Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich kaufe dort schon seit Jahren und ich hatte noch nie Probleme. Ich habe sogar ein aktives Humble Monthly Abonnement am laufen.
Mach Dir mal keinen Kopf, die letzen 100 Spiele die ich von Humble Bumble erhalten habe, haben alle funktioniert, und nie wurde ein Key von meinem Account entfernt.
Also Verknüpfung ist so eine Sache. Die lässt dich schwer erkennen ob eine Internetseite seriös ist oder nicht.
HumbleBundle allerdings ist ein authorisierter Händler und kann im Grunde auch nur das anbieten, was ihnen von den Publishern auch zur Verfügung gestellt wird.
(Gab da früher schönere Bundles :P)
Was das Nachsehen angeht,.. Steam zensiert ziemlich jede Webadresse von Nicht-authorisierten Händlern. Also einfach mal testweise die URL in den Chat eintippseln und Enter drücken und wenn die URL nicht zensiert wird, sind die Chancen gut, dass dieser Shop auch genutzt werden kann. :)
Ich kann dir ebenfalls auch bestätigen, dass mit HumbleBundle eigentlich bisher noch keine Probleme aufgetrehten sind.
Ich kauf da jedes Monat ein Bundle mit Steam-Keys, deren Überschuss ich in meiner Steam-Gruppe verschenke :D
Bei Gamesplanet kannst du auch bedenkenlos kaufen.