Capy Baeee Jun 26, 2017 @ 11:21am
VAC-Ban bekommen, warum?
Ich habe heute einfach so einen VAC-Ban bekommen ohne Grund. Am Nachittag ahbe ich noch eine Runde Wettkampf gespielt, wo ich aber gelagt habe. Ich habe aber trotzdem ein paar kills gemacht und war zum Schluss bester aus meinem Team. Die Kills haben sehr komisch ausgeschaut, haben meine csgo-mates gesagt, was daran liegt, weil ich lagge. Ich habe nun die Frage, was genau ein VAC-Ban ist und wie ich den wieder wegbekommen. Danke für ihre Hilfe!
Lg zImPaZn
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Du hast keinen VAC Ausschlussm wiso glaubst Du denn das Du einen hättest :ADNquestion:

Und hier alles zum Thema VAC.......:ADNalert:.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=german
Hotzenplotz Jun 26, 2017 @ 11:25am 
Einen Vac-Ban bekommt man, wenn das Vac-System feststellt, dass die CS:GO Dateien verändert wurden. Das hat nichts damit zu tun, wie du gespielt hast.

Dein Profil zeigt kein Bann.
Last edited by Hotzenplotz; Jun 26, 2017 @ 11:26am
MasterDK Jun 26, 2017 @ 11:27am 
Wie erwähnt hast du bis jetzt kein VAC BAN und mit dem heutigen Spiel hätte es auch nichts zu tun, ein VAC-BAN bekommt man zeit verzögert
red Jun 26, 2017 @ 11:59am 
Originally posted by MasterDK:
ein VAC-BAN bekommt man zeit verzögert
Nicht immer. Bei Cheats, die schon länger detected werden, wird sofort gebannt.
Capy Baeee Jun 26, 2017 @ 12:15pm 
ok, danke Leute!!!!!
Ich habe wirklich keinen Ban, aber vorher, wie ich versucht ahbe zu leafen, ging es nicht.
Egal jetzt geht es, danke!!!!
Lg xSimple_ViiRuZ
hey leute mal ne frage da ichn VAC ban bekommen habe da ich gegengehackt habe weil 2 andere spiele im mm offensichtlich reinhackten.

#Meine eigentliche frage ist normalerweise darf steam doch deinen inventar nicht sperren da es dein eigentum ist oder ? da ich meinen inventar gerne auf einem anderen account hätte
Originally posted by niko#smurf:
hey leute mal ne frage da ichn VAC ban bekommen habe da ich gegengehackt habe weil 2 andere spiele im mm offensichtlich reinhackten.

#Meine eigentliche frage ist normalerweise darf steam doch deinen inventar nicht sperren da es dein eigentum ist oder ? da ich meinen inventar gerne auf einem anderen account hätte

Es ist nicht Dein Eigentum, weder Dein Account noch das Inventar ist Dein Besitz, alles was Du hast ist ein Nutzungsrecht, dass Valve aus welchen Gründen auch immer entziehen darf.
red Jun 26, 2017 @ 1:12pm 
Originally posted by Gilga™:
Es ist nicht Dein Eigentum, weder Dein Account noch das Inventar ist Dein Besitz
Besitz schon, aber halt nicht Eigentum.
ist aber schon krass ich hab mich auch immer gefragt wenn man geld einzahlt wieso kann man das nicht zurück buchen ist totaler dreck in steam
Blue Jun 26, 2017 @ 1:22pm 
ist aber schon krass ich hab mich auch immer gefragt wenn man geld einzahlt wieso kann man das nicht zurück buchen ist totaler dreck in steam

du zahlst es ja nicht ein.
Einzahlen tust du es auf einer Bank damit du es später wieder abheben kannst.

Valve ist keine Bank und ein Steam-Account auch kein Bankkonto. -.-
*JTB* WOLF Jun 26, 2017 @ 1:24pm 

Doch Steam darf das dein Inventar für das Spiel vom Handel sperren für das auch ein VAC Ausschluss erteilt wurde, das gehört mit zur Strafe.

Originally posted by Gilga™:

Es ist nicht Dein Eigentum, weder Dein Account noch das Inventar ist Dein Besitz, alles was Du hast ist ein Nutzungsrecht, dass Valve aus welchen Gründen auch immer entziehen darf.

Sie dürfen nur nicht für so eine Kleinigkeit wie ein VAC Bann dein ganzen ACC löschen da für muss man schon was schlimmeres anstellen.

Weltenschmerz Jun 26, 2017 @ 2:43pm 
Nur mal so rein theoretisch ... was passiert eigendlich, wenn Steam Insolvenz anmelden muss oder Pleite geht und sämliche Server abgeschaltet werden ?
Mob Star Jun 26, 2017 @ 2:48pm 
Originally posted by -Cadwell-:
Nur mal so rein theoretisch ... was passiert eigendlich, wenn Steam Insolvenz anmelden muss oder Pleite geht und sämliche Server abgeschaltet werden ?

Plan B, bekommst für jedes Game einen Download Link
RHYMIN SIMON Jun 26, 2017 @ 7:48pm 

Du kannst dein Inventar immer noch auf nicht gesicherten Servern nutzen.

Steht auch so in den Steam Regeln. Wem das nicht passt, der sollte Steam nicht nutzen.
RHYMIN SIMON Jun 26, 2017 @ 7:50pm 
Originally posted by -Cadwell-:

Dann ist alles weg, da alles nur virtuelle Gegenstände sind. Logisch oder .... ?

Oder dachtest Du, dass man Dir Dein Inventar per Packet nach Hause schickt ?
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 26, 2017 @ 11:21am