Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ensthaft, die Daten auf der CD sind nutzlos die sind 8 Jahre alt. Lade das spiel ganz normal herunter und starte es mit der original exe. bzw im steam client
musst du halt eine Älteres System wie 98,XP. win7 usw. aus wählen vielleicht geht es
ja so, im Shop steht nicht was Er für ein Windows das Spiel haben möchte? denke mal
XP oder win7.
Gehen oben auf Hilfe dann Steam-Support da musst du dann weiter schauen z.b. auf
das Spiel gehen dort hast du einige Möglichkeiten und musst da halt den richtige finden
um ein Ticket zu schreiben.
Weiß nicht ob es dir Hilft beim Spiel Start hier?
https://www.computerbase.de/forum/threads/company-of-heroes-2-startprobleme.1968015/
Das ist quatsch das spiel ist top supported und läuft von Vista bis Win 7 optimal was auch GANZ KLAR im Shop angezeigt wird. Wohl gemerkt wie reden hier von CoH2 und nicht von CoH1.
Das ist auch absoluter Blödsinn ich habe es auch deswegen gerade mal gestartet das läuft auch mit dem Aktuellen Windows 10 Build (21H1) ohne das man was verbiegt in den Kompatibilitätsmodus.
Das wichtigste wäre sowieso mal zu wissen was für Hardware und was für Betriebssystem
https://steamcommunity.com/app/231430/discussions/
und auch in diesem auch mal geschaut ob es ähnlich Probleme schon besprochen wurde
hier ist er eigentlich mit seinem Post falsch.
Spiele spezifische fragen immer im entsprechenden Spiele Forum Posten
Ja das OS hab ich übersehen,andere anmachen aber selbst nichts besseres dazu Schreiben
Selbstverständlich habe ich bereits diverse Threads gelesen, die sich mit Startproblemen befassen, aber leider nichts zu diesem Problem gefunden. Das Makabere ist, dass dieses Spiel auf diesem PC, genau wie er hier steht eigentlich immer gelaufen ist, hatte es eine Weile deinstalliert, da es mir zu viel Zeit gefressen hat, aber dann doch wieder Sehnsucht.. Habe es mittlerweile 4 mal neu gedownloaded, 1 mal von der CD installiert, mehrfach die Spieldateien auf Fehler überprüft... immer noch das selbe.
Deshalb hier mal die Infos, was ich benutze:
Hersteller: HP
Modell: 870-251ng
Prozessor: Intel Core i7-7700 CPU @ 8x 3.60 GHz
Arbeitsspeicher: 16GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
SSD: 2 TB Seagate BarraCuda 120 SSD
Betriebssystem ist Windows 10 64-Bit
Weiters verwende ich Avira Antivirus
Das Spiel ist ganz normal in der Steam-Bibliothek, wenn ich auf starten klicke wird der Button blau, es kommt die Benutzerkontensteuerung, wo ich mein Passwort eingebe und dort sieht man das Emblem von COH nur steht halt "Dawn of War III" statt "COH2" daneben?! Das ist das seltsame... dieses Spiel besitze ich nicht.
Hoffe weiter auf Eure Tipps und werde, so gefunden, den Lösungsweg hier reinschreiben.
Liebe Grüße
Mal versucht, das umzustellen/deaktivieren?
Das Verwenden eines zweiten Kontos ohne Administratorrechte wurde mir von einem Bekannten mit langjähriger IT-Erfahrung empfohlen, wie sinnvoll das ist kann ich leider nicht beurteilen. :D
Treiber Version Installation daran schult sein oder halt auch ein Windows Updates
würde das in Frage kommen.
Edit:
Wo es gibt Spiele die Direct Play brauchen damit Sie Starten weiß nun nicht ob
das Spiel es brauch?
Falsch ich hab mindest 2-3 Spiele die es brauchen ohne dies Startet das Spiel nicht und
ausprobieren Schadet keinen.