Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
Ich würde nicht sagen verschwendet,.. außer du hast nichts daraus gelernt dann ja.
Es geht hier nicht nur darum solchen dubiosen Seiten das Leben schwer zu machen, sondern auch jenen die auf solchen Seiten einkaufen eine auf die Finger zu geben.
Also sofern du daraus gelernt hast und es daher in Zukunft nicht mehr machst,.. waren die 10 Euro nicht verschwendet
soll ja 0815 accounts geben die Spiele Handeln gegen items und den Kauf wiederrufen, eine logische Konsequenz.
Wie denn? Mir fällt da nichts ein...
Versteh mich nicht falsch... Ich fand das System mit Kaufen, Ablegen, Warten, Handeln super.
Bis jetzt war es nämlich so, dass der Beschenkte auch immer direkt die Emailadresse des Schenkers bekommen hat. Find ich persönlich ne leichte Sicherheitslücke, aber gut, wird den Meisten eh egal sein.
Ich wollte jetzt halt nicht, dass jemand, den ich erst paar Tage kenne und ich was schenken möchte direkt meine Emailadresse bekommt, die, mit der ich diesen Account verknüpft habe...
Ich finde es auch total bescheuert, dass mein Accountname immer rechts oben angezeigt wird... ich kenn den und muss aber bei jedem Screenshot dran denken, diesen zu schwärzen...
Ich schweife ab... sorry... ehrlich, deine Lösung würde mich jetzt mal interessieren :)
MfG
Ne Idee wäre z.B. das man Steam Gifts nur über das Steam interne Handelsfenster tauschen kann. Somit würde dann auch deine berechtigte Sorge wegen der verknüpften E-Mail Adresse beseitigt.
Ich bin kein Experte aber von denen gibt es aber sicherlich genug bei Steam selbt. Ich sehe das einfach als Gängelung an und nicht "nur" eine präventiv Aktion um G2A und Konsorten den Riegel zu zu schieben.