Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta#announcements/detail/1721949565424431614
So set to invisible before closing steam.
Ich glaube du hast das falsch verstanden. Ich glaube es ist so gedacht dass beim erneuten anmelden der Status aktiv ist mit dem man davor ausgeloggt hat. Bei mir funktioniert das ohne Probleme. So war es ja auch davor.
Beim OP funktioniert dies jedoch grad nicht, also wird dies bei ihm ein Bug sein.
Richtig. :-)
Entweder ich will gar nicht gestört werden dann setz ich mich auf unsichtbar oder ich bin eh „abwesend“ dann kann ich ja danach immer noch ggf. Chatnachrichten lesen.
Und wenn ich wirklich richtig beschäftigt bin, bin ich dann nicht bei steam unterwegs und eh offline.
Versteh auch nicht dass es jetzt neben unsichtbar auch wieder offline gibt. Kommt für mich aufs gleiche raus und überläd das ganze Übersichtliche wieder.
Wenn einem die Pop-Ups stören kann man die immer noch in den Einstellungen deaktivieren.
Unsichtbar ist online aber nicht sichtbar, mit allen funktionen.
Away heißt eigentlich weg.
Busy heißt da aber beschäftigt.
Musste ich das jetzt wirklich erklären?
Sollten uns zusammen tun und groß rumheulen wie bisher damit es novh einen status "Bin Kacken" gibt.
Nein, musstest du nicht. Ich versteh schon was es bedeutet, jedoch die Sinnhaftigkeit hinter den ganzen unterschiedlichen aber ähnlichen Einstellungen erschließt sich mir nicht.
Am lustigsten finde ich halt dass Leute die „beschäftigt“ sind trotz allem so viel Zeit dafür verwenden es allen mitzuteilen.
Dafür reicht halt auch offline oder Steam schaltet automatisch auf abwesend wenn man afk ist.