Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Öh eigentlich kommt man mit vielen Spielen sehr gut aus. Man hat eine große Auswahl. :P
Was das mit den Jahren angeht beantwortet es nicht meine Frage.
Wie viele Spiele hast du für die Konsole?
(Besonders jetzt auf die PS4 bezogen) <-- oder was für eine Konsole auch immer die neueste ist die du hast.
Edit:
Der C64 war nicht der 1. PC der auf den Markt kam, da gibt es ältere Geräte.
gerechnet. Ich habe fast alle Konsolen gehabt und gespielt.
Du hast zwar einiges gesagt, außer wie viele Spiele du auf deiner neuesten Konsole besitzt. (Was eigentlich nicht schwierig sein sollte wenn du doch so stolz darauf bist eine zu besitzen oder?)
Und das ist keine Tatsache sondern nur eine Annahme. Du weißt nicht wie alt ich bin und seit wann ich Videospiele konsumiere... also würde ich dir empfehlen derartige Annahmen zu unterlassen. (das ist nicht wirklich förderlich für eine Konversation)
Und zu deinem letzten Teil des Kommentars... dann hast du also eine menge Geld für "alle" Konsolen und die Videospiele die du dafür erworben hast ausgegeben.
Hast du dann mehr Geld für den ganzen Konsolenkonsum ausgegeben oder für PC?
Das ist nicht ganz klar. Solche Informationen haben wir nur, wenn du sie uns mitteilst.
Ich hab für meinen PC und die Spiele weit weniger ausgegeben als es scheinen mag. Aber ich bin ja auch immer auf der Suche nach Rabatten.
Meine Frage bleibt immer noch offen: Wie viele Spiele besitzt du auf deiner neuesten Konsole?
Es würde mich wirklich interessieren.
Warum sollte ein PC User das machen? Dafür kann man ein PC aufrüsten und muss ihn nicht gleich neu kaufen!!
Mein PC ist von Anfang 2012, bis heute wurde nur eine Grafikkarte getauscht und der Arbeitsspeicher erweitert.
Mein PC von 2012 hat es ohne Problem geschafft Grafiken darzustellen wie die PS4 Pro, mit der neuen Grafikkarte und mehr Arbeitsspeicher bin ich fast auf XboxOneX Niveau!
Der PC war in der Anschaffung teurer als die Konsole, JA... aber :
Spiel sind Billiger, bei Neuerscheinung sowieso!
Online Spielen kostet nichts
Wenn man genug bezahlt hat ist die Grafik deutlich besser (geras 5 auf meiner One S ist ok, auf mein PC deutlich besser!!)
Game 70€
♥♥♥ das man online zocken kann 50-60€
Soviel zum thema zu teuer... und denke nicht das du mit einem game im Jahr aus kommst... könnte jetzt ewig so weiter machen
Ach ich liebe einfach das deutsche forum
Bestätigt mich wieder dass viele Leute nicht wissen was eine Diskussion ist.
Lustigerweise immer die Leute die eine anfangen.
Zum Thema: aber mein letzter Post hier: ich hab mit meinem pc 2 Konsolengenerationen durchgehalten und mein pc war nicht mal so teuer wie 2 Konsolen.
Mein jetziger ist teurer als 3 Kosolen aber das habe ich mir so ausgesucht. Ein muss wäre es nicht gewesen. Mein alter hat noch bei gta v mitgehalten.
Wie schon mehrfach erwähnt, alles persönliche Präferenz.
Man kann schon günstig Games auf dem PC bekommen, aber nicht wenn man immer das Neueste sofort haben muss oder zu faul für Preisvergleiche ist. Wie schon einer schrieb, eine Konsole ist wie ein Drucker, günstiger in der Anschaffung und die "Abzocke" kommt dann bei den Patronen. Auch bei Konsole gilt, wer immer das Neueste haben will, muss auch tief in die Tasche greifen.
Mein schmerzhafter chronischer Controller-Daumen hat mir die Sache eh einfach gemacht, auch so ist für mich eine Konsole was nettes für zwischendurch, aber einen alten PC Gamer der die Vorteile zu schätzen weiss polt nichts mehr um, auch keine Exklusivtitel.
