Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn ich ganz normal aufnehme wie immer hört man mich normal und meinen Freund doppelt.
Wenn ich aber nur den Sound aufnehem und nicht mein Mic, dann hört man meinen Freund normal.
Das sollte den Fehler-such-bereich etwas eingrenzen.
Hmmm dann aktiviere die wiedergabe des Mics auf dein Standard Ausgabe gerät bei den Windows Aufnahme Geräten (wie im Bild) hört man die Aufnahme dann auch doppelt / dreifach etc?
Was wirklich helfen würde wäre:
1 Das neue HS zu nennen (Model & Typ / Anschluss)
2 Deine Wiedergabegeräte und Einstellungen zu nennen ggf. Bilder hochzuladen
3 Deine Aufnahmegeräte und Einstellungen zu nennen ggf. Bilder hochzuladen
4 Deine Videoaufnahme Einstellungen (insbesondere Audio) aufzulisten ggf. Bilder hochzuladen
Wiedergabegerät: Lioncast lx16 evo (HS)
Eingabegerät: // -Mic
Wiedergabe-Einstellungen: ganz normal Pegel: 100 , EQ (macht aber keinen Unterschied),
Aufnahme-Einstellungen: Wiedergabe von diesem Gerät: Realtek HD 2nd output; Pegel: Mic = 90 Verstärkung = +20; Verbesserungen: DC-Offset-Aufhebung, Rauschunterdrückung und Nachhallunterdrückung
Videoaufnahme: 1080p mit 60 fps; Spielintern + Mikrofon
PS: Es liegt nicht an Teamspeak. Habe das Problem auch mit Discord o.ä.
Mach doch mal Wave-Mixer auf null setzten und dann ggf. deaktivieren, dann in deiner video aufnahme direct sound output auswählen wenn möglich, mic in der videoaufnahme software ebenfalls deaktivieren... ps. Bilder hochladen würde eher helfen als die einstellungen aufzulisten die du für notwendig erachtest...
In OBS werden mir ja die Audiospuren angezeigt. Desktop-Audio und Mic. Wenn mein Freund etwas sagt geht nicht nur der Desktop-Audio hoch sonder auch der Mic-Audio. Das bedeutet, dass Teamspeak oder sonst was doppelt aufgenommen wird, der Spiel-Sound jedoch nicht.
hier: http://i63.tinypic.com/vhymx4.jpg
somit nimmst du alles auf was ausgegeben wird aber nicht den mic-eingang sondern nur den ausgang
beachte dabei dass es bei dir natürlich anders heißt als bei mir "HeadShit" etc... ;)
♥♥♥ mir is ein kleines Fehler unterlaufen mach mal auf die schnelle folgendes:
http://i67.tinypic.com/a59i4p.jpg