DrEist Jul 13, 2017 @ 10:53am
Paysafecard nur noch mit Account?
Hey,

wollte was kaufen mit paysafecard allerdings kann ich mein pin nicht direkt eingeben wenn sich das Fenster öffnet für die paysafecard. Stattdessen steht da nur ich soll mich einloggen bzw. registireren. Habe mir ein Account gemacht allerdings kann ich den erst benutzen wenn ich mich mit all meinen persönlichen Daten identifiziert habe. Seit wann ist das denn bitte?!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 5 >
Showing 61-75 of 75 comments
Cemuvi Jul 14, 2017 @ 9:41am 
Originally posted by Ruffy:
andere seiten scheinen ganz normal mit den code zu gehn ohne ein "my paysafecard"
also ein weiterleitungs fehler?!

@Cemuvi
ganz so einfach als lüge zubeschreiben bringt vllt auch nichts
bei mehre anrufen und email austausch haben die mir mehre gründe gegeben...
was nun wirklich wahr ist kein plan :D

ich wart erstmal ab^^ zu not hol ich mir halt steamwallet karten gibs ja auch bei tanke :D

Also ich habe jetzt 2 mal das gleiche Statement bekommen. Es scheint ein "technisches" Problem zu sein. Jedoch ist die normale Pin eingabe demnächst wieder verfügbar...
Groopsn Jul 14, 2017 @ 9:49am 
Originally posted by Cemuvi:
Originally posted by Groops:
"Hallo xxx, vielen Dank für die Nachricht.

Einige Webshops wurden auf unser neues Produkt my paysafecard umgestellt. Eine Bezahlung nur mit Eingabe der PINs im Zahlungsfenster ist nicht mehr möglich. Informationen über my paysafecard findest du auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „my paysafecard“: https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/

Mit freundlichen Grüßen , dein paysafecard Team"

Das ist die offizielle Antwort auf meine Frage, ob man bei Steam in Zukunft nur noch mit Account bezahlen kann.
Für mich ist psc damit unbrauchbar, werde halt auf Steam Guthabenkarten umsteigen ( auch wenn ich dafür weiter fahren muss -_-)
Was für eine Lüge du da schreibst. Ich habe mich telefonisch und schriftliche auseinander gesetzt und habe beide male jetzt das gleiche Statement bekommen.:

Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund eines technischen Problems wird bei Steam derzeit nur die Zahlungsoption my paysafecard angeboten.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Wir bitten Sie, die Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Selbstverständlich können Sie sich zwischenzeitlich kostenlos für ein my paysafecard Konto registrieren, um sofort bei Steam zahlen zu können: https://my.paysafecard.com/mypins-psc/registration/customerData.xhtml

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Erstmal wow, du wirst aber fix mit Vorwürfen um dich.. Muss schlimm sein, du zu sein.

https://img2.picload.org/image/rpiaocia/psc.png (mal meine Antwort als Screenshot)

Ich würde sagen, da weiß der eine wieder nicht was der andere sagt. Btw. habe ich dann gerade aus Interesse auch einmal angerufen. Die wollen von technischen Problemen nichts wissen. Also abwarten wen sie hier nun weniger angelogen haben :steamfacepalm:
Cemuvi Jul 14, 2017 @ 10:01am 
Schlimmer als hier andere (nicht genannt) zu sein,die leute beleidigen weil diese Free Keys geben.

Aber ja, mal sehen was nun ist. Ich kann jedoch immernoch mit nem 16er Pin bezahlen. Liegt wahrscheinlich an einem Problem eher. Alles andere wäre sehr unseriös.
Meiner Jul 14, 2017 @ 10:13am 
WTF

Bei mir gings grad... XD Hatte mich gestern schon gewundert, dass ich normal einloggen konnte ohne "-tcp"-Endung und Config-Löschen (sicherheitshalber auch mal Log)...

Habs grad einfach mal Probiert, weil einfach aus Neugier...

Ums zu erklären:
Seid Juni komme ich nurnoch bei Steam rein, in dem ich die Desktop-Verknüpfung mit dem Befehl "-tcp" versehen hab... Hab mir gedacht, Bug/Problem einfach melden und aufs nächste Update warten...
Jetzt mit dem Juli-Update muss ich immer dazu noch den Config-Ordner löschen... Geil...

Gestern Abend hab ich aus Versehen Steam normal gestartet (aber nicht drüber nachgedacht...) Man möchte meinen, es funktioniert wieder... Naja, würde nun doch nicht drauf wetten... wie ich und einige andere hier gestern abend mitbekommen haben XD

Hab die nun aus Neugier gelöscht und interessanterweise gings danach mit Paysafe...
Last edited by Meiner; Jul 14, 2017 @ 10:14am
batavia Jul 14, 2017 @ 10:17am 
Ja auch bei mir ist seit heute morgen der Fehler behoben.
Also hatte es sich doch nur um einen Fehler gehandelt und nicht um eine Umstellung.
Dexit now Jul 14, 2017 @ 10:27am 
War nur ein fehler habe es gerade probiert und es ging alles :)
Trotzdem werde ich nun vorerst mal auf steam karten umsteigen.
Cao Jul 14, 2017 @ 11:47am 
Wow, bin ich hier doch tatsächlich auf wohl unbeabsichtigte! Fake News hereingefallen, eben ging es wieder.

Rant Post wurde gelöscht. :o
Last edited by Cao; Jul 14, 2017 @ 11:48am
yanalina Jul 14, 2017 @ 1:09pm 
Originally posted by Ruffy:
andere seiten scheinen ganz normal mit den code zu gehn ohne ein "my paysafecard"
also ein weiterleitungs fehler?!

@Cemuvi
ganz so einfach als lüge zubeschreiben bringt vllt auch nichts
bei mehre anrufen und email austausch haben die mir mehre gründe gegeben...
was nun wirklich wahr ist kein plan :D

ich wart erstmal ab^^ zu not hol ich mir halt steamwallet karten gibs ja auch bei tanke :D

Unabhängig von der hier vorliegenden Ursache ist dies hier kein guter Lösungsansatz. Selbst PSC schreibt irgendwo auf seiner Seite, dass damit jeder anders umgeht. Es gibt Shops, die bieten zwar die Zahlung per PSC an, aber grundsätzlich (!) nur mit Account. Liegt im Bereich der einzelnen Shops, wie die damit umgehen möchten. Daher kann man da keinesfalls von anderswo auf hier schließen, da es keine Vorgabe gibt, wie ein Shop so etwas zu regeln hat. Nur weil einige Shops Account-Zwang voraussetzen, gilt dies nicht für alle.

Danke an die anderen hier, die berichtet haben es ginge wieder. Ich probiere direkt Mal meine PINs aus.
Menthu Jul 14, 2017 @ 8:40pm 
Ein Glück, dass es nun wieder funktioniert.

Aber ich denke demnächst zur Vorsicht, wohl lieber nur noch über Steam-Cards.
Falls ihr nur steam-skins braucht geht auf kinguin.net es fällt nur auf deutschen seiten aus und g2a also jup psc ist tod
T1tan Dec 7, 2017 @ 3:01pm 
Also ich wollte grade g2a 10 Euro per Paysafe hinzufügen und musste ein Account machen.
Ich versuche das gleiche auf Steam und kann PIN ohne Account einfügen.
Last edited by T1tan; Dec 7, 2017 @ 3:01pm
Seekerwest Dec 7, 2017 @ 4:18pm 
ja geht über steam nach wie vor ohne ACC
jedenfalls lezte woche noch
Ruffy Dec 7, 2017 @ 4:21pm 
das war doch damals nur bissle verbugt ...bzw ein tag nur^^
an was es genau lagg naja^^ gibt es viele theorie dazu
Seekerwest Dec 7, 2017 @ 4:22pm 
genauso siehts aus
Maxibrooo #Usaac Jan 13, 2018 @ 1:55pm 
Spät aber, momentan geht es wieder nicht. Auch VPN nach GB hats nicht gebracht, wollte bei einer keyseite was aufladen, weil man so direkt guthaben zu bitskins etc aufladen kann über die Kauffunktion des anbieters mit G. Aber geht nicht
Last edited by Maxibrooo #Usaac; Jan 13, 2018 @ 1:56pm
< 1 2 3 4 5 >
Showing 61-75 of 75 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 13, 2017 @ 10:53am