So hab ich mich auch für mein Setup entschieden wollte nach 6 Jahren mal wieder was neues haben ( bis auf die graka hatte zwischendurch ne 960 mit 4 GB) . xD
Dein Text hättest du auch kürzer Fassen können.
The King in the Ring ist die Konsole PS4 / Xbox one x what ever!!!
R.I.P PC Masterrace und Steam.
Wenn du das meinst das es so ist , dann wird das schon stimmen , mehr kann ich zu solch einem Beitrag nicht schreiben.
Habe fertig , have a nice day.
..... ich kann aus youtube und internet vor lauter bench, tech, game, vr, amd vs nvidia ♥♥♥♥♥♥♥ nichts mehr an richtiger info rausholen über steamvr, vrheadsets bzw nvidia und des macht mir angst.....
konsolen online pflicht ....sry nogo, da steig i aus
.....teuer, billig ......solang keiner monopol hat, alles gut
steam kriegt von mir nur nichts oder sowenig wie möglich, weil
- eben keine monopolförderung, exklusivavancen
- der 1000er den se von mir gekriegt haben den rest meines lebens langen sollte
- steam is nicht teuer aber wie die andren auch käfig, propaganda und ertrag proportional zu abhängigkeit ......
und das schmälert !!!!!! ihre wirklich großartige Förderungs- und "macht-euch-eure-vr-welt-selber" -Mentalität !!!!!! weil sie sie gleichzeitig einsperrt
und wenns ganz bescheiden wird läufts so wie bei den Handys ......nimmer kostenlos basisversion ....voll kostet ......sondern nur noch ♥♥♥ denn laufende einnahmen sind besser als einmalertrag (es fängt schon an ....früher alpha, beta kleine anzahl wer sich schnell genug registriert drinnen wenn net pech ....heutzutage kostets)
ps:
spiele mit exklusiv betriebsplatform sind und werden für mich immer no go bleiben außer pc nat. .......bye bye red dead redemption 2, bye bye horizon zero dawn *seufz*
Also ich ziehe den PC definitiv vor aber wenn man nur bei MediaMarkt Saturn oder sonst wo nach den Preisen geht ist es schon ziemlich daneben als Vergleich die Reseller zu erwähnen.
Nichtsdestotrotz wird Konsolen früher oder später immer mehr zu reinen Streaming werden. Die Perfomance auf Konsolen ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit einen Mittelklasse PC (Ja Mittelklasse... für High End würde es nichtmal reichen für einen ordentlichen Vergleich...)
Zudem ich erinnere an Aktionen wie zB Rootkit von Sony ;D
Ahja und ich wobei ich bei meinen ISP für Internet bezahle nochmal Sony/MS bezahlen damit ich Internet nutzen darf? (Nein nicht der Browser oder so sondern Online zocken) Das hat mich von Konsolen (letzte war PS3) weg gebracht, weil das ist schon wirklich übelst dreißte Abzocke wo man sich wundern kann das des so überhaupt durchgeht...
Die Folgekosten sind aber individuell.
Wie in vorherigen Beiträgen bereits genannt, hängt das ganze auch vom Nutzungsverhalten ab.
Kauft man auf der Konsole immer das Spiel ganz neu bei MediaM, oder kauft bei Ebay 2 Jahre alte Games. Das macht einiges aus.
Genauso, ob man bei Steam ein Spiel Preordert ums bereits am Releasetermin zu haben oder man bis zum Sale im 2.Jahr wartet. Alles Dinge, welche den Preis beeinflussen und die eigenen Kosten für sein Hobby ausmachen.
Heutzutage muss ich einfach einen PC, Laptop, Tablet haben um an der Gesellschaft voll teilhaben zu können und bestimmte Bereiche zu nutzen.
Bewerbungen schreiben kann ich mit dem PC und Drucker machen.
Einkaufen, Onlinebanking usw. mit PC oder Tablet oder Smartphone.
Fotos verwalten, bearbeiten, archivieren mit dem PC oder Tablet usw.
und ganz nebenbei auch noch Spielen.
Eine Konsole hat nur einen Zweck. Zocken.
Daher ist es wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht, viel zu allgemein zu behaupten das der PC oder die Konsole generell besser oder schlechter ist.
Der Threadersteller verallgemeinert mir hier zu sehr.