Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich nehme mal an du wirst schon ne Menge Matches gemacht haben bei 3K Stunden aber das ist halt nicht das einzige was reinzählt.
Wenn man dem Gemunkel Glauben schenken mag, dann zählen da auch Dinge wie Steam Level (welches bei dir nicht besonders hoch ist) Anzahl der Spiele (ebenfalls nicht sonderlich hoch bei dir) und sogar sowas wie Anzahl der von VAC ausgeschlossenen Steam-Freunde. Ebenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass das Alter des Accounts mit eine Rolle spielt. und zweieinhalb Jahre sind mittlerweile auch nicht wirklich viel.
Ebenfalls wichtig sind auch die Reports die du kassierst (auch wenn viele davon wieder abgeschmettert werden) weil ich geh mal davon aus dass du nach 3K Stunden nicht gerade schlecht spielen wirst.
Das sind aber alles nur Spekulationen die im Forum immer wieder kursieren und nie ne 100%ige Bestätigung erfahren haben, jedoch würde es speziell bei dir halt ganz gut passen.
Also ich würde dir speziell tatsächlich Prime empfehlen
du hast noch nie gecheatet, oder mit Cheatern desoefteren zusammen gespielt? Auch nicht auf smurf accounts?
(die Frage war (leider) rein rhetorisch, entsprechend wuerde ich an deiner Stelle mal daran arbeiten, dann funzt das auch mit dem trust factor)
2. Meine mates haben ein niedrigeres steam level und wenigere spiele als ich
3. Hatten ein mate der in jedem account darunter auch smurf accounts von ihm die ow ban bekommen haben.
4. noch nie gecheatet..
5. Spielen nur Prime.
Ist alles komisch..
Werde ab nun an, mehr ow machen und mehr in steam aktiv werden, evtl. bei den anderen games stunden farmen.
Hoffe es hilft.
Angenommen die gebannten Freunde zählen zum Trustfaktor dazu solltest du diese Account's löschen und Jene die es nicht sein lassen können aus dem Weg gehen. Wenn du selber reportet wirst sinkt dein Status natürlich auch. Sei also absofort brav =) Jetzt behaupte ich einfach mal dein Account ist 3 Jahre alt und du wirst halt in diese Ecke geschoben. Meine Erfahrung ist es das solche Accounts gebannt werden. Damals gabs die vac-bans.com Seite auf der ich meine Matches speicherte. Ich bekam nach 1 Jahr mehr gemeldete Bans als Matches. Von daher es ist scheis egal was du machst. Es zählt halt nur noch sagen zu können ich bleibe clean und meine Freunde tun das selbe :D
Edit : Maybe reporten dich auch die kleinen Kinder wegen deinem Inventar xD
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das wird nicht helfen. Ich cheate nicht, bin Steam-Level 25, habe Pins, 4800h (kein idle) in CS:GO, über 2400 MM-Spiele, über 1200 ESEA-Spiele, Skins die was Wert sind, Account-Wert von 750€+, bei DOTA einen sehr guten Trust-Score (Smiley), keine gebannten Freunde, griefe nicht in Spielen, keinen Smurf mit Ban oder ähnlichem. Account ist auch 13 Jahre alt.
Zum Thema Trust und Prime in CS:GO: Prime inkludiert immer den Trust-Score seit einem Update vor 2 Monaten. Prime-Only wird dir im Schnitt immer das angenehmere Spielerlebnis bescheren.
Habe letztens mit einem Freund eine Lobby gemacht (1 Spiel auf seinem Account aka CS:GO mit 900h, davon 350h Spielzeit) und er hat einen besseren Score als ich :-)
Steam antwortet auch nicht auf meine E-Mails...
Magst deinen Account mal auf oeffentlich stellen?
Genau - er erhält eine gelbe Warnung wegen mir. Steam-Level ist 23, nicht 25 wie im ersten Post angegeben. Profil ist jetzt öffentlich.