Avocobi 13 Mei 2017 @ 11:30am
Spiel als Geschenk annehmen, obwohl man das Spiel schon besitzt.
Hallo Leute! ich habe mir letztens auf MMOGA einen Steam Geschenk Key gekauft. ich dachte, dass man das Spiel in das Inventar bekommt und dann es verschicken kann. Nun habe ich leider dieses Spiel schon und würde nun sehr gerne dieses Geschenk verschicken. Das Spiel wird auch von einem ♥♥♥ versendet, was heisst, dass wenn ich das Geschenk ablehne ich es nicht mehr bekomme. Nur leider kann ich dieses Geschenk nicht mehr annehmen, da ich das Spiel schon besitze. Ich hoffe ihr kennt eine Lösung sonst habe ich 10 Euro umsonst ausgegeben und muss es dem ♥♥♥ wiedergeben. Danke für Lösungen schon einmal im vorraus ^^
< >
Menampilkan 1-13 dari 13 komentar
MasterDK 13 Mei 2017 @ 11:33am 
Nicht Shops benutzen die sowas machen, hoffe ich konnte helfen :)
Steam hat aus guten Gründen das Gift Geschäft geändert, solche ....3.Seiten können nun nicht mehr Geschenke verkaufen. Punkt und aus.
Avocobi 13 Mei 2017 @ 11:41am 
Dann werde ich wohl oder übel die 10 Euro verschwendet haben.
du könntest doch den Link für dieses Geschenk jemanden schicken und der hat dann dieses Spiel. Oder hab ich da einen Denkfehler ?
Avocobi 13 Mei 2017 @ 12:21pm 
Nein das habe ich schon versucht aber da das Geschenk schon an mich gesendet wurde, hatte der ♥♥♥ dieses nicht mehr im Inventar und somit konnte er es ihm nicht schicken
NeXoR 乡 14 Mei 2017 @ 2:42am 
das Spiel?
Avocobi 14 Mei 2017 @ 2:49am 
Garry's Mod
Blue 14 Mei 2017 @ 4:57am 
Diposting pertama kali oleh CALVIN CLEAN:
Dann werde ich wohl oder übel die 10 Euro verschwendet haben.

Ich würde nicht sagen verschwendet,.. außer du hast nichts daraus gelernt dann ja.

Es geht hier nicht nur darum solchen dubiosen Seiten das Leben schwer zu machen, sondern auch jenen die auf solchen Seiten einkaufen eine auf die Finger zu geben.

Also sofern du daraus gelernt hast und es daher in Zukunft nicht mehr machst,.. waren die 10 Euro nicht verschwendet :claugh:
Avocobi 14 Mei 2017 @ 5:32am 
Das stimmt ich habe viel dazugelern, doch leider sind die 10 Euro verschwendet, da ich sie nicht wiedersehe ^^
Snakeules 14 Mei 2017 @ 12:50pm 
Ich finde es aber trozdem schade das man selbst bei Steam keine Spiele mehr ins Inventar legen kann nachdem man sie gekauft hat. Man konnte sich in Sales gut eindecken um sie dann später gegen andere Spiele zu tauschen. Meiner Meinung nach hätte man es anders lösen können um gegen besagten Seiten vor zu gehen. So sehe ich es nur als eine weitere Gängelung des Steam Kunden.
Clear 14 Mei 2017 @ 12:54pm 
ich find gerade Starbound lustig, da steht starb und.

soll ja 0815 accounts geben die Spiele Handeln gegen items und den Kauf wiederrufen, eine logische Konsequenz.
Terakhir diedit oleh Clear; 14 Mei 2017 @ 1:02pm
Dexter 14 Mei 2017 @ 1:01pm 
Diposting pertama kali oleh www.twitch.tv/sfpsnakeplissken:
Meiner Meinung nach hätte man es anders lösen können um gegen besagten Seiten vor zu gehen. So sehe ich es nur als eine weitere Gängelung des Steam Kunden.

Wie denn? Mir fällt da nichts ein...

Versteh mich nicht falsch... Ich fand das System mit Kaufen, Ablegen, Warten, Handeln super.

Bis jetzt war es nämlich so, dass der Beschenkte auch immer direkt die Emailadresse des Schenkers bekommen hat. Find ich persönlich ne leichte Sicherheitslücke, aber gut, wird den Meisten eh egal sein.

Ich wollte jetzt halt nicht, dass jemand, den ich erst paar Tage kenne und ich was schenken möchte direkt meine Emailadresse bekommt, die, mit der ich diesen Account verknüpft habe...

Ich finde es auch total bescheuert, dass mein Accountname immer rechts oben angezeigt wird... ich kenn den und muss aber bei jedem Screenshot dran denken, diesen zu schwärzen...

Ich schweife ab... sorry... ehrlich, deine Lösung würde mich jetzt mal interessieren :)

MfG
Snakeules 14 Mei 2017 @ 1:11pm 
Diposting pertama kali oleh Dexter:
Diposting pertama kali oleh www.twitch.tv/sfpsnakeplissken:
Meiner Meinung nach hätte man es anders lösen können um gegen besagten Seiten vor zu gehen. So sehe ich es nur als eine weitere Gängelung des Steam Kunden.

Wie denn? Mir fällt da nichts ein...

Versteh mich nicht falsch... Ich fand das System mit Kaufen, Ablegen, Warten, Handeln super.

Bis jetzt war es nämlich so, dass der Beschenkte auch immer direkt die Emailadresse des Schenkers bekommen hat. Find ich persönlich ne leichte Sicherheitslücke, aber gut, wird den Meisten eh egal sein.

Ich wollte jetzt halt nicht, dass jemand, den ich erst paar Tage kenne und ich was schenken möchte direkt meine Emailadresse bekommt, die, mit der ich diesen Account verknüpft habe...

Ich finde es auch total bescheuert, dass mein Accountname immer rechts oben angezeigt wird... ich kenn den und muss aber bei jedem Screenshot dran denken, diesen zu schwärzen...

Ich schweife ab... sorry... ehrlich, deine Lösung würde mich jetzt mal interessieren :)

MfG

Ne Idee wäre z.B. das man Steam Gifts nur über das Steam interne Handelsfenster tauschen kann. Somit würde dann auch deine berechtigte Sorge wegen der verknüpften E-Mail Adresse beseitigt.
Ich bin kein Experte aber von denen gibt es aber sicherlich genug bei Steam selbt. Ich sehe das einfach als Gängelung an und nicht "nur" eine präventiv Aktion um G2A und Konsorten den Riegel zu zu schieben.
< >
Menampilkan 1-13 dari 13 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 13 Mei 2017 @ 11:30am
Postingan: 13