Hundekacke Sep 10, 2018 @ 2:07pm
Steam nichts kaufbar!
Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut.

sind jetzt schon über 30min um Meine frage wie soll muss man warten per google wurden 20-30min berichtet

hatte probleme mit dem guthaben aufladen das man das echt alles einzelmachen muss einfach nur Blöd 15€ aufzuladen

das wär mal dickes kritikpunkt an steam
Last edited by Hundekacke; Sep 10, 2018 @ 2:08pm
< >
Showing 1-4 of 4 comments
ecznos Sep 10, 2018 @ 2:19pm 
Einfach mal abwarten. Manchmal dauert es länger, da kannst du nix machen.
hab ich beim letzten mal auch gehabt.. wie vor 2 stunden auch, weil ich mir
was kaufen wollte!
Ich denk mal das ganze dauerd wieder mal bis 8.00 uhr..
bis sie dieses problem behoben haben!
SpielSatzFail Oct 7, 2019 @ 6:08pm 
So ähnlich ging es mir heute auch. Der Zahlvorgang lud nicht zu ende, also sprang ich hin und her, machte den Warenkorb wieder leer, aktualisierte, dann war das Spiel doch wieder drin, dann versuchte ich es erneut mit dem "kaufen" - Button, und das Ende vom Lied war die gleiche Meldung wie hier beschrieben.

Um also die Frage zu beantworten, wie viel "eine Weile" bei Steam so ist: bei mir waren es nun knapp 2h und man sollte einfach nach einer Mail checken, die man dann bekommt und die einem anbietet, dass man die Transaktion im Warenkorb nun abschließt.
Allerdings kam diese Mail um 0Uhr, im schlimmsten Fall kann es also mit dem Tageswechsel zusammenhängen. Dann müsste man aber je nachdem bis zu 24h warten, das glaube ich nicht.

Betreff der Mail (in meinem Fall): "Es gab einen Fehler bei einem kürzlich getätigten Steam-Kauf".
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 10, 2018 @ 2:07pm