Fat Cat 2018 年 3 月 5 日 上午 4:09
PSN karten
Ich hab mir heut ne Steam karte holen wollen aber die Verkäuferin hat mir ne PSN code gegeben und der geht ja auf steam nicht kann ich den wieder zurückgeben oder iwie umtauschen?
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
MasterDK 2018 年 3 月 5 日 上午 4:25 
versuchen, wenn der Code noch nicht zu sehen ist und unbeschädigt kannst du vielleicht glück haben
Aber warum ist dir das nicht im Laden aufgefallen, ist ja ein deutlich anderes Logo drauf :)
最后由 MasterDK 编辑于; 2018 年 3 月 5 日 上午 4:25
Fat Cat 2018 年 3 月 5 日 上午 5:06 
Man hat mir nen kassenbeleg gegeben und da is der code drauf ich hab aber ne steam karte hingelegt
IceFoxX 2018 年 3 月 5 日 上午 5:09 
Wird nur schwer zu beweisen sein genauso das der Code noch nicht benutzt wurde. An der Kasse aufpassen.
Hingehen erklären und auf Kulanz hoffen.
最后由 IceFoxX 编辑于; 2018 年 3 月 5 日 上午 5:10
MasterDK 2018 年 3 月 5 日 上午 5:14 
PSN Code auf dem Beleg? Auf der PSN(PlayStationNetwork) karten ist ein Feld zum freirubeln!
Meinst du vielleicht PSC(PaySafeCard)?
Einfach bei STEAM auf aufladen, wählen wie viel und dort PaySafeCard wählen

Und hast du die SteamCard noch?

最后由 MasterDK 编辑于; 2018 年 3 月 5 日 上午 5:16
IceFoxX 2018 年 3 月 5 日 上午 5:19 
引用自 MasterDK
PSN Code auf dem Beleg? Auf der PSN(PlayStationNetwork) karten ist ein Feld zum freirubeln!

Öhm ich glaub schon dass er die aus Geschäften meint wo man nur ein Kassenzettel mit dem Code bekommt wo sie vorher nur die Karte abscannen. Kenne das mit freirubbeln nicht mal.(will nicht sagen gibt's nicht nene lass mich gerne besseres belehren )
最后由 IceFoxX 编辑于; 2018 年 3 月 5 日 上午 5:20
Fat Cat 2018 年 3 月 5 日 上午 5:19 
Ja ok probier ich
MasterDK 2018 年 3 月 5 日 上午 5:20 
引用自 IceFoxX
引用自 MasterDK

Öhm ich glaub schon dass er die aus Geschäften meint wo man nur ein Kassenzettel mit dem Code bekommt. Kenne das mit freirubbeln nicht mal.

Kenne nur die zum freirubbeln bzw. ein PSC hatte ich noch nie!
Ausserdem kann ich nicht mal sagen was er für eine hat PSN oder PSC oder noch was ganz anderes?
IceFoxX 2018 年 3 月 5 日 上午 5:21 
引用自 MasterDK
引用自 IceFoxX
Öhm ich glaub schon dass er die aus Geschäften meint wo man nur ein Kassenzettel mit dem Code bekommt. Kenne das mit freirubbeln nicht mal.

Kenne nur die zum freirubbeln bzw. ein PSC hatte ich noch nie!
Ausserdem kann ich nicht mal sagen was er für eine hat PSN oder PSC oder noch was ganz anderes?
Ja steht gerade etwas in den Sternen
Fat Cat 2018 年 3 月 5 日 上午 5:30 
Ja ich mein die karten wo man an die Kasse hingeht und dann nen Bon bekommt aber das ist kein PSC oben steht steht drauf Playstation Store aber auch auf nachfrage hat die kassiererin gesagt das passt
IceFoxX 2018 年 3 月 5 日 上午 5:37 
引用自 Heavy-Main GER
Ja ich mein die karten wo man an die Kasse hingeht und dann nen Bon bekommt aber das ist kein PSC oben steht steht drauf Playstation Store aber auch auf nachfrage hat die kassiererin gesagt das passt
Wie kann die sowas sagen sind verschiedene stores oO
Ich hab es zwar noch nie versucht aber wage zu bezweifeln dass es geht
最后由 IceFoxX 编辑于; 2018 年 3 月 5 日 上午 5:37
Fat Cat 2018 年 3 月 5 日 上午 6:03 
Ja geht auch nicht aber sie hat drauf beharrt
MasterDK 2018 年 3 月 5 日 上午 6:10 
Also PlayStation, ab in Laden und hoffen das die selbe Frau da ist und fragen wie das gehen soll?
Fat Cat 2018 年 3 月 5 日 上午 6:15 
Ok mach ich morgen
IceFoxX 2018 年 3 月 5 日 上午 7:09 
Viel Glück jedenfalls
Fat Cat 2018 年 3 月 5 日 上午 7:36 
Danke
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2018 年 3 月 5 日 上午 4:09
回复数: 20