Zwei Controller steuern beide Player 1 | HILFE
Ich möchte Nidhogg offline zu 2. spielen. Aber beide Controller steuern den selben Charakter. Kann mir jemand helfen? Habe einen ps4 und einen One Controller angeschlossen. Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
< >
Beiträge 14 von 4
Hast du denn schon eine Lösung gefunden ?
Ich hab nämlich das selbe Problem bei vielen Spielen, unter anderem auch Lego oder TombRaider.
Bei mir sind ein Steam-Controller und ein XBox-One angeschlossen.
Was wir herausgefunden haben ist:
Wenn man das Spiel mit dem XBox startet und erst im Spiel mit dem Steam-Controller dazu kommt, funktionierts.
Anderst herum steuert man, wie von dir bereits beschrieben, mit beiden Controllern den selben charakter.
Teils sind auch nur einige Funktionen vermischt, was sehr merkwürdig ist.

Über Support oder Hilfe würden wir uns daher seher freuen !
Hi Eyeman. Mit viel ausprobieren, habe ich 2 Controllerprofile erstellt. so war es ab und zu möglich! Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen. Über Support würde ich mich auch freuen.
dann versuch ich das auch mal,.. danke Schweinebärmann (: lustiger Name ;)
Aber mich wundert es auch, dass man im Netz nirgends liest, dass auch andere solche Probleme hätten.
https://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta#announcements/detail/1702809986614307757

Es scheint wohl tatsächlich ein Problem mit dem Client gegeben zu haben
Sollte aber laut dem Post gefixt worden sein
Ist zwar speziell mit Steam Link genannt aber ich kann mir gut vorstellen dass das problem auch die Basis für deins war
Zuletzt bearbeitet von Sazzouu; 7. Aug. 2018 um 7:31
< >
Beiträge 14 von 4
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 3. Juli 2017 um 6:17