()Alf Sep 15, 2021 @ 11:25am
Wunschliste, info bei Rabatte?
Ich bekomme zwar eine Email, wenn Spiele auf der Wunschliste eine Rabattaktion haben, jedoch keinerlei Info in Steam. Da ich nicht täglich meine Mails checke und das auch mal ne Woche sein kann, ging mir jetzt ein Titel für 0€ durch die Lappen :winter2019angrybulb:

Kann man das ändern und wo/wie, dass man auch im Steamclient eine Meldung bekommt?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Mr.Creasy Sep 15, 2021 @ 11:30am 
Regelmässig in die Liste gucken und nach Rabatt sortieren.
meks303 Sep 15, 2021 @ 12:19pm 
Hi

Wenn dir Gratis Spiele allgemein (ob Steam aber auch andere Angebote) interessieren, würde ich unbedingt diese Seite abbonieren.
Den grauen Button obe, rechts anklicken.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/616187839533709105/
()Alf Sep 15, 2021 @ 12:31pm 
Originally posted by meks303:
Hi

Wenn dir Gratis Spiele allgemein (ob Steam aber auch andere Angebote) interessieren, würde ich unbedingt diese Seite abbonieren.
Den grauen Button obe, rechts anklicken.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/616187839533709105/
Tja, damit hätte ich das nicht verpasst :steamthumbsup:

Schon ziemlich schwach, wenn es diese Benachrichtigung tatsächlich nicht clientintern gibt. :steamsad:
Ich bekomme eine Push Benachrichtigung über die App.
Bodo Sep 15, 2021 @ 11:31pm 
Originally posted by .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Ich bekomme eine Push Benachrichtigung über die App.
Bekommst du die bei jedem Rabatt? Bekomme diese Push-Nachrichten nur sehr sporadisch. Auf der Wunschliste seh ich öfters Rabatte als Push-Benachrichtigungen.

Ist jetzt auch kein Beinbruch, vielleicht spackt das nur auf meinem Handy rum. Interessiert mich einfach nur, obs mein oder ein generelles "Problem" ist.

Danke!
Cemuvi Sep 16, 2021 @ 1:38am 
Originally posted by Bodo:
Bekommst du die bei jedem Rabatt? Bekomme diese Push-Nachrichten nur sehr sporadisch. Auf der Wunschliste seh ich öfters Rabatte als Push-Benachrichtigungen.

Ja, nur sporadisch. Ist wahrscheinlich so gewollt. Auch bei Sales, bekommt man nur eine Push das Spiel XY im Sale ist. Über den Rest auf der Wishlist kommt jedoch meist keine weitere Meldung.
Bodo Sep 16, 2021 @ 2:20am 
Danke, exakt so ists auch bei mir :)

Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass Steam schlecht programmiert wurde :D
Miau Echte Katze Sep 16, 2021 @ 7:25am 
Selbst Schuld eine Regelmäßige Durchsicherung des Shopes und der Wunschliste hätte
dies verhindert.

Komisch dacht immer das Außerirdische sowas überhaupt nicht brauchen :lunar2019grinningpig:
VaLiuM Sep 16, 2021 @ 8:20am 
Hmmm..

Wenn man für jeden Sale eine Push-Benachrichtigung bekäme, kommt man ja aus dem Wegklicken ja gar nicht mehr raus, zumindest nicht, wenn man viele Spiele auf der WL hat.
WhiteKitt Sep 17, 2021 @ 5:37pm 
wenn dir ein guter Preis wichtig ist wäre wohl ein Key Shop die beste Lösung
()Alf Sep 17, 2021 @ 8:02pm 
Originally posted by fbx2 ravenclan.eu :
wenn dir ein guter Preis wichtig ist wäre wohl ein Key Shop die beste Lösung
Mir geht es hier um die Steamfunktionalität und, dass man nicht auf Mails angewiesen ist um entsprechende Informationen zu bekommen - zwar nice to have, aber schwach, wenn man quasi nicht mal seine Wunschliste "abonnieren" kann.
()Alf Sep 18, 2021 @ 8:30am 
Originally posted by Karhrandras:
Einmal die Woche auf die Wishlist klicken ist keine gute Lösung für dich?
Wenn ich denn dran denken würde, deswegen gibt es doch solche "Erinnerungsfunktionen", ja man bekommt sogar ne Email, warum also nicht im Client? Mir geht es auch ein wenig ums Prinzip,
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 15, 2021 @ 11:25am