Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Ich vermute mal das es nur so ein 'Anfangs Update' war, evntl. werden sie es ja erweitern. Ich finde die aus zu groß, aber mal schauen was noch kommt.
Aber dass das Rang bearbeiten fehlt stört mich. Meine Liste ist zudem noch total durcheinander geraten (war vor dem Update sortiert) :/
RANG
PRICE
NAME
HINZUGEFÜGT
MEISTVERKAUFT
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
BEWERTUNG
Die Option zu einer reinen Listenansicht (Nr, Titel, Preis) zu wechseln, sollte doch bitte schon drin sein.
Enchanced Steam wäre eine Alternative zum browsen/filtern wenn es um Einkäufe geht, aber ist derzeit spezifisch auf die Wunschliste bezogen natürlich außer Kraft gesetzt.
Nur bei Änderungen die Kunden besser zu handhaben/Profit einbringen, da sindse immer schnell mit.
Man kann jetzt zwar temporär die Reihenfolge ändern, in dem man die Nummerierung auf der linken Seite ändert, allerdings ist dies beim nächsten Aufrufen der Wunschliste wieder verschwunden. Da war nix Valve!
Anscheinend haben sie bei der QA gepennt (falls es sowas bei Valve überhaupt gibt).
Im Browser (zumindest in Chrome) funktioniert Drag & Drop ohne Probleme und wird auch gespeichert.
Im Client scheint das allerdings, wieso auch immer, nicht zu funktionieren.
Dann wird es wohl hoffentlich noch mit einem Update korrigiert.
Die Rang folge haben Sie nachgeholt, also fällt der Punkt weg.
Als nächstes fehlt Drag & Drop, man kann diese funktion nicht mehr Benutzen, warum das Valve? Klarer Rückschritt um der Konkurrenz vorsprung zugeben oder wie?
In der App stehen die ganzen Infos manchmal komplett zusammen gequetscht, somit ist die Wunschliste auf der App sinnlos geworden und sogar nicht mehr lesbar.
Und weiterhin fehlen die Bilder auf der Wunschliste in der App. Also Valve, Quantität vor Qualität ist euer neues Motto. Sollte man nicht bei "neuen" Funktionen erstmal alles testen, bevor man es an Millionen von Kunden rausschmeißt?