Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn ich jetzt in Steam auf CSGO spielen drücke, dann kommt ganz kurz das kleine schwarze Fenster mit "CSGO wird gestartet". Dieses schließt sich wieder sofort und nichts passiert. Man sieht nur ganz kurz in der Taskleiste ein schwarzes Fenster welches sich jedoch direkt wieder schließt. Es scheint so als würde es direkt wieder abstürzen.
Ich habe jetzt schon endliche Foren durchsucht, meinen PC 2mal neu aufgestzt und CSGO neu installiert. Nichts klappte... habt ihr eine Idee?
(ich kann noch weitere Daten von meinen Pc bei Bedarf sagen:))
Ps: kenne mich nicht so gut mit PCs aus.
Zudem solltest Du im CSGO Forum posten: https://steamcommunity.com/app/730/discussions/
ich poste es direkt da wieder:9
Lösch mal den cfg-Ordner(C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo) und lass das Spiel dann nochmal auf Fehler überprüfen
Ich habe das jetzt mal gemacht und er hat 61 fehlende Dateien gefunden, dann habe ich es gestartet und es 'installiert schon echt lange und zeigt keinerlei Fortdchritt melde mich aber nochmal wenn es später geklappt hat.
aber was eventuel auch ganz gut zu wissen wäre, dass ich meinen Pc das erste mal nur zurückgesetzt habe da ich ein Win 10 Problem hatte, dass mein Internet bei manchen Programmen nicht funktioniert hat.
Naja wenn das hilft trz danke schonmal:))
Such mal nach spezifischen CS:GO + Win10 Forumposts
mh dazu finde ich ja nichts so wirkllich... das ist mein Problem.
Uns was heißt nicht gerade wenig^^