Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Danach motzen weil die Katze im Sack war??
Ne ne nid mit mir..!!
Eine Priese Reiz des Glücksspiels und so schlecht waren die Spiele dann auch nicht.
Die Highlights:
Injustice 2
HITMAN 2
Mafia III
Just Cause 3 XXL Edition
Deus Ex: Mankind Divided - Digital Deluxe Edition
Farm Together
LEGO Marvel's Avengers Deluxe Edition
American Fugitive
STAR WARS Knights of the Old Republic
Fahrenheight Indigo Prophecy remastered
Gut, die alten Perlen hatte ich natürlich schon, aber für den Preis kann man die auch mal guten Gewissens verschenken.
Wieviele Bundles musstest du kaufen um an diese Games zu gelangen?
Bzw. wieviele Spiele gab es total noch dazu?
Meiner Meinung nach eine Angebots-Art bei der man die Finger von lassen sollte!
Empfehlenswerter ist darauf zu warten, bis das eigentliche begehrte Produkt in einer Rabatt-Aktion oder einem Bundle landet wo man es eben auch sehen kann und eine Garantie hat dass es auch dabei sein wird.
Also... ich versuch es mal aufzuschlüsseln, aber nur mal die letzten 5 Bundle die ich mir gegönnt habe:
- Apollo Mystery Bundle - 13,35€
Injustice 2
Railway Empire
Deus Ex: Mankind Divided etc etc
- Mystery Game Bundle - 1,99€
SimCity 4 Deluxe Edition
Dad Quest
- Apollo Mystery Bundle - 13,35€
American Fugitive
Just Cause 3 XXL
Lego Marvel's Avengers Deluxe
- Mystery Vault Bundle - 7,65€
The Signal From Tölva
Valnir Rok Survival RPG
Without Within 2
Leisure Suit Larry 5
Iron Fisticle
Space Pilgrim Episode III: Delta Pavonis
Post Master
Homebrew - Patent Unknown
Magrunner: Dark Pulse
Mafia III
- Mystery Vault Bundle - 7,65€
Syberia II
Castaway Paradise - Town Building Sim
Dimension Drifter
Homebrew - Patent Unknown (yay, doppelt xD)
ALLTYNEX Second
Degrees of Separation
Space Rangers HD: A War Apart
Dog Sled Saga
Unhack
HITMAN 2
Also... zusammen waren es 43,99€ die ich ausgegeben habe, dafür habe ich...
3 Spiele die ich noch nicht hatte:
Injustice 2 + Hitman 2 + Lego
3 Spiele die ich interessant genug finde und anspielen möchte:
American Fugitive - Dad Quest - Dog Sled Saga
Nen Korb voll Restschlonz wo ich mir mal anschauen muss was ich schon habe und was nicht.
Rest wird dann halt verschenkt.
Spontan springt mich jetzt kein totaler Mist an, aber ich sag einfach mal pauschal sind 5 Spiele von allen ordentlicher Dreck...
Aber, ich sag ja, ich mag die Bundles, da es für das bisschen Kleingeld, für mich genug gibt. Ein Überraschungsei, wobei man die Heute auch nicht mehr kaufen braucht, da die Figuren zusammengebaut werden müssen...
Muss im Endeffekt jeder selbst für sich entscheiden, wenn ich mir aber die Ausbeute anschaue tut mir das Geld nicht weh.
Warum also ein Bundle kaufen wo die Spiele doch nur ein paar euro kosten?
Die hier angesprochene Seite "Fanatical" is 100% legitim und erhält ihre Keys direkt von den Publishern. Hiess früher Bundle Stars die Seite.
Wird auch auf der isthereanydeal Sammelseite aufgelistet welche nur legitime Shops anzeigt.
Bei den unautorisierten Händlern wird das wohl noch erheblich schlechter sein.
Da kriegt man wirklich was für sein Geld. Auch wenn der März ein wenig schwächer war, immer noch ein solider Gegenwert.
Hm, also ich empfand das März Bundle einen richtigen Brecher. F1 2019 anniversary, My Friend Pedro, Planet Coaster, Battlechaser usw.
Zumindest für mich waren 3 oder mehr Spiele dabei die ich mir sowieso im Endeffekt iwann gekauft hätte. Doch dass ist auch der springende Punkt. Wenn man "Mystery Bundles" kauft darf man nichts erwarten. Denn es ist reines Glücksspiel. Bei HumbleBundle ist es als einziges ne sichere Bank auch Perlen zu bekommen, bei allen anderen fungiert es eher als Resterampe.
Hab scho unzählige Bundles bei Fanatical gekauft, doch es ist im allgemeinen nen Bauernfänger. Schon allein deswegen wie agressiv sie im Steamfeed posten. Natürlich bekommt man da auch schon mal ne Perle wie Hitman 2, aber die Perlen sind immer dieselben. Wenn man einige Bundles gekauft hat, sieht man immer die gleichen Spiele. Also es wird nun nicht plötzlich ein GTAV, Witcher 3 oder gar Cyberpunk auftauchen. Immer des gleiche nach dem Glücksprinzip.
Damit die Leute nicht so enttäuscht sind gibt man Ihnen eben 1 Spiel was wertvoller ist zwischen all dem Trash, doch auch jene sagen sich iwann das kauf ich mir schlicht nicht mehr. Für hin und wieder mal nen Spaß, doch im Endeffekt kann man sich preislich genausogut direkt die Spiele kaufen die man haben will.