Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also ich habe jetzt 2 mal das gleiche Statement bekommen. Es scheint ein "technisches" Problem zu sein. Jedoch ist die normale Pin eingabe demnächst wieder verfügbar...
Erstmal wow, du wirst aber fix mit Vorwürfen um dich.. Muss schlimm sein, du zu sein.
https://img2.picload.org/image/rpiaocia/psc.png (mal meine Antwort als Screenshot)
Ich würde sagen, da weiß der eine wieder nicht was der andere sagt. Btw. habe ich dann gerade aus Interesse auch einmal angerufen. Die wollen von technischen Problemen nichts wissen. Also abwarten wen sie hier nun weniger angelogen haben
Aber ja, mal sehen was nun ist. Ich kann jedoch immernoch mit nem 16er Pin bezahlen. Liegt wahrscheinlich an einem Problem eher. Alles andere wäre sehr unseriös.
Bei mir gings grad... XD Hatte mich gestern schon gewundert, dass ich normal einloggen konnte ohne "-tcp"-Endung und Config-Löschen (sicherheitshalber auch mal Log)...
Habs grad einfach mal Probiert, weil einfach aus Neugier...
Ums zu erklären:
Seid Juni komme ich nurnoch bei Steam rein, in dem ich die Desktop-Verknüpfung mit dem Befehl "-tcp" versehen hab... Hab mir gedacht, Bug/Problem einfach melden und aufs nächste Update warten...
Jetzt mit dem Juli-Update muss ich immer dazu noch den Config-Ordner löschen... Geil...
Gestern Abend hab ich aus Versehen Steam normal gestartet (aber nicht drüber nachgedacht...) Man möchte meinen, es funktioniert wieder... Naja, würde nun doch nicht drauf wetten... wie ich und einige andere hier gestern abend mitbekommen haben XD
Hab die nun aus Neugier gelöscht und interessanterweise gings danach mit Paysafe...
Also hatte es sich doch nur um einen Fehler gehandelt und nicht um eine Umstellung.
Trotzdem werde ich nun vorerst mal auf steam karten umsteigen.
Rant Post wurde gelöscht. :o
Unabhängig von der hier vorliegenden Ursache ist dies hier kein guter Lösungsansatz. Selbst PSC schreibt irgendwo auf seiner Seite, dass damit jeder anders umgeht. Es gibt Shops, die bieten zwar die Zahlung per PSC an, aber grundsätzlich (!) nur mit Account. Liegt im Bereich der einzelnen Shops, wie die damit umgehen möchten. Daher kann man da keinesfalls von anderswo auf hier schließen, da es keine Vorgabe gibt, wie ein Shop so etwas zu regeln hat. Nur weil einige Shops Account-Zwang voraussetzen, gilt dies nicht für alle.
Danke an die anderen hier, die berichtet haben es ginge wieder. Ich probiere direkt Mal meine PINs aus.
Aber ich denke demnächst zur Vorsicht, wohl lieber nur noch über Steam-Cards.
Ich versuche das gleiche auf Steam und kann PIN ohne Account einfügen.
jedenfalls lezte woche noch
an was es genau lagg naja^^ gibt es viele theorie dazu