Wenn du ein Superheld wärst, dann
Wenn du 3 Fähigkeiten beliebiger Superhelden (oder anderer Quasie helden wie beispielsweise Buffy) haben könntest.

Welche 3 würdest du wählen ?

Ich schreibe meine später, ich will nicht eure Wahl beeinflussen.
Btw ihr könnt auch z.B. sagen das Lasso von Wonderwoman. Muss also keine direkte Fähigkeit sein, Gegenstände gehen auch, oder wie Batman sagte "Meine Superkraft;....ich bin reich"

Schlaft ruig über die frage denkt mal wirklich darüber nach was ihr in echt wählen würdet.
Terakhir diedit oleh Priest; 11 Mei 2020 @ 4:49pm
< >
Menampilkan 1-14 dari 14 komentar
HEXEN 11 Mei 2020 @ 5:08pm 
Das Adamantium-Skelett von Wolverine.
Die Beweglichkeit und Fähigkeiten von Spiderman.
Die Unsterblichkeit von Deadpool.

Super ... wie so'n MOF alles von Marvel. Ich könnte kotzen.
Terakhir diedit oleh HEXEN; 11 Mei 2020 @ 5:08pm
T A U R U S 11 Mei 2020 @ 6:36pm 
Zwar keine Superhelden aber :

Denn Glückstaler von Dagobert Duck.
Die Glückssträhne von Gustav Gans und
das Pfadfinderhandbuch der drei Neffen von Donald.

Und wenn ich so zurückblicke hatte/habe ich alle drei Dinge bereits ;)

Terakhir diedit oleh T A U R U S; 11 Mei 2020 @ 6:37pm
Blume 11 Mei 2020 @ 7:58pm 
1. Die Fähigkeiten der „Green Lantern“ (Trägt einen magischen Ring, mit dem er fliegen, schießen und jede Energie in Materie verwandeln kann).

2. Die Fähigkeiten von „Thor“ (Superkräfte, große Ausdauer und schnelle Reflexe und sein magischer Hammer Mjolnir).

3. Die Fähigkeiten von „Captain Future“ (Übermenschliche körperliche und geistige Fähigkeiten. Hat den Roboter Grag und den Androiden Otho, die er telepathisch kontrollieren kann).
Priest 11 Mei 2020 @ 8:12pm 
Verdammt, Arthur. Was soll man denn bitte gegen glück machen ^^
ich wollte es ja erst noch später schreiben, aber was solls

* Professor X
* Flash
* Hulk

Und im Gegensatz zu Flash nehme ich mir durchaus das recht nen Vorschlaghammer zu benutzen. Wobei das wohl eher unnötig ist in dieser Mischung
Diposting pertama kali oleh Priest:
Wenn du 3 Fähigkeiten beliebiger Superhelden (oder anderer Quasie helden wie beispielsweise Buffy) haben könntest.

Welche 3 würdest du wählen ?

Ich schreibe meine später, ich will nicht eure Wahl beeinflussen.
Btw ihr könnt auch z.B. sagen das Lasso von Wonderwoman. Muss also keine direkte Fähigkeit sein, Gegenstände gehen auch, oder wie Batman sagte "Meine Superkraft;....ich bin reich"

Schlaft ruig über die frage denkt mal wirklich darüber nach was ihr in echt wählen würdet.
Die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, wie Dr. Dolittle

Den Sarkasmus von Deadpool

Und abschließend die Coolness von Jason Statham

Das wären so meine Superheldenfähigkeiten :hmmmx:
Ich wäre gern unsichtbar, damit ich mir angucken kann wie andere Leute ihre Wohnungen eingerichtet haben.
Priest 12 Mei 2020 @ 1:39am 
Diposting pertama kali oleh .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Ich wäre gern unsichtbar, damit ich mir angucken kann wie andere Leute ihre Wohnungen eingerichtet haben.
na komm 2 weitere bekommste definitv zusammen. ich denke Reich und Unzerstörbarkeit wären eine gute idee. Dann wärst du https://www.youtube.com/watch?v=RyX1k0Ydd_A
Terakhir diedit oleh Priest; 12 Mei 2020 @ 2:02am
sir-peter 12 Mei 2020 @ 1:58am 
Diposting pertama kali oleh .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
das kannste doch beiYT,Instsgrsmm,Fratzenbuch oder MySpass,wo so viele heutzutage aus ihren Wohnungen streamen
Terakhir diedit oleh sir-peter; 12 Mei 2020 @ 1:59am
Sazzouu 12 Mei 2020 @ 2:38am 
Die Geschwindigkeit von Quicksilver
Die Fähigkeiten von Scarlet Witch
Und die Fähigkeit von Heimdall

Weder raum noch zeit sind meine Grenzen. Energie und Muskelkraft sind mein Mantra und es gibt niemanden der schneller ist als ich selbst wenn man meine Energie killt.
1: Glück ( und ja - das ist eine "Superkraft" ) :D
> wie in Deadpool - https://www.youtube.com/watch?v=Uezm6AjHV4E

2: Unsichtbarkeit
3: Teleportation
Mötley 13 Mei 2020 @ 8:44am 
Die Flexibilität von Plastic Man
Die grüne Haut von Jim Carrey in die Maske
Des Esels gute Laune aus Shrek
LOBO! (aus dem Khundischen-"Der, der deine Gedärme verschlingt und es genießt")

1. Weder Himmel noch Hölle würden mich wollen(vermutlich weil ich in Zusammenhang mit einem Genozid stehe der meiner eigenen Rasse und meinen Planeten das Ende bescherte). Somit wäre ich Unsterblich + Regenerative Fähigkeiten.
2. Ich wäre immer ausgeglichen da ich einen Mini-Radiosender im Hirn habe der immerzu Harte Mukke spielt damit ich ruhig bleibe.
3. Meine schiere körperliche Kraft. Ich würde alles Gute hassen und lege mich daher vorzugsweise im betrunkenen Zustand mit Superhelden wie den Schleimer Superman an(bäääm, puff, ouch).
Terakhir diedit oleh --=[Nokturna Mortis]=--; 13 Mei 2020 @ 10:07am
Priest 13 Mei 2020 @ 8:00pm 
Diposting pertama kali oleh --=Nokturna Mortis=--:
LOBO! (aus dem Khundischen-"Der, der deine Gedärme verschlingt und es genießt")

1. Weder Himmel noch Hölle würden mich wollen(vermutlich weil ich in Zusammenhang mit einem Genozid stehe der meiner eigenen Rasse und meinen Planeten das Ende bescherte). Somit wäre ich Unsterblich + Regenerative Fähigkeiten.
2. Ich wäre immer ausgeglichen da ich einen Mini-Radiosender im Hirn habe der immerzu Harte Mukke spielt damit ich ruhig bleibe.
3. Meine schiere körperliche Kraft. Ich würde alles Gute hassen und lege mich daher vorzugsweise im betrunkenen Zustand mit Superhelden wie den Schleimer Superman an(bäääm, puff, ouch).
dieser Lobo ?
https://www.youtube.com/watch?v=C8oE5tMJ8Cg
Scaesyx 14 Mei 2020 @ 12:51am 
Teleportieren und mit der Zeit rumspielen, so wie Dr. Strange wäre schon ne feine Sache ^^

Edit: Ah und da es ja drei Dinge sein sollen, nehme ich auch gleich seinen lustigen Umhang mit dazu :-D
Terakhir diedit oleh Scaesyx; 14 Mei 2020 @ 1:06am
< >
Menampilkan 1-14 dari 14 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 11 Mei 2020 @ 4:43pm
Postingan: 14