Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Nein, ich meine auf Seiten, die unter anderem mit M anfangen und GA aufhören :D
Mir geht es um das Spiel.
Es hat schon seine Grunde warum man den Laden, im Vergleich zu autorisierten Händlern, im Forum zensiert hat.
In erster Linie spielt man Shooter aber die Spielwelt ist wie in Diablo bevölkert. Sprich sobald man ausloggt ist beim nächsten Start wieder alles voller Banditen und Monster.
Du brauchst einfach nur ein bisschen abzuwarten bis es auf Steam in angebot ist.
Borderlands ist übrigens ein Steam standart Spiel sag ich mal so, weil das ist ständig in Angebot.
Ich habs für 5euro gekriegt mit allen DLCs und das kann man ruhig ausgeben für das Spiel.
Ich bin bereit mehr auszugeben, aber ich will nicht 45€ für ein Spiel bezahlen, wenn ich es auch für unter 10€ kriege. Und warten ist für mich so oder so keine Option.
Du erzählst nur Schwachsinn. Willst anderen Leuten Angst einjagen, stimmt's? Steam will einfach nur, dass man sich die Spiele über ihre eigene Plattform kauft, weil es Konkurrenten sind. Und um Werbung zu umgehen, zensiert man einfach die Namen.
Ok, danke für den Hinweis. Dachte man müsste unbedingt mit Freunden bzw. anderen Leuten spielen, um eine Chance zu haben :D
Nur um ein Beispiel zu nennen. Mit Angst einjagen hat es wenig zutun.
Sicher kannst du Glück haben, es kann aber auch genauso gut nach hinten losgehen.
Ich habe unter 10€ geschrieben ^^ Und irgendwie trau ich deiner Seite nicht, weil ich noch nie von ihr gehört habe.. und vorallem, wenn es illegal wäre, dann wären die Seiten nicht in der Lage Keys zu verkaufen, geschweige denn, Verträge mit YouTubern einzugehen.
Der erste Teil überzeugt mich Grafisch nicht wirklich.. vielleicht hol' ich ihn irgend wann mal nach ^^
Er sagt aber auch, dass er keinen Key, sondern ein Geschenk gekauft hat, was absolut schwachsinnig ist.
Tut er nicht, ein Konkurent verkauft keine Steam-Keys -.-
MMOGA ( Beispiel, noch nie was von denen gekauft ) verkauft Keys, die auf Steam eingelöst werden. Die Keys kommen von den Herstellern.
Sehr unwahrscheinlich, da, was auch immer du nennen wolltest, zensiert ist. ;P
EDIT:
Wenn du seriöse angebote suchst, guck mal auf
humblebundle.com
https://de.gamesplanet.com/game/borderlands-2-game-of-the-year-edition-steam-key--1342-9