Priest 2020 年 5 月 11 日 下午 4:43
Wenn du ein Superheld wärst, dann
Wenn du 3 Fähigkeiten beliebiger Superhelden (oder anderer Quasie helden wie beispielsweise Buffy) haben könntest.

Welche 3 würdest du wählen ?

Ich schreibe meine später, ich will nicht eure Wahl beeinflussen.
Btw ihr könnt auch z.B. sagen das Lasso von Wonderwoman. Muss also keine direkte Fähigkeit sein, Gegenstände gehen auch, oder wie Batman sagte "Meine Superkraft;....ich bin reich"

Schlaft ruig über die frage denkt mal wirklich darüber nach was ihr in echt wählen würdet.
最后由 Priest 编辑于; 2020 年 5 月 11 日 下午 4:49
< >
正在显示第 1 - 14 条,共 14 条留言
Darkwave Dahlia 2020 年 5 月 11 日 下午 5:08 
Das Adamantium-Skelett von Wolverine.
Die Beweglichkeit und Fähigkeiten von Spiderman.
Die Unsterblichkeit von Deadpool.

Super ... wie so'n MOF alles von Marvel. Ich könnte kotzen.
最后由 Darkwave Dahlia 编辑于; 2020 年 5 月 11 日 下午 5:08
T A U R U S 2020 年 5 月 11 日 下午 6:36 
Zwar keine Superhelden aber :

Denn Glückstaler von Dagobert Duck.
Die Glückssträhne von Gustav Gans und
das Pfadfinderhandbuch der drei Neffen von Donald.

Und wenn ich so zurückblicke hatte/habe ich alle drei Dinge bereits ;)

最后由 T A U R U S 编辑于; 2020 年 5 月 11 日 下午 6:37
Blume 2020 年 5 月 11 日 下午 7:58 
1. Die Fähigkeiten der „Green Lantern“ (Trägt einen magischen Ring, mit dem er fliegen, schießen und jede Energie in Materie verwandeln kann).

2. Die Fähigkeiten von „Thor“ (Superkräfte, große Ausdauer und schnelle Reflexe und sein magischer Hammer Mjolnir).

3. Die Fähigkeiten von „Captain Future“ (Übermenschliche körperliche und geistige Fähigkeiten. Hat den Roboter Grag und den Androiden Otho, die er telepathisch kontrollieren kann).
Priest 2020 年 5 月 11 日 下午 8:12 
Verdammt, Arthur. Was soll man denn bitte gegen glück machen ^^
ich wollte es ja erst noch später schreiben, aber was solls

* Professor X
* Flash
* Hulk

Und im Gegensatz zu Flash nehme ich mir durchaus das recht nen Vorschlaghammer zu benutzen. Wobei das wohl eher unnötig ist in dieser Mischung
Dicht007™ DiNase 2020 年 5 月 12 日 上午 1:11 
引用自 Priest
Wenn du 3 Fähigkeiten beliebiger Superhelden (oder anderer Quasie helden wie beispielsweise Buffy) haben könntest.

Welche 3 würdest du wählen ?

Ich schreibe meine später, ich will nicht eure Wahl beeinflussen.
Btw ihr könnt auch z.B. sagen das Lasso von Wonderwoman. Muss also keine direkte Fähigkeit sein, Gegenstände gehen auch, oder wie Batman sagte "Meine Superkraft;....ich bin reich"

Schlaft ruig über die frage denkt mal wirklich darüber nach was ihr in echt wählen würdet.
Die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, wie Dr. Dolittle

Den Sarkasmus von Deadpool

Und abschließend die Coolness von Jason Statham

Das wären so meine Superheldenfähigkeiten :hmmmx:
Ich wäre gern unsichtbar, damit ich mir angucken kann wie andere Leute ihre Wohnungen eingerichtet haben.
Priest 2020 年 5 月 12 日 上午 1:39 
Ich wäre gern unsichtbar, damit ich mir angucken kann wie andere Leute ihre Wohnungen eingerichtet haben.
na komm 2 weitere bekommste definitv zusammen. ich denke Reich und Unzerstörbarkeit wären eine gute idee. Dann wärst du https://www.youtube.com/watch?v=RyX1k0Ydd_A
最后由 Priest 编辑于; 2020 年 5 月 12 日 上午 2:02
sir-peter 2020 年 5 月 12 日 上午 1:58 
das kannste doch beiYT,Instsgrsmm,Fratzenbuch oder MySpass,wo so viele heutzutage aus ihren Wohnungen streamen
最后由 sir-peter 编辑于; 2020 年 5 月 12 日 上午 1:59
Sazzouu 2020 年 5 月 12 日 上午 2:38 
Die Geschwindigkeit von Quicksilver
Die Fähigkeiten von Scarlet Witch
Und die Fähigkeit von Heimdall

Weder raum noch zeit sind meine Grenzen. Energie und Muskelkraft sind mein Mantra und es gibt niemanden der schneller ist als ich selbst wenn man meine Energie killt.
Commander Jonathan Archer 2020 年 5 月 12 日 上午 3:13 
1: Glück ( und ja - das ist eine "Superkraft" ) :D
> wie in Deadpool - https://www.youtube.com/watch?v=Uezm6AjHV4E

2: Unsichtbarkeit
3: Teleportation
Mötley 2020 年 5 月 13 日 上午 8:44 
Die Flexibilität von Plastic Man
Die grüne Haut von Jim Carrey in die Maske
Des Esels gute Laune aus Shrek
--=[Nokturna Mortis]=-- 2020 年 5 月 13 日 上午 9:20 
LOBO! (aus dem Khundischen-"Der, der deine Gedärme verschlingt und es genießt")

1. Weder Himmel noch Hölle würden mich wollen(vermutlich weil ich in Zusammenhang mit einem Genozid stehe der meiner eigenen Rasse und meinen Planeten das Ende bescherte). Somit wäre ich Unsterblich + Regenerative Fähigkeiten.
2. Ich wäre immer ausgeglichen da ich einen Mini-Radiosender im Hirn habe der immerzu Harte Mukke spielt damit ich ruhig bleibe.
3. Meine schiere körperliche Kraft. Ich würde alles Gute hassen und lege mich daher vorzugsweise im betrunkenen Zustand mit Superhelden wie den Schleimer Superman an(bäääm, puff, ouch).
最后由 --=[Nokturna Mortis]=-- 编辑于; 2020 年 5 月 13 日 上午 10:07
Priest 2020 年 5 月 13 日 下午 8:00 
LOBO! (aus dem Khundischen-"Der, der deine Gedärme verschlingt und es genießt")

1. Weder Himmel noch Hölle würden mich wollen(vermutlich weil ich in Zusammenhang mit einem Genozid stehe der meiner eigenen Rasse und meinen Planeten das Ende bescherte). Somit wäre ich Unsterblich + Regenerative Fähigkeiten.
2. Ich wäre immer ausgeglichen da ich einen Mini-Radiosender im Hirn habe der immerzu Harte Mukke spielt damit ich ruhig bleibe.
3. Meine schiere körperliche Kraft. Ich würde alles Gute hassen und lege mich daher vorzugsweise im betrunkenen Zustand mit Superhelden wie den Schleimer Superman an(bäääm, puff, ouch).
dieser Lobo ?
https://www.youtube.com/watch?v=C8oE5tMJ8Cg
Scaesyx 2020 年 5 月 14 日 上午 12:51 
Teleportieren und mit der Zeit rumspielen, so wie Dr. Strange wäre schon ne feine Sache ^^

Edit: Ah und da es ja drei Dinge sein sollen, nehme ich auch gleich seinen lustigen Umhang mit dazu :-D
最后由 Scaesyx 编辑于; 2020 年 5 月 14 日 上午 1:06
< >
正在显示第 1 - 14 条,共 14 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2020 年 5 月 11 日 下午 4:43
回复数: 14