PSN karten
Ich hab mir heut ne Steam karte holen wollen aber die Verkäuferin hat mir ne PSN code gegeben und der geht ja auf steam nicht kann ich den wieder zurückgeben oder iwie umtauschen?
< >
115/20 megjegyzés mutatása
versuchen, wenn der Code noch nicht zu sehen ist und unbeschädigt kannst du vielleicht glück haben
Aber warum ist dir das nicht im Laden aufgefallen, ist ja ein deutlich anderes Logo drauf :)
Legutóbb szerkesztette: MasterDK; 2018. márc. 5., 4:25
Man hat mir nen kassenbeleg gegeben und da is der code drauf ich hab aber ne steam karte hingelegt
Wird nur schwer zu beweisen sein genauso das der Code noch nicht benutzt wurde. An der Kasse aufpassen.
Hingehen erklären und auf Kulanz hoffen.
Legutóbb szerkesztette: IceFoxX; 2018. márc. 5., 5:10
PSN Code auf dem Beleg? Auf der PSN(PlayStationNetwork) karten ist ein Feld zum freirubeln!
Meinst du vielleicht PSC(PaySafeCard)?
Einfach bei STEAM auf aufladen, wählen wie viel und dort PaySafeCard wählen

Und hast du die SteamCard noch?

Legutóbb szerkesztette: MasterDK; 2018. márc. 5., 5:16
MasterDK eredeti hozzászólása:
PSN Code auf dem Beleg? Auf der PSN(PlayStationNetwork) karten ist ein Feld zum freirubeln!

Öhm ich glaub schon dass er die aus Geschäften meint wo man nur ein Kassenzettel mit dem Code bekommt wo sie vorher nur die Karte abscannen. Kenne das mit freirubbeln nicht mal.(will nicht sagen gibt's nicht nene lass mich gerne besseres belehren )
Legutóbb szerkesztette: IceFoxX; 2018. márc. 5., 5:20
Ja ok probier ich
IceFoxX eredeti hozzászólása:

Öhm ich glaub schon dass er die aus Geschäften meint wo man nur ein Kassenzettel mit dem Code bekommt. Kenne das mit freirubbeln nicht mal.

Kenne nur die zum freirubbeln bzw. ein PSC hatte ich noch nie!
Ausserdem kann ich nicht mal sagen was er für eine hat PSN oder PSC oder noch was ganz anderes?
IceFoxX eredeti hozzászólása:
Öhm ich glaub schon dass er die aus Geschäften meint wo man nur ein Kassenzettel mit dem Code bekommt. Kenne das mit freirubbeln nicht mal.

Kenne nur die zum freirubbeln bzw. ein PSC hatte ich noch nie!
Ausserdem kann ich nicht mal sagen was er für eine hat PSN oder PSC oder noch was ganz anderes?
Ja steht gerade etwas in den Sternen
Ja ich mein die karten wo man an die Kasse hingeht und dann nen Bon bekommt aber das ist kein PSC oben steht steht drauf Playstation Store aber auch auf nachfrage hat die kassiererin gesagt das passt
Heavy-Main GER eredeti hozzászólása:
Ja ich mein die karten wo man an die Kasse hingeht und dann nen Bon bekommt aber das ist kein PSC oben steht steht drauf Playstation Store aber auch auf nachfrage hat die kassiererin gesagt das passt
Wie kann die sowas sagen sind verschiedene stores oO
Ich hab es zwar noch nie versucht aber wage zu bezweifeln dass es geht
Legutóbb szerkesztette: IceFoxX; 2018. márc. 5., 5:37
Ja geht auch nicht aber sie hat drauf beharrt
Also PlayStation, ab in Laden und hoffen das die selbe Frau da ist und fragen wie das gehen soll?
Ok mach ich morgen
Viel Glück jedenfalls
< >
115/20 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2018. márc. 5., 4:09