69696969 Aug 19, 2017 @ 12:22pm
Borderlands 2
Hallo Leute, ich bin im letztens beim durchstöbern von Keyseiten auf Borderlands 2 gestoßen. Wirklich teuer ist es nicht, trotzdem wollte ich fragen, ob es sich überhaupt noch lohnt das Spiel zu kaufen..
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Cathulhu Aug 19, 2017 @ 12:30pm 
Wenn du das Spiel zweimal kaufen willst, weil dir der dubiose Keyhändler dir eine geklaute Kopie angedreht hast, mach das ruhig. Ansonsten warte auf ein gutes Angebot eines autorisierten Händlers. Das Spiel an sich ist es wert.
69696969 Aug 19, 2017 @ 12:48pm 
Originally posted by Cathulhu:
Wenn du das Spiel zweimal kaufen willst, weil dir der dubiose Keyhändler dir eine geklaute Kopie angedreht hast, mach das ruhig. Ansonsten warte auf ein gutes Angebot eines autorisierten Händlers. Das Spiel an sich ist es wert.

Nein, ich meine auf Seiten, die unter anderem mit M anfangen und GA aufhören :D
Mir geht es um das Spiel.
Last edited by 69696969; Aug 19, 2017 @ 12:48pm
Cathulhu Aug 19, 2017 @ 12:58pm 
Genau das ist einer dieser dubiosen unautorisierten Händler die gerne auch mal mit gestohlener Ware handeln. In Deutschland übrigens strafbar, nennt sich Hehlerei.
Es hat schon seine Grunde warum man den Laden, im Vergleich zu autorisierten Händlern, im Forum zensiert hat.
Blaagh Aug 19, 2017 @ 1:24pm 
Das Spiel kann man auch prima alleine spielen, von daher lohnt sich das auf jeden wenn man das Spielprinzip mag.

In erster Linie spielt man Shooter aber die Spielwelt ist wie in Diablo bevölkert. Sprich sobald man ausloggt ist beim nächsten Start wieder alles voller Banditen und Monster.
Last edited by Blaagh; Aug 19, 2017 @ 1:26pm
Dregeno Aug 19, 2017 @ 2:14pm 
Warum gehst du so ein Risiko auf diesen Key Seiten ein?
Du brauchst einfach nur ein bisschen abzuwarten bis es auf Steam in angebot ist.

Borderlands ist übrigens ein Steam standart Spiel sag ich mal so, weil das ist ständig in Angebot.
Ich habs für 5euro gekriegt mit allen DLCs und das kann man ruhig ausgeben für das Spiel.
69696969 Aug 19, 2017 @ 2:41pm 
Originally posted by Dregeno:
Warum gehst du so ein Risiko auf diesen Key Seiten ein?
Du brauchst einfach nur ein bisschen abzuwarten bis es auf Steam in angebot ist.

Borderlands ist übrigens ein Steam standart Spiel sag ich mal so, weil das ist ständig in Angebot.
Ich habs für 5euro gekriegt mit allen DLCs und das kann man ruhig ausgeben für das Spiel.

Ich bin bereit mehr auszugeben, aber ich will nicht 45€ für ein Spiel bezahlen, wenn ich es auch für unter 10€ kriege. Und warten ist für mich so oder so keine Option.
69696969 Aug 19, 2017 @ 2:44pm 
Genau das ist einer dieser dubiosen unautorisierten Händler die gerne auch mal mit gestohlener Ware handeln. In Deutschland übrigens strafbar, nennt sich Hehlerei.
Es hat schon seine Grunde warum man den Laden, im Vergleich zu autorisierten Händlern, im Forum zensiert hat.

Du erzählst nur Schwachsinn. Willst anderen Leuten Angst einjagen, stimmt's? Steam will einfach nur, dass man sich die Spiele über ihre eigene Plattform kauft, weil es Konkurrenten sind. Und um Werbung zu umgehen, zensiert man einfach die Namen.
69696969 Aug 19, 2017 @ 2:45pm 
Originally posted by I SEE *DEAD* PPL:
Das Spiel kann man auch prima alleine spielen, von daher lohnt sich das auf jeden wenn man das Spielprinzip mag.

In erster Linie spielt man Shooter aber die Spielwelt ist wie in Diablo bevölkert. Sprich sobald man ausloggt ist beim nächsten Start wieder alles voller Banditen und Monster.

Ok, danke für den Hinweis. Dachte man müsste unbedingt mit Freunden bzw. anderen Leuten spielen, um eine Chance zu haben :D
Soulstrike Aug 19, 2017 @ 2:50pm 
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/617336568064436116/

Nur um ein Beispiel zu nennen. Mit Angst einjagen hat es wenig zutun.
Sicher kannst du Glück haben, es kann aber auch genauso gut nach hinten losgehen.
69696969 Aug 19, 2017 @ 3:02pm 
Originally posted by Riedy:
https://isthereanydeal.com/search/?q=borderlands+2#/page:game/info?plain=borderlandsii

Hier sind alle verifizierten Verkäufer zu finden, und es scheint so als wäre es grad im Angebot für €4,86. Scheint aber keine Seite für €10 dabei zu sein, also scheint deine Seite unsicher zu sein.

Zum Spiel, Borderlands ist einfach 'ne fantastische Reihe und vor allem 2 und Prequel sind unglaublich gut. Der erste Teil ist momentan auch im Angebot für €2,73 und meiner Meinung nach sollte man den ersten Teil nicht unbedingt überspringen, wenn man die Reihe nicht kennt.

Ich habe unter 10€ geschrieben ^^ Und irgendwie trau ich deiner Seite nicht, weil ich noch nie von ihr gehört habe.. und vorallem, wenn es illegal wäre, dann wären die Seiten nicht in der Lage Keys zu verkaufen, geschweige denn, Verträge mit YouTubern einzugehen.

Der erste Teil überzeugt mich Grafisch nicht wirklich.. vielleicht hol' ich ihn irgend wann mal nach ^^
Last edited by 69696969; Aug 19, 2017 @ 3:03pm
69696969 Aug 19, 2017 @ 3:04pm 
Originally posted by Soulstrike:
http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/617336568064436116/

Nur um ein Beispiel zu nennen. Mit Angst einjagen hat es wenig zutun.
Sicher kannst du Glück haben, es kann aber auch genauso gut nach hinten losgehen.

Er sagt aber auch, dass er keinen Key, sondern ein Geschenk gekauft hat, was absolut schwachsinnig ist.
Blue Aug 19, 2017 @ 3:08pm 
Originally posted by .noro x chizvma:

Du erzählst nur Schwachsinn. Willst anderen Leuten Angst einjagen, stimmt's? Steam will einfach nur, dass man sich die Spiele über ihre eigene Plattform kauft, weil es Konkurrenten sind. Und um Werbung zu umgehen, zensiert man einfach die Namen.

Tut er nicht, ein Konkurent verkauft keine Steam-Keys -.-
69696969 Aug 19, 2017 @ 3:14pm 
Originally posted by Blue:

Tut er nicht, ein Konkurent verkauft keine Steam-Keys -.-

MMOGA ( Beispiel, noch nie was von denen gekauft ) verkauft Keys, die auf Steam eingelöst werden. Die Keys kommen von den Herstellern.
Blue Aug 19, 2017 @ 3:16pm 
... Die Keys kommen von den Herstellern.

Sehr unwahrscheinlich, da, was auch immer du nennen wolltest, zensiert ist. ;P

EDIT:
Wenn du seriöse angebote suchst, guck mal auf
humblebundle.com
Last edited by Blue; Aug 19, 2017 @ 3:24pm
knoLLo Aug 19, 2017 @ 3:23pm 
zur zeit im angebot bei einem autorisierten händler: "Borderlands 2: Game of the Year Edition"
https://de.gamesplanet.com/game/borderlands-2-game-of-the-year-edition-steam-key--1342-9
Last edited by knoLLo; Aug 19, 2017 @ 3:31pm
< >
Showing 1-15 of 21 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 19, 2017 @ 12:22pm