Waldherz 19 ENE 2019 a las 10:27
[Das Spammen und Anschreiben auf meinem Profil um persönliche Meinungen zu äußern kann unterlassen werden.]Discord PC Nerd Server gesucht
Ich habe jetzt viele Server gesehen..
Entweder hat da niemand Ahnung von PCs, niemand ist je online oder es geht nur um Fortnite.
Die einzigen guten PC Discordserver sind englischsprachig aber irgendwann will man ja auch mal Deutsch sprechen in seiner Freizeit ^^

Kennt jemand so eine Server wo es wirklich um PCs, GPUs etc geht und nicht um: Ja..PCs..hab mal davon gehört, mein Iphone is besser oder?
Última edición por Waldherz; 19 ENE 2019 a las 11:48
< >
Mostrando 16-18 de 18 comentarios
Publicado originalmente por Taktloss:
Mag alles sein aber du glaubst doch nicht wirklich das es in anders sprachigen Foren besser läuft ;)

Doch. Weder im CS Forum oder im spanischen Forum erlebe ich die Dinge die ich hier tagtäglich sehe. Aber ich will das hier auch nicht diskutieren und den Thread derailen. Ich wollte das nur mal anmerken. Wer Diskussionsbedarf hat kann dies gerne auf meinem Profil tun.
Blue 20 ENE 2019 a las 10:47 
Publicado originalmente por Waldherz彡:
Das Spammen und Anschreiben auf meinem Profil um persönliche Meinungen zu äußern kann unterlassen werden.

Ich empfehle dir bei den Account-Privatsphäreneinstellungen die Kommentarfunnktion auf "Friends only" zu stellen, dann brauchst du dir über Random-Meinungen keine Sorgen mehr machen.
sir-peter 20 ENE 2019 a las 21:31 
Publicado originalmente por BeatZ:
Geh auf den Hardwaretalk Server von Klixtra
Da haben die Leute Ahnung von solchen Dingen

Discord ist der Gaming Kindergarten für die die von Mami kein Geld für nen eigenen Teamspeakserver bekommen (zumindest im Schnitt)
danke haha made my day,immerhin hab ich es 30 min in Diskord ausgehalten ;)
< >
Mostrando 16-18 de 18 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 19 ENE 2019 a las 10:27