Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
GTA 3 und Vice City und L. A. Noire startet nicht ....
ich klick das an und nix passiert ...
mit Kompatibilität hab ich schon probiert auf windows xp sp2 hat jemand ne idee ???
habe GTA3 und GTA vice city schon gespielt .... jetzt pc neu instaliert wegen neuen prozessor und grafikk. nix geht mehr .... komisch ist aber call of duty 1 und 2 gehen ...
< >
Wyświetlanie 1-9 z 9 komentarzy
Nah dann hast du vielleicht noch etwas Vergessen zu Installieren was vor den
PC Neu machen drauf war z.b. eine Ältere Microsoft Visual C++ 2005 und 2008
Version Fehlt noch würde einfach noch ein Paar Spiele Installieren weil Sie dann
ja Automatisch mit Installiert werden, oder DirectX Treiber Fehlt.

Der Grafikkarten Treiber Vers. ist schult daran, Teste den Vorigen GK. Treiber Vers.
Das sind jetzt so meine Gedanke warum Sie nicht Laufen.
RmStRiKer92 8 lutego 2019 o 1:12 
Ich habe jetzt 189 Spiele drauf ^^ und ich hatte vorher ne gtx1050ti drin und jetzt ne 1070 also das mit dem Treiber wird nicht gehen ... aber das mit visual c mach ich mal.. ma gucken ob das geht MfG danke
Początkowo opublikowane przez juergen.bauer12:
https://steamcommunity.com/app/12100/discussions/0/343787283758953042/

Vieleicht hilft das.

LA Noire hingegen sollte eigentlich mit Windows 10 ohne Probleme gehen. Hab dies schon mehrmals damit gespielt.
RmStRiKer92 8 lutego 2019 o 2:38 
zu jürgen habe das auf ne extra interne festplatte ( nur für steam ) das mit dem kompatiblitätsmodus hab ich schon versucht ...

zu M.... windows 10 pro treiber sind aktuell alle ... kasperski IS ..

zu caustic .. ich klick das an denn geht ein menü auf denn spiel start denn komm der lade bildschirm und es geht aus ...

mein 4K bildschrim was damit zu tun ? 3840x2160 auflösung die ich drin habe ... ich habe das aber schon gespielt mit dem bildschirm ...
RmStRiKer92 8 lutego 2019 o 2:58 
also das problem mit GTA 3 und VC habe ich gefunden ich habe mein spielstand aus dokumente heraus genommen jetzt gehts aber l.a noire geht immer noch nicht
Ostatnio edytowany przez: juergen.bauer12; 8 lutego 2019 o 3:50
RmStRiKer92 8 lutego 2019 o 4:47 
geil wie sau geht !!! DANKE DIR !!
Viel Spass damit.
< >
Wyświetlanie 1-9 z 9 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 7 lutego 2019 o 14:04