Rayko-Uchiha Apr 5, 2022 @ 10:52am
Spiel Day´s Gone
Das Spiel Day´s Gone ist gerade im Angebot aber dort steht ein Hinweiß.
Da ich in Deutschland wohne ist jetzt meine frage ob ich das wenn ich es kaufe überhaupt spielen kann oder nicht?

MFG Rayko_Uchiha
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Niso Apr 5, 2022 @ 10:55am 
Der Hinweis sagt doch nur, dass die Nutzer in Japan nur die Japanische Sprache haben.
Das hat auf Dich gar keinen Einfluss.

Spielen wirst du es können.
Ogami Apr 5, 2022 @ 10:56am 
Warum nicht? Das Spiel ist in Deutschland offiziell erschienen und weder indiziert noch beschlagnahmt.
Hab es letztes Jahr im deutschen Steam Store ohne Probleme gekauft.

Und der einzige Hinweis den ich sehe auf der deutschen Steam Store Seite ist das japanischer Ton nur für User in Japan erhältlich ist.
Das ist recht häufig der Fall für japanische Soundtracks/Übersetzungen da Japan ein recht kompliziertes Copyright Recht hat was Synchronsprecher angeht.

Last edited by Ogami; Apr 5, 2022 @ 10:57am
pgcandre Apr 5, 2022 @ 11:01am 
Kannst du bedenkenlos Kaufen und Spielen. Es ist nur ein Hinweis für die Japanische Benutzeroberfläche , die die nur in Japan verfügbar ist. Sehr Irre führender Hinweis. Das Spiel ist in Text und Ton auf Deutsch. Viel Spaß damit.
Mr.Creasy Apr 5, 2022 @ 11:36am 
Ich habe das Spiel auch, kannst Du ohne Probleme kaufen und einen Haufen Spaß damit haben....ich mag die Daryl Dixon Simulation sehr :-D
Rayko-Uchiha Apr 5, 2022 @ 11:39am 
Super Ich danke euch vielmals ;-)
butcho Apr 6, 2022 @ 4:12am 
Bestes Spiel seit langem. Seit 130 Stunden habe ich brutal viel Spaß in Oregon. :lunar2019laughingpig:
Originally posted by Mr.Creasy:
Ich habe das Spiel auch, kannst Du ohne Probleme kaufen und einen Haufen Spaß damit haben....ich mag die Daryl Dixon Simulation sehr :-D
Frohe Kunde.

https://www.nexusmods.com/daysgone/mods/332
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 5, 2022 @ 10:52am