muss ich lange suchen denn offenbar hat die Mehrheit das dringendere Problem darin gesehen wenn die "immer angemeldet sen"-Funktion aus Gründen nicht funktioniert.
Auch das nehme ich wahr, ich bin eben ein Angehöriger der kleinen Minderheit die es anders lieber hätten.

ich würde mich freuen wenn es ermöglich würde das sich der Steam stareer merkt,das das Häkchen bewusst abgewählt wurde und nicht immer weider dazu zwingt das manuell abzuwählen.

Da guck mal einer an, ich glaube ich habe sogar niemanden beleidigt mit meinem Posting, geht ja auch ;o)
(Nicht das das sonst meine Angewohnheit wäre aber was man hier so las/lesen musste fand ich doch teilweise recht unziviisiert (erst Hirn anschalten..usw)...hoffe das zählt jetzt nicht doch noch als Beleidigung auf dem letzten meter :o)
APR0P0S 24 DIC 2022 a las 4:06 a. m. 
Hallo EdervsPumuckel, ein film deines namensgebers läuft gerade auf BR. immer wieder herrlich!!, jetzt zum thema, an dich ein riesiges dankeschön. nicht wiel du mir im grunde recht gibts, sondern weil du unkompliziert die richtigen worte findest. kann sein, wenn das der anfangs thread gewesen währe es hier nicht so blöd ausarten hätte müssen. Mal sehen, ob dein text jetzt die richtigen ansprechpartner auf den plan ruft.

Frohes Fest,

Gruss Apropos
SpielSatzFail 30 DIC 2022 a las 1:57 a. m. 
Die Sache hat doch einen Haken.
APR0P0S 30 DIC 2022 a las 2:05 p. m. 
was ist das wieder für ein dämlicher Text. wenn du schon kommentierst, dann aber bitte auch mit nachvollziebarem hintergrund. wo also ist der haken??
APR0P0S 30 DIC 2022 a las 2:07 p. m. 
kindern sollte man das labern verbieten !!!!!!!
Der Oberunterdrücker 30 DIC 2022 a las 2:08 p. m. 
Der haken wird leider nicht weichen. Sie wollen das wir dem zustimmen. Aber ich werde dieses nicht machen.
Der Oberunterdrücker 30 DIC 2022 a las 2:41 p. m. 
Naja Du must etwas dazu beitragenn. Also hipey huray.
APR0P0S 30 DIC 2022 a las 2:54 p. m. 
nehmt einfach bezug auf den text von "EdervsPumuckel", besser lässt sich das thema nicht erklären. alles andere ist nur noch " KINDERKRAM"

Gruss Apropos
APR0P0S 28 ENE 2023 a las 3:26 a. m. 
das neue Jahr ist nun schon knapp einen Monat alt. Aber die Schnarchnasen von Steam liegen noch immer in tiefstem Winterschlaf. Der Scheiss Haken ist immer noch nicht bereinigt. Spricht eher gegen ein spitzen Team "Steam".

Gruss Apropos
☁アンナとルカス☁ 28 ENE 2023 a las 6:04 a. m. 
Publicado originalmente por xXNAVIGAT0RXx:
das neue Jahr ist nun schon knapp einen Monat alt. Aber die Schnarchnasen von Steam liegen noch immer in tiefstem Winterschlaf. Der Scheiss Haken ist immer noch nicht bereinigt. Spricht eher gegen ein spitzen Team "Steam".

Gruss Apropos
Die "Schnarchnasen" von Steam nennen sich auch Valve. Btw das Problem kann auch auf deiner Seite liegen. Ich habe absolut keine Probleme mit dem Haken :eaglegrin:
< >
Mostrando 61-75 de 85 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 21 NOV 2022 a las 6:25 a. m.