Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du jemanden blockierst kann er dich halt direkt nicht mehr nerven, aber das was er posted siehst du immer noch.
Selektives Ausblenden der Beiträge anderer User wird es deswegen nie geben.
Die Anfrage gibt es schon seit Bestehen des Forums und die Antwort war immer die Gleiche.
Valve ist ungefähr so öffentlich wie ein Kaufhaus. Was du hier schreiben darfst, regelt das Steam Subscriber Agreement. Und gehört oder gelesen werden muss hier niemand. Übrigens auch nicht in der echten Öffentlichkeit. Wenn dich da jemand anspricht und du möchtest gehen, wirst du ja auch nicht wegen der gegnerischen Redefreiheit festgehalten.
Die Zusammenhänge im Verlauf der Beiträge werden weniger erkennbar (eventuell unkenntlich), antwortet eventuell etwas was schon wer anders genauso gepostet hat oder gibt manch unsozialen User das Gefühl keine Gegenwehr zu bekommen.
Letzteres ist natürlich individuell und nicht für jeden ein Argument. Dennoch ist so eine Funktion für den persönlichen Kontakt wichtig, aber für eben ein öffentliches Forum nicht zuträglich.
Online hat man nunmal deutlich mehr Menschen um sich rum mit denen man nicht kann als wie in real, solange man in einem frei zugänglichen Forum aktiv ist. Ist selten schön, doch ist es besser bei einem Fehlverhalten aktiv zu werden um dies zu verringern oder manch Meinung hinnimmt und damit umzugehen lernt.
Es ging nur um das Recht gehört zu werden
Wenn du hier die Kommentare von wem nicht ertragen kannst dann liest du halt wen anderes / wen anders, wenn du in Echt geschwafel nicht ertragen kannst gehst du weg
Umgekehrt das selbe, wenn du was sagst darf niemand dir den Mund verbieten, es sei denn es gibt ein wirkliches Gesetz was den Inhalt verbietet (zum Beispiel nationalsozialistische Parolen)
Also was Ogami da geschrieben hat stimmt so :D
Ach was... die Leute hier lieben Vollzitate... so ein Filter würde also wenig bringen.
Schönes Wochenende allen!
MfG
es würde steam einfach zerstören , sehr oft antworten andere nutzer direkt auf kommentare , was wenn du den user ignorierst , steht da einfach nur ne leere quote box ? es gibt einfach keine möglichkeit das gut umzusetzen
Viele nutzen dann aber einfach @Person vorher oder aber der Kontext klärt für wen die Antwort galt. Auf anderen Seiten funktioniert das prima. Teilweise wird dort alles komplett entfernt, teilweise nur eingeklappt mit der Information "Nutzer wurde ignoriert". Beides hilft ungemein, denn Texte einfach überlesen können die wenigsten, dafür sind Menschen zu neugierig.
Ich habe gerade einen User, dessen Beiträge mich daran erinnern, wie blöd er sich mal verhalten hat. Das war aber kein Fall, den man melden könnte. Einfach nur unreifes und arrogantes Verhalten. Jedesmal wenn ich was von ihm lese werde ich daran erinnert... :-/
P.S. tatsächlich eine gewisse Ironie, dass der OP aktuell "ausgeschlossen" ist ;D
Ich erinner mich noch genau an den OP, und es ist eine Wohltat fürs Forum und Steam, dass der gebannt ist.
EDIT: Schau dir mal seine Posthistory durch, dann wirst auch du verstehen, was ich meine :D
Call me paranoid, aber ich vermute, dass er trotzdem noch regelmäßig hier reinschaut - zumindest sehe ich starke Parallelen zwischen dem OP und einem anderen unlängst bekannten Troll, der auf dem Account Banns sammelt wie andere Briefmarken.