Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich handele immer wieder mit privaten Profilen. Es gibt immer wieder private, die ich adden soll um zu handeln. Das mache ich nicht. Wer mit mir handeln will kann das auch ohne Freundschaftsanfrage tun und mir Fragen auf meinem Profil stellen.
Lass dir von der GameStar da keine Angst einjagen. Du machst das schon richtig.
ich handele auch mit privaten Profilen, d. h. manchmal weiß ich gar nicht, ob ein Profil privat ist oder nicht - wenn das Angebot stimmt, ist mir das egal. Und was die Freunschaftsanfragen angeht, mache ich es jetzt genau wie Du - ich nehm nicht mehr alles an, sondern die Leute, die mich adden wollen, sollen mir vorher sagen, warum :)
- Keine Privaten Profile
- kein VAC
- hohes Steamlvl
- tripple A Games mit Gametime und Archievements
- Eine Freundesliste die ohne Altlasten dasteht. (VACs Tradebans)
jeder fehlende Punkt erhöht das Risko gescammt zu werden um etwa 20% ist im Grunde nix anderes als ne Risikoanalyse. 100% sicher biste immer wenn alles was du gibst und alles was du haben willst in einem Handelsfenster vorhanden ist. Dazu empfehle ich immer nur den Offlinetradelink zu verwenden den du über das Profil findest oder über den Tradelink. Der Trade über den Chat ist zu meiden.
Wenn ihr alles im Handelsfenster tauscht, und der trade fair ist, dann ist es einfach nur egal